Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: PS3-Thread #11 - Wird [hier (Noch-)Exklusivtitel einfügen] zum Systemseller?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ui, auf dem Square-Enix Event wurde ja nun schon die exclusive PS3 FFXIII Demo bestätigt. Hoffe aber mal, dass der große Knall noch morgen kommt.

Das finde ich sehr krass, was rauskommt, wenn man die Buchstaben verdreht. Ist nun damit schon nen Remake von FF7 sicher, oder sollen die Fans nur in die Irre geführt werden?

Geändert von auak (02.08.2008 um 14:12 Uhr)

Der Ramek zusatz schein ein Fake zu sein, da auf den Original Logos nichts davon zu sehen ist. Die Buchstaben die beim Remake verwendet werden kommen auch alle oben vor:

SOnst zum Thema:
    FF13 Agito For PSP
    Parasite EVE for PSP
    FF 13 Demo with FF7 Adventchildren BLuRay Version
    Nomura sagte auch noch was von einem shocking announcement......war das schon?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Der Ramek zusatz schein ein Fake zu sein, da auf den Original Logos nichts davon zu sehen ist. Die Buchstaben die beim Remake verwendet werden kommen auch alle oben vor:

SOnst zum Thema:
    FF13 Agito For PSP
    Parasite EVE for PSP
    FF 13 Demo with FF7 Adventchildren BLuRay Version
    Nomura sagte auch noch was von einem shocking announcement......war das schon?
    Is das nich genau der Punkt? Die Buchstaben/Zahlen ergeben ja das untere Wort...

ja und was zur hölle solll:

DKE3713 sein?

setzten wir mal die zahlen mit buchstaben gleich:

> cgac für 3 7 1 3

oder

> cgm für 3 7 13

DKECGAC

DKECGM

öhm ein neues donkey kong?!..... hey moment mal

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es war glaube ich schon lange bekannt, dass die Zahlen und Buchstaben dieses Events auf bereits bekannte Titel schließen lassen. Zwar denke ich auch das irgendwann mal ein FF 7 Remake kommt, aber sicher nicht jetzt angekündigt wird.

Dissidia, Kingdom Hearts, Sigma, 7 AC etc.

Langsam sollte diese Gerüchte aber mal aufhören, ausserdem würde SE sowas nicht vorher ankündigen, nicht offen und auch nicht versteckt . Und vor allem hat man in letzter Zeit auch eine merkwürdige Art den Fokus von einigen Titeln wegzulenken.

Zitat Zitat von noRkia
    öhm ein neues donkey kong?!
    Das wär auch nicht schlecht

Geändert von Rina (02.08.2008 um 17:38 Uhr)

Hey, wollte mal fragen, ob jemand einen link kennt, wo es die tracklist von PixelJunk's Eden gibt, wäre sehr dankbar darüber.

wie ist eigentlich super stardust hd ?
    lohnt sich die investition von 8 euro ?

will anfangen paar trophäen zu sammeln xD

Super Stardust HD ist sehr toll, im US Store gibts afaik auch ne Demo davon (vielleicht auch im Deutschen? Weiß nicht mehr ^^' ).

Die Uncharted Trophäen sind übrigens da bzw. stehen zum Download bereit. Wird bald Zeit für nen fünften Durchgang

Ich warte jetzt nur noch auf den Solid Snake Sandsack

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    @Lucian

wenns es doch nur wahr wäre...
    In Japan findet momentan übrigens ein sehr geiles little big planet event statt,vielleicht wird es dass auch bei uns geben,die Motorstorm aktion und das noch andauernde gt event waren ja auch sehr erfolgreich

[QUOTE=miuesa;2138554]Super Stardust HD ist sehr toll, im US Store gibts afaik auch ne Demo davon (vielleicht auch im Deutschen? Weiß nicht mehr ^^' ).[QUOTE]

also stardust hd macht wirklich derbst laune. auch wenn die späteren planeten ziemlich knifflig sind. hba auch schon paar trophäen gesammelt. überlege jetzt noch ob ich die 2 addons kaufe.

orchestrial 5.1 soundtrack klingt verlockend

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Was ist daraus jetzt eigentlich geworden? Hab gar nix mehr gehört von diesem "großen Knall" ... (ernsthaft)

Zu den Sackboys: Das Spiel ist ein dickes Plus bei mir in der PS3-Spieleliste ... blöd nur, dass sonst nicht viel auf dieser Liste steht (MGS4 fällt flach, weil mir da schon der zweite Teil nicht gefallen wollte).

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Was ist daraus jetzt eigentlich geworden? Hab gar nix mehr gehört von diesem "großen Knall" ... (ernsthaft)
    ?

Es wurde doch alles gezeigt was angekündigt war. Und die Sony Fanboys haben 3 PSP Spiele oder so bekommen ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Würde mich auch brennend interessieren. Bei der momentanen PS3-Flaute habe ich auf eine echte Überraschung gehofft. Vielleicht war ja die Advent Children BD mit FFXIII-Demo der besagte große Knall....woohoo!

Ich glaube der Artikel,sprach davon dass es auf der gc einen großen Knall geben soll,die angekündigten psp SPiele die ihr meint,sind ja von se ^^
    Sony meinte eine Exklusive Selbstentwicklung
    SInd ja nur noch n parr Tage bis zur gc,endlich....

eine cyberankündigung auf ner deutschen spasstyshow?
    das wär das erstemal-nein halt ich habe eine vision: es kann sich nur um so einen geniestreich vom kaliber wie wiiwixchsaction oder wie das heisst handeln.für familien und mit ganz wenig killergehalt.

Zitat Zitat
    Auch Sony ist auf der diesjährigen Games Convention vertreten. Jetzt wurde das vorläufige Line Up, was Sony den Besuchern präsentieren will bekannt. Allerdings dürften das noch nicht alle Spiele sein, den schließlich will Sony bis zu 12 PS3 Titel bewerben. Worin auch die Neuankündigen fallen sollen.

* MotorStorm: Pacific Rift
    * LittleBigPlanet
    * Resistance 2
    * Free Realms
    * The Agency
    * DC Universe Online
    * Infamous
    * Home
    * Killzone 2
    * Heavy Rain
    http://www.eprison.de/news/1782
    Hmm..fehlen noch 2 Spiele....
    Ein neues vid. zu gow 3,und die Vorstellung von wild arms 6

Übrigens
    Zitat Zitat
    KΣ3713 movies for Japanese PSN this week

This Famitsu page apparently confirms that movies containing footage from Square’s DKΣ3713 event will be included in the Japanese PSN update this week.

That’s according to Forever Fantasy, anyway. Don’t blame us if it’s bollocks.
    http://www.videogaming247.com/2008/0...psn-this-week/
    Vielleicht was neues aus der Secret-Theater Sektion

Und das hier auch noch
    Zitat Zitat
    Jonathan Blow, developer of the incredible Xbox Live Arcade title Braid recently sat down with Game Focus and answered some questions.

He did let us know that a Playstation Network version may come later on after the timed exclusivity of the game ends sometime in the future. Jonathan also mentioned that a Wii Ware version just will not happen because of the download size of the actual game is just too large for the Wii’s internal storage, a complaint we have heard many times from many developers.
    Mal schauen ob es im psn nur 800 Punkte kostet,ms hat den Preis gegen den Willen des Entwicklers ja in die Höhe getrieben...fragt sich nur wie lange das Spiel exklusiv für den xbox live Marktplatz gekauft wurde, 3 Monate,2 Jahre???

also wenn er nicht weis obs überhaupt für ps3 kommt hat er wohl noch nicht mit der entwicklung angefangen.hm auch wenns kein vollpreis spiel is sony konvertierung dürfte sicher etwas dauern...und da die meisten entwickler bereits vor ablauf der exklusivverträge anfangen solche converierugen zu entwickeln...> 1 jahr!?