Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: KOTT #9 - Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG

Zitat Zitat
    Sega findet den Source Code für ihre Arcade Klassiker nicht mehr!

Kotaku hat sich auf der E3 mit Simon Jeffrey, Präsident von Sega Amerika über die Umsetzungen alter Games für Xbox Live Arcade unterhalten.

Auf die Frage, warum Sega sich derzeit auf Megadrive Klassiker beschränkt und nicht die wirklich alten Juwelen aus der System 16-Arcade Zeit nimmt, antwortet Jeffrey: “Du wirst es nicht glauben, aber die Source Codes für die Games zu finden ist nicht ganz so einfach…”..
    Quelle
    LoL,bei der quelle kann man auch das vid. betrachten.
    Am besten ist die Stelle,lleider finden wir die codes nicht so leicht,daraus die antwort,its easy, go in the i-net

Zitat Zitat
    Games Convention Termine der Pressekonferenzen

Die Termine der Pressekonferenzen auf der diesjährigen Games Convention wurde bekannt gegeben. Den Anfang macht EA, die letzte Pressekonferenz in Leipzig wird von Sony veranstaltet.

Microsoft wird auch dieses Jahr, so wie schon letztes Jahr, keine PK abhalten. Nintendo glänzt komplett mit Abwesenheit auf der diesjährigen Games Convention.

Hier die Übersicht aller Pressekonferenzen:

20. August 2008

09:00 - 09:45 Uhr: Electronic Arts
    10:00 - 10:45 Uhr: Konami Digital Entertainment GmbH
    11:00 - 11:45 Uhr: Ubisoft
    12:00 - 12:45 Uhr: Disney Interactive Studios
    14:00 - 14:45 Uhr: Activision
    15:00 - 15:45 Uhr: Atari
    15:00 - 15:45 Uhr: Midway Games
    17:00 - 18:00 Uhr: Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH

Die Games Convention findet vom 21. - 24.08.2008 in Leipzig statt.
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=64367

Geändert von Lucian der Graue (26.07.2008 um 23:47 Uhr)

Kann es sein dass die Dinger ständig größer werden und nicht nur jetz.
    oder ist das wario land nur stark übertrieben?

Naja ich hol mir eh fast alle Spiele als import.

Uiuiuiui.
    Ein Kumpel von mir ist gerade in Japan und kommt nächste Woche wieder. Und wenn ich ein wenig Glück habe, dann bringt er mir "Rhythm Tengoku Gold" mit. 8)
    Und wenn er's findet, dann auch den ersten Teil für den GBA.

Dann bin ich definitiv der coolste Typ hier im Forum.

@ R-Craven: Sehr cool. Musste ja doch ein wenig schmunzeln .

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Uiuiuiui.
    Ein Kumpel von mir ist gerade in Japan und kommt nächste Woche wieder. Und wenn ich ein wenig Glück habe, dann bringt er mir "Rhythm Tengoku Gold" mit. 8)
    Und wenn er's findet, dann auch den ersten Teil für den GBA.

Dann bin ich definitiv der coolste Typ hier im Forum.
    Dumm nur, dass ich Rythem Tengoku für den GBA vor zirka 2 Jahren gespielt habe und es somit mittlerweile für mich nicht mehr als olle Kamellen sind (Anmerkung am Rande: Das Spiel war aber großartig!). Ein Freund von mir lebt zudem in Japan und wird mir die Tage DS Version per Post zuschicken. Dann bin ich wohl die coolste Tusse hier. Nicht wirklich, weil das Zocken von (außergewöhnlichen) Importspielen in diesem Forum nun wirklich nichts besonders ist.

Aber ne coole Sau sind definitiv die Leute, die auch Band Bros spielen . Nachwievor eins der besten DS Spiele bei dem ich nachwievor nicht nachvollziehen kann, warum es hierzulande nur eine handvoll Leute kennen! Kulturbanausen!

Hmm, ja ... Was kann ich zocktechnisch sonst noch zum Besten geben *grübel*. Nicht viel. Aber kennt ihr die Seite www.vgmaps.com? Neulich mit nem Kollegen hier angesehen und wir schwebten in Nostalgie und hatten mal wieder richtig Bock ein paar 2D Jump'n Runs zu spielen (zu doof, dass wir hier im HQ kein SNES und Konsorten haben). Meiner Meinung nach gehörten die 2D Marios und Sonics etc. zu den besten Plattformern aller Zeiten.

Grüße,

Chocobo

Bei dir ist das aber normal, Chocobo.

Ich will doch nur mal dazugehören.

Eine Frage, die bestimmt schon des öfteren gestellt wurde und die auch nach längerer Google-Suche für mich nicht wirklich gut beantwortet wurde: Hier kaufen viele von euch ja häufig Spiele von play.com, also Waren mit einem Wert über 22€. Wie ist das dann mit dem Zoll, wird das häufig kontrolliert und wieviel muss ich dann zahlen bzw. muss ich überhaupt Zoll zahlen?

Ich kenn mich da nicht so aus, wäre nett wenn mich jemand mal darüber aufklärt, der schon öfters Spiele importiert hat.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Eine Frage, die bestimmt schon des öfteren gestellt wurde und die auch nach längerer Google-Suche für mich nicht wirklich gut beantwortet wurde: Hier kaufen viele von euch ja häufig Spiele von play.com, also Waren mit einem Wert über 22€. Wie ist das dann mit dem Zoll, wird das häufig kontrolliert und wieviel muss ich dann zahlen bzw. muss ich überhaupt Zoll zahlen?

Ich kenn mich da nicht so aus, wäre nett wenn mich jemand mal darüber aufklärt, der schon öfters Spiele importiert hat.
    Bei play geht bei mir jede, aber auch wirklich _jede_ Sendung durch den Zoll und wird kontrolliert.
    Deshalb bestell ich dort wirklich nur Dinge, die unter der Grenze sind (was bei Spielen relativ selten der Fall ist).

Dürfte aber von Stadt zu Stadt unterschiedlich sein.

Wow.

Der Mario Paint Composer für den PC.
    Dass ich von dem Ding erst jetzt etwas gehört habe.

http://unfungames.com/mariopaint/

Das hat Stil.

http://www.youtube.com/watch?v=VVlw9iWvE5k

Geändert von Marc (31.07.2008 um 20:26 Uhr)

Man, Atlus USA machts aber wieder ganz spannend mit ihren Ankündigungen

Das hier steht im neuen Newsletter:

Zitat Zitat
    No need to adjust your screens, Faithful... This is all you get.
    We've got another game to announce, Faithful. Until we do, why don't we have some fun with it. Care to buy a vowel?

First person to guess correctly on the forums gets a pat on the back. And maybe something else. We'll see.
    Will jemand lösen?^^
    Das erste Wort könnte ja Eternal sein, wenn man sich diesen Klischeevideospielwörtern bedienen will

Ich bin viel eher auf das System gespannt,und ob es dann auf den next-gen Konsolen vielleicht exklusiv(ps3) wird
    Aber dann morgen und übermorgen erstmal das se event

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Will jemand lösen?^^
    Das erste Wort könnte ja Eternal sein, wenn man sich diesen Klischeevideospielwörtern bedienen will
    Das Atlus-Forum hat sich auf Eternal Poison geeignet, dürfte sich um das japanische Poison Pink handeln.

PS3 my ass.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das Atlus-Forum hat sich auf Eternal Poison geeignet, dürfte sich um das japanische Poison Pink handeln.
    Das wäre nicht schlecht, immer her mit den PS2 RPGs

Edit: Ahja, das macht durchaus Sinn, das hier soll das Originalbild sein:

Zoomts mal auf 1600% und guckt euch den Bereich etwas oberhalb der Nasenspitze an^^

Geändert von Rush (01.08.2008 um 13:43 Uhr)

Joa das dürfte das Spiel sein. Ihrgendeiner hat doch auch was in den Quellcodes gefunden von wegen Posionpink3 und das bezog sich wohl auf das obrige Bild.
    Hier ist übrigends die die offizielle jap. Seite zum Game *klick*

Naja ich bin ganz froh das es noch ein PS2 Game geworden ist. Den mit den Xbox360 Games von Atlus siehts ja für Europäer düster aus. Alle 3 Games von Atlus haben sind nicht Regionalcode frei. =//
    Wobei die 3 Titel jetzt nicht unbedingt must haves sind, aber wenn das der Weg ist den Atlus auf der Xbox 360 einschlägt dann ist es echt traurig.
    Wobei anscheinend nicht in ihrer Entscheidungsgewalt liegen soll.

Gruß Kayano

Atlus selbst hat zwar noch nicht aufgelöst, aber Play-Asia hat die Überraschung schon verdorben: Eternal Poison+Soundtrack CD, Release im November

Lol. Sollte Metroid: Zero Mission wirklich so aussehen?

http://www.youtube.com/watch?v=1C1aIz-dkKY

XDddd

Megaman 9,inklusive Nes Bugs \o/

YES!
    LAngsam beginne ich wirklich an den Yellow Devil zu glauben

cool also davor habe ich echt respekt.das wär mir nie nicht eingefallen.

also wenn jetzt die retroanstrengungen von capcom nicht belohnt werden weis ich auch nicht

Famitsu-Wertung für Little Big Planet: 40/40.

Starttermin in Japan: 30. Oktober.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Famitsu-Wertung für Little Big Planet: 40/40.

Starttermin in Japan: 30. Oktober.
    WTF, ich glaub es ist ein Pflichtkauf für mich, obwohl ich nicht weiß was man da macht. Jemand Lust was kurz zu erklären?