Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: KOTT #9 - Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Nun, er ist Verkäufer. Und er will verkaufen. Und EA verkauft sich gut. Also EA für Verkäufer gut.
    Ich glaub du hast Knuckles falsch verstanden, der Käufer hat das nämlich gesagt und nicht der Verkäufer. Oder? nton:

Knucklepuu, klär' uns auf.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Ich glaub du hast Knuckles falsch verstanden, der Käufer hat das nämlich gesagt und nicht der Verkäufer. Oder? nton:

Also, das mit den Bienchen und Blümchen ist folgendermaßen...
    Aber du hast es erfasst, es war der Käufer...

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen

Ja der Verkäufer hat es von "Sich aus" gesagt.
    Somit war der Job des Verkäufers quasi schon erledigt.
    :3
    EDIT:
    zu spät

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja nichts gesagt, wenn EA auch gute Spiele produzieren würde. Nur leider arbeiten die wie am Fließband... Wenn ich nur daran denke wie schnell Red Alert 3 nach C&C3 erschienen ist. Die ganzen Sportspiele oder Burnout-Games will ich gar nicht erwähnen.
    Stimmt natürlich schon. Ich glaube, ich hab mir noch kein einziges EA Spiel freiwillig gekauft, ausser mal Need for Speed 2 vor vielen, vielen Jahren.

Sind halt leider viele Leute in Deutschland, die nicht über schlechte Sportspiele hinaus kommen und sich sonst nichts für andere Genres interessieren.

Ja aber... so richtig mies sollen die ja auch nicht sein. Burnout bspw. bekommt eigentlich seit jeher gute Kritiken. Auch wenn 1 reicht um alle 5, 6, 7 (?) zu kennen
    Das stimmt. Burnout 1 (oder 2) reicht aus, zudem hat man damals mit einem Kauf Acclaim noch was gutes getan. Hat zwar nicht viel genützt, aber immerhin.

Also, das mit den Bienchen und Blümchen ist folgendermaßen...
    Erzähl weiter !

Ach sooo, der Käufer, sorry ^^' . Dann streicht das "ver" einfach aus meinem Satz °

Ach sooo, der Käufer, sorry ^^'
    ja das wollte ms wohl auch sein^^
    Zitat Zitat
    Konsolen-Krieg - Microsoft wollte Nintendo kaufen

Xbox 360-Hersteller hat seinen Konkurrenten unterschätzt!

Was seit dem Jahr 2004 als Gerücht immer wieder die Runde machte, wurde heute in einem Interview mit Ex-Product Manager Peter Moore zur Gewissheit: Microsoft hatte vor, Nintendo aufzukaufen. In seinen Gesprächen mit Microsoft-Chef Steve Ballmer habe dieser wissen wollen, wie Moore Microsoft voranbringen wolle. Dabei hätte zum einen der Konkurrenzkampf mit Sony sowie ein Kauf des japanischen Traditionshauses Nintendo zur Debatte gestanden. Dieser sei aber letztendlich am Nintendo-Großaktionär Hiroshi Yamauchi gescheitert.

Hätte Microsoft die Akquisition getätigt, wäre der Konsolenkrieg vermutlich anders ausgegangen. Derzeit stehen die Karten aufgrund der fehlerhaften Xbox 360-Hardware und der daraus resultierenden, millionenschweren Garantieverlängerung für Microsoft nicht allzu gut. Mit regelmäßigen Preissenkungen versucht der Konzern nun, zu Konkurrent Nintendo aufzuschließen.
    http://www.gameradio.de/news/Diverse..._unterschätzt/

Was womöglich passiert wäre, ist ziemlicher Kristallkugel-Bullshit. Nintendo hätte zu dem Zeitpunkt mit rund 9,6 Mrd. $ Aktiva bei einem Jahresumsatz von 6,8 Mrd. Ungefähr vergleichbar mit Yahoo heute.
    Dazu kommt noch der Wert von Nintendos Franchises und japanische Geschäftspraktiken. Man hat ein 115 Jahre altes, ursprüngliches Familienunternehmen. Wieso sollte man es ausgerechnet ins Ausland verkaufen? Zumal das Geschäft gut genug lief.
    Es macht genau so viel Sinn wie Chewbacca auf Endor.

"Dieser sei aber letztendlich am Nintendo-Großaktionär Hiroshi Yamauchi gescheitert."

das wundert mich nicht bei diesem konservativen opa.

aber wieso sieht man in nintendo denn die grösste bedrohung?
    am xbox 360 ähnlichstens ist die ps3,wii spricht völlig andere zielgruppen an und verfolgt eine ganz anderes konzept.nur weil sony momentan nicht den super erfolg hat wie einige vieleicht gedacht haben heisst das noch lange nichts.sobald die ps3 auf 300€ fällt und genügend top titel am start sind geht wird sich das problem sicherlich lösen.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    das wundert mich nicht bei diesem konservativen opa.
    Bedrohung würde ich nicht sagen,aber Nintendo hat schon eine große Fanbase,besteht heute war zu 99,99% aus casuler^^ aber egal...
    Und die kaufen ja alles wo Zelda oder Metroid draufsteht.

Btw. in der Jury wäre ich auch gerne,und würde Spiele testen,bin leider schon zu alt dafür,wie wahrscheinlich jeder hier im Forum
    Zitat Zitat
    Nominierte bekannt gegeben

PM Deutscher Kindersoftwarepreis Tommi

Der Deutsche Kindersoftwarepreis TOMMI wird am 17. Oktober 2008 zum siebten Mal verliehen. Neben PC- bekommen erstmals auch Konsolenspiele eine Chance, wenn auf der Frankfurter Buchmesse der Preis verliehen wird. Dafür hat eine 18-köpfige Jury aus Fachjournalisten und Pädagogen fast 80 Spiele nominiert:

Nominiert für PC:

Edna bricht aus (Daedalic)
    Englisch lernen mit Felix (Langenscheidt)
    Frag doch mal die Maus (Emme)
    Fragenbär: Richtig Schreiben - Die Suche nach den Glückspilzen, 1./2. Klasse (Spielend Lernen Verlag)
    Geheimakte 2 (Deep Silver)
    Luka und der verborgene Schatz
    Die Siedler - Aufbruch der Kulturen (Ubisoft)
    Die Sims - Inselgeschichten (EA)
    Die Tigerenten Club Filmbox (SWR)
    Zweistein - Das Geheimnis des roten Drachen (Brainmonster)

Nominiert für Konsole:

Wii: Boom Blox (EA)
    DS: Crazy Machines (dtp)
    PSP: Echodrome (Sony)
    PS2 & Xbox360: Lego Indiana Jones (Activision)
    Wii: Mario Kart (Nintendo)
    PSP: Patapon (Sony)
    DS: Spore - Wilde Kreaturen (EA)
    Xbox360: Viva Pinata: Party Anilmals (Microsoft)
    Wii: Wii Fit (Nintendo)
    Wii: Zack & Wiki (Nintendo)

Nominiert für den Sonderpreis Kindergarten und Vorschule:

V.Smile Pocket: Doras Reparaturabenteuer (Vtech)
    Leapster: Mit Bruno Bleistift lernst du Malen & Schreiben (Leapfrog)
    V.Smile: Winnie Pooh - Die Honigjagd (Vtech)

Das Besondere dabei ist, dass eine Jury von 600 Kindern die nominierten Spiele testet und bewertet. Sie allein entscheiden, wer gewinnt. Dafür haben namhafte Firmen wie Microsoft, Nintendo und Sony kostenlos Konsolen bereit gestellt, die bundesweit in Bibliotheken stehen und wo die Kinder die Spiele auf Herz und Nieren testen können. Auch beim Sonderpreis für Kindergarten und Vorschule hat dieses Mal eine Jury von Kids das letzte Wort. Mehr zum Kindersoftwarepreis auf der offiziellen Webseite.

Kennt jemand n guten zuverlässigen US Shop der PS3 Games mit so nem 24h Service verschickt? also so das es dann nach 1-2 Tagen da ist das Game.
    Aus mir unbekannten Gründen schickt play-asia ja keine PS3 Games in die EU (warum eigtl?)

Die Versandzeit bei VGP ist mir z.Z. zu lang

stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Aus mir unbekannten Gründen schickt play-asia ja keine PS3 Games in die EU (warum eigtl?)

Die Versandzeit bei VGP ist mir z.Z. zu lang
    Weil Sony das nicht will, das sie Games nach Europa liefern.
    Du könntest ja bei Gamestop oder EBGames bestellen, falls du viel zu viel Geld hast. Die versenden per UPS + Zoll usw.
    Aber das dir VGP zu langsam versendet... kann ich nicht verstehen, wenn ich daran denke dass die Games vom anderen Ende der Welt kommen.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    aber wieso sieht man in nintendo denn die grösste bedrohung?
    am xbox 360 ähnlichstens ist die ps3,wii spricht völlig andere zielgruppen an und verfolgt eine ganz anderes konzept.
    ...
    Weil man sich diese Zeilgruppe und dieses Konzept eventuell einverleiben wollte... ???

Zitat Zitat von Don Cuan
    Dazu kommt noch der Wert von Nintendos Franchises und japanische Geschäftspraktiken. Man hat ein 115 Jahre altes, ursprüngliches Familienunternehmen. Wieso sollte man es ausgerechnet ins Ausland verkaufen? Zumal das Geschäft gut genug lief.
    Es macht genau so viel Sinn wie Chewbacca auf Endor.
    Und ich muss mir grad vorstellen wie Yamauchi Bill Gates mit einem Geldkoffer in der Hand höchstpersönlich auf der Firmenzentrale kickt ^___^

Andererseits, 2004, also ein Zeitpunkt theoretisch _vor_ DS und Wii dann hätte Microtendo Wii60 heute Nintendo Titel mit 360 Power... und der DS Windows

Du könntest ja bei Gamestop oder EBGames bestellen, falls du viel zu viel Geld hast. Die versenden per UPS + Zoll usw.
    Aber das dir VGP zu langsam versendet... kann ich nicht verstehen, wenn ich daran denke dass die Games vom anderen Ende der Welt kommen.
    Ich habe nichts gegen VGP, ich liebe VGP sogar und bestelle dort monatlich meine Games. Aber wie vielen ja schon aufgefallen ist dauert der Versand (auch wegen Zoll) mitlerweile locker 2 Wochen und ich will Little Blig Planet US bestellen (als boykott gegen die Hülle natürlich) und will aber aufgarkeinenfall das Game 14 Tage zocken nachdem es in DE scho draußen ist.
    Versteht ihr mein Dilemma ?
    Ich will an der DE Version vorbei aber parallel nich später mit dem zocken anfangen! ^^

stars_admin
    Dann bestell es doch einfach bei ACME. Die sollten es zwei Tage nach dem Release bereits als US Version haben und du sparst dir den Stress mit übermäßigem Zoll und hast es auch ziemlich flott.

Oder bestell bei nem Händler aus UK. Da zockst dus zwar etwas später, aber die paar Tage sind doch kein Weltuntergang, oder?

Zitat Zitat
    Capcom Line-up zur TGS 2008

Capcom: Line-up zur TGS 2008 News Publisher und Entwickler Capcom hat heute sein offizielles Line-up für die kommende Tokyo Game Show in Chiba vorgestellt. So wird Capcom neben den aufgeführten Titeln auch eine Resident Evil 5-Version mit verbesserter Steuerung vorstellen. Hier die offizielle Liste der Titel, die am Capcom-Stand zu sehen sein werden:

Wii:
    - Monster Hunter 3
    - Tatsunoko Vs. Capcom
    - Dead Rising

Nintendo DS:
    - Mega Man Star Force 3
    - Gyakuten Kenji

Xbox 360:
    - Resident Evil 5
    - Bionic Commando
    - Street Fighter IV

Playstation 3:
    - Resident Evil 5
    - Bionic Commando
    - Street Fighter IV

Playstation Portable:
    - Devil Kings: Battle Heroes

Playstation 2:
    - Fate Unlimited Codes
    war ja irgendwie zu erwarten^^

Ich habe heute Geburtstag und niemand hat mir gratuliert!

Das musste jetzt wirklich mal sein.

Seit wann gilt diese Regelung? Würde mich dann wundern ob dies auch für die Schweiz gilt. Das letzte Spiel, dass ich bestellt habe, war Disgaea 3 und es gab keine Probleme dabei.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Geburtstag und niemand hat mir gratuliert!

Das musste jetzt wirklich mal sein.
    Pfff. Dir werd' ich nächstes Jahr garantiert nicht mehr gratulieren.