Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: KOTT #9 - Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man, Atlus USA machts aber wieder ganz spannend mit ihren Ankündigungen

Das hier steht im neuen Newsletter:

Zitat Zitat
    No need to adjust your screens, Faithful... This is all you get.
    We've got another game to announce, Faithful. Until we do, why don't we have some fun with it. Care to buy a vowel?

First person to guess correctly on the forums gets a pat on the back. And maybe something else. We'll see.
    Will jemand lösen?^^
    Das erste Wort könnte ja Eternal sein, wenn man sich diesen Klischeevideospielwörtern bedienen will

Ich bin viel eher auf das System gespannt,und ob es dann auf den next-gen Konsolen vielleicht exklusiv(ps3) wird
    Aber dann morgen und übermorgen erstmal das se event

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Will jemand lösen?^^
    Das erste Wort könnte ja Eternal sein, wenn man sich diesen Klischeevideospielwörtern bedienen will
    Das Atlus-Forum hat sich auf Eternal Poison geeignet, dürfte sich um das japanische Poison Pink handeln.

PS3 my ass.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das Atlus-Forum hat sich auf Eternal Poison geeignet, dürfte sich um das japanische Poison Pink handeln.
    Das wäre nicht schlecht, immer her mit den PS2 RPGs

Edit: Ahja, das macht durchaus Sinn, das hier soll das Originalbild sein:

Zoomts mal auf 1600% und guckt euch den Bereich etwas oberhalb der Nasenspitze an^^

Geändert von Rush (01.08.2008 um 13:43 Uhr)

Joa das dürfte das Spiel sein. Ihrgendeiner hat doch auch was in den Quellcodes gefunden von wegen Posionpink3 und das bezog sich wohl auf das obrige Bild.
    Hier ist übrigends die die offizielle jap. Seite zum Game *klick*

Naja ich bin ganz froh das es noch ein PS2 Game geworden ist. Den mit den Xbox360 Games von Atlus siehts ja für Europäer düster aus. Alle 3 Games von Atlus haben sind nicht Regionalcode frei. =//
    Wobei die 3 Titel jetzt nicht unbedingt must haves sind, aber wenn das der Weg ist den Atlus auf der Xbox 360 einschlägt dann ist es echt traurig.
    Wobei anscheinend nicht in ihrer Entscheidungsgewalt liegen soll.

Gruß Kayano

Atlus selbst hat zwar noch nicht aufgelöst, aber Play-Asia hat die Überraschung schon verdorben: Eternal Poison+Soundtrack CD, Release im November

Lol. Sollte Metroid: Zero Mission wirklich so aussehen?

http://www.youtube.com/watch?v=1C1aIz-dkKY

XDddd

Megaman 9,inklusive Nes Bugs \o/

YES!
    LAngsam beginne ich wirklich an den Yellow Devil zu glauben

cool also davor habe ich echt respekt.das wär mir nie nicht eingefallen.

also wenn jetzt die retroanstrengungen von capcom nicht belohnt werden weis ich auch nicht

Famitsu-Wertung für Little Big Planet: 40/40.

Starttermin in Japan: 30. Oktober.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Famitsu-Wertung für Little Big Planet: 40/40.

Starttermin in Japan: 30. Oktober.
    WTF, ich glaub es ist ein Pflichtkauf für mich, obwohl ich nicht weiß was man da macht. Jemand Lust was kurz zu erklären?

Es ist ein 2.5D Platformer (Jump'n'Run) mit einem Leveleditor und Share komponente.
    btw. woher hast du die Info denn? Bei meiner Quelle wirds nicht unter den Famitsu Wertungen erwähnt.

Geändert von Gamabunta (07.08.2008 um 19:10 Uhr)

Und Multiplayer.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    WTF, ich glaub es ist ein Pflichtkauf für mich, obwohl ich nicht weiß was man da macht. Jemand Lust was kurz zu erklären?
    Es ist eigentlich sowas ähnliches wie die neuen Trackmania-Teile, nur nicht als Rennspiel, sondern als Jump´n Run.

Man kann sich eigene Levels bauen, sie hochladen, sich in Ranglisten verbessern, neue Elemente runterladen, eigene Charaktere erstellen etc.

Hier ist ein Video, das imho sehr gute Einblicke in das Spiel gewährt:
    http://www.gametrailers.com/player/36540.html

EDIT:Too slow.-.-

@Gamabunta:Ich hab´s von CW.

EDIT2:Hmm, jetzt finde ich es auch nicht mehr, vielleicht war´s doch eine Ente.

Geändert von Taro Misaki (07.08.2008 um 19:25 Uhr)

Auf Gametrailers.com ist ein Video von den Pendulum Studios zu sehen, in dem Gesichtsanimationen gezeigt werden, die so bald in Spielen vorkommen könnten. Sieht ziemlich genial aus, deswegen hier der Link. Ich hoffe mal, das wir sowas in naher Zukunft auf Konsolen zu sehen kriegen.