Mein weisser DS-Lite hat beim unteren Bildschirm einen gelben Stich. Nicht wirklich dramatisch, aber doch zu erkennen. Mich stört es etwas wenn der Bildschirm weiss ist, aber ansonsten fällt das kaum auf.
Mein weisser DS-Lite hat beim unteren Bildschirm einen gelben Stich. Nicht wirklich dramatisch, aber doch zu erkennen. Mich stört es etwas wenn der Bildschirm weiss ist, aber ansonsten fällt das kaum auf.
Hallo Leutz,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen Wii aus den USA zuzulegen. Wegen des momentanen Wechselkurses. Weiß wer worauf ich achten muss, welche mehr kosten (stromkabel, zoll) dazukommen könnten und eine geeignete bezugsquelle bei der ich kein Paypalkonto brauche.
Bitte um Info.
Vielen Dank im voraus.
Kann ein Pal NDS importe aus USA abspielen? Überlege momentan gerade ob ich en DS anschaffen soll, extra für die Tactics und Castlevania Reihe.
NDS ist region free. Die einzigen Spiele, die nicht gehen, sind die chinesischen Versionen. Aber das wirst du wohl verkraften können.
Handhelds von Nintendo sind seit jeher eigentlich immer region free. Das war beim Gameboy auch schon immer toll. Nur bei Multiplayerspielen musst du aufpassen. Pokemonversion verschiedener Länder haben sich früher nicht so gut verstanden.
Damn das wär auch zu schön gewwswn! Ich wollt mir gerade nen Cobalt DS Light und FFIV aus Amerika holen. Zusammen 169 Dollar, also 108 €, wäre verdammt günstig, nur verschickt Amazon US das gerät nicht ins Ausland. Damn, weiß da we ne Lösung?
Bestell's halt bei einem der kanadischen Händler wie VideoGamesPlus.ca oder DVDBoxOffice.com, oder bei GameStop.com. Wird wahrscheinlich nicht sehr viel teurer sein, Zoll kommt ja in jedem Fall drauf. (Denn ein Paket dieser Größe rutscht vermutlich nicht so einfach durch.)
was würde den schätzungsweise noch an mehrkosten anfallen? ( Zoll, Powerkabel etc)Hat da jemand hier schon erfahrung damit?
Zoll:
("Kaufpreis ohne Versand in Euro" - "23 Euro Freibetrag") * "19% Mehrwertsteuer"
Spannungswandler: klick
Tja blöd,
ich glaub ich werd mir , wenns jetzt wirklich was werden sollte, doch nen EU DS holen. Eigentlich will ich das Teil eh nur wegen dem FFIV Remake. Ich freu mich auf dieses Game mehr als ich mich je auf Crisis Core gefreut habe.
Was ich so in den Tests gelesen habe soll das Game zwar seine Fehler haben aber in großen und ganzen sehr gut ein. Speilt es eigentlich schon wer?
Warte doch bis Dezember... da wird doch der Zoll-Freibetrag erhöht, soweit ich mich erinnere.
Ich finde auch einige DS-Titel interessant, aber ich glaub einfach mal, dass die mir bis dahin schon nicht wegrennen... immerhin spart man so n dicken Haufen Geld.![]()
schon wieder ein neuer ds??Zitat
bin mal gespannt ob da echt was dran ist. ich hab noch nicht mal den lite und es soll schon wieder einer erscheinen??
cool waeren 2 normale displays die beide touchfaehig sind und zusammen ein großes display bilden![]()
Die brauchen sich nicht wundern... sie sollten sich mal wirklich das eigene "Spiele"-Angebot auf dem DS anschauen. Ich sehe da nur noch Englisch-, Mathe-, Deutsch- etc. Trainer oder sonstigen Schwachsinn der einem Game nicht mal annähernd nahe kommt. Richtige Spiele erscheinen eigentlich schon lange nicht mehr auf dem DS, nur hin und wieder mal etwas das in die Richung geht, wie z.B. Final Fantasy IV.
Ein Lite Nachfolger wär cool. Man braucht doch ein gutes D-Pad (für die meisten Spiele) ._. !
@Knuckles: Was meinst du jetzt mit richtigen Spiele? Dieses Jahr gab es Advance Wars, Soma Bringer, The World Ends with You, Final Fantasy 4, Final Fantasy Tactics A2, Mario & Sonic bei den olympischen Spielen (leider ohne klassische- Steuerung ._. ) , Bangai-O Spirits, Etrian Odyssey 2, Bleach 3rd Phantom, Guitar Hero (k.A. ob die DS Version da wirklich gut ist. ? ), Metal Slug 7 etc. und natürlich ein Haufen Casual Games bei denen mich vor allem stört das die meisten weniger Substanz als das gute alte Kawashima haben. Aber im Gegensatz zum Wii sind doch schon einige 3rd Parties auf dem DS abgekommen, Nintendo selbst hat ja die meisten Marken die man auf den DS bringen wollte (Mario, Zelda) schon abgehakt bzw. kommen da wohl (wie immer) nur noch gelegentlich vereinzelte Perlen. Und ehrlich gesagt sehe ich sollte Spiele (F-Zero, Soul Calibur, Pikmin etc. ) dann auch lieber auf einer stationären Konsole.
Und im zweiten Halbjahr kommen dann noch so Highlights wie Fire Emblem, World Destruction oder auch DQ IX (bei Nicht-RPGs hab ich jetzt allerdings keine Termine im Kopf ^^ - ein neues Castlevania ist ja z.B. angekündigt)