Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: KOTT #9 - Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Auf Österreich kann ich diesmal wohl leider nicht zählen, denn auch dort breitet sich diese Pest unaufhaltsam aus.
    ?
    Der Großteil der Spiele die ich hier in Geschäften kaufe, haben nur die PEGI-Klassifizierung und ich wohne direkt an der deutsch-österreichischen Grenze. Und ich bezweifel, dass es mit einigen wenigen Ausnahmen und gerade wegen des größeren USK-Zeichens auch so bleiben wird.

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Und ich bezweifel, dass es mit einigen wenigen Ausnahmen und gerade wegen des größeren USK-Zeichens auch so bleiben wird.
    Hab ich doch gesagt? oO

Nunja, so wie ich das mitgekriegt hab, werden die USK-Dinger auch in Österreich verkauft. Das Risiko will ich halt gar nicht erst eingehen und bestelle direkt auf Nummer sicher. :3

Ihr wollte den Horror sehen? Wagt euch ran...

Zitat Zitat
    Achievements For Mega Man 9 Reward the Hardcore

Not just the ‘Hardcore’, but the dedicated (”Gamer’s Day”), pacifists (”Peacekeeper”), and the truly skilled (everything else).
    This is definitely not your normal set of Achievements. How many do you think you can grab?

Jitterbug
    Clear the game in 60 minutes or less. 20

Invincible
    Clear the game without dying. 30

Almost Invincible
    Clear the game without continuing. 20

No Coffee Break
    Clear the game without using any Energy or Mystery Tanks. 10

Peacekeeper
    Clear the game by defeating the fewest number of enemies possible. 20

Conservationist
    Clear the game by using the least amount of Weapon Energy possible. 20

Gamer’s Day
    Clear the game 5 times in 1 day. 20

Whomp Wily!
    Clear the game once. 5

Destroyer
    Defeat your 1000th enemy. 20

World Warrior
    Defeat every type of enemy. 5

Trusty Sidearm
    Defeat the 8 Bosses with the Mega Buster. 20

Blue Bomber 10
    Defeat a Boss without getting damaged.
    Wer wagt sich an den Mist ran? Ich zumindestens nicht.

Zitat Zitat
    Alle NES-Spiele zu verkaufen
    Was für eine Gelegenheit! Wer schon immer eine vollständige Sammlung an NES-Spielen haben wolllte, kann jetzt zuschlagen - sofern er 3.600 US-Dollar übrig hat und eine Adresse in den USA, wohin die Spiele geliefert werden können. Wegen familiärer Probleme muss sich ein Sammler nämlich von seinen Schätzen trennen - 676 graue NES-Cardriges, was deFacto heißt, dass es sich dabei um alle solchen Module handelt, die jemals veröffentlicht wurden; zusätzlich sind noch zwei Spiele dabei, die nie offiziell für das NES herausgekommen sind, sondern nur als Testmuster versandt wurden (Final Fantasy II (US) und California Raisins). Außerdem dabei: Spielanleitungen für knapp die Hälfte der Spiele sowie eine NES-Konsole. Wer sich die Auktion ansehen will, klickt einfach --> hier.
    Joa,was soll man dazu noch sagen....

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    This is madness!
    ~Edit~
    Ich müsste 60 Punkte kriegen.

Geändert von Lux (13.08.2008 um 13:53 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ihr wollte den Horror sehen? Wagt euch ran...

Clear the game in 60 minutes or less. 20 aye
    Clear the game by defeating the fewest number of enemies possible. 20 aye
    Defeat your 1000th enemy. 20 aye
    Clear the game once. 5 aye
    Defeat every type of enemy. 5 aye
    Defeat a Boss without getting damaged. aye
    Defeat the 8 Bosses with the Mega Buster. 20 aye

die gehen eigentlich alle. der rest ist schlimm

Hab ich doch gesagt? oO
    Zitat Zitat
    Nunja, so wie ich das mitgekriegt hab, werden die USK-Dinger auch in Österreich verkauft. Das Risiko will ich halt gar nicht erst eingehen und bestelle direkt auf Nummer sicher. :3
    Wtf? Du verwirrst mich wirklich. Ich sage, dass ich das USK-Ding in den heimischen Geschäften nicht sehe und du sagst, dass du das gleiche gesagt hast, obwohl du mir direkt darauf wieder widersprichst?

Zu den Ausnahmen kann man sich ja bei einem österreichischen Bekannten erkunden. Naja, ist ja eigentlich auch egal, ob du in UK oder Österreich bestellst, wirklich schön finde ich das größere USK-Logo auch nicht, auch wenn es mich persönlich wohl nicht dazu bewegen würde Spiele im Ausland zu kaufen, wenn ich Deutscher wäre (die deutschen Indizierungspolizen und die Selbst"zensur" der Publisher dadurch in manchen Fällen jedoch schon ;().

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Wtf? Du verwirrst mich wirklich. Ich sage, dass ich das USK-Ding in den heimischen Geschäften nicht sehe und du sagst, dass du das gleiche gesagt hast, obwohl du mir direkt darauf wieder widersprichst?
    Wa-

Zitat Zitat
    Der Großteil der Spiele die ich hier in Geschäften kaufe, haben nur die PEGI-Klassifizierung und ich wohne direkt an der deutsch-österreichischen Grenze. Und ich bezweifel, dass es mit einigen wenigen Ausnahmen und gerade wegen des größeren USK-Zeichens auch so bleiben wird.
    Wenn du sagst, dass die Spiele bei euch nur die PEGI-Wertung haben und du bezweifelst, dass es so bleiben wird, sagst du doch eigentlich das, was ich meinte, als ich sagte: "Auf Österreich kann ich diesmal wohl leider nicht zählen, denn auch dort breitet sich diese Pest unaufhaltsam aus".

Egal. Ich bestell aus UK, verklag mich doch.

~Edit~
    Denn auf der Packung sollte nicht "Banjo-Kazooie: Schraube locker" stehen.

~Edit²~
    Oh, snap! Es heißt sogar nur "Banjo: Schraube locker".
    Nein, danke. UK, ich komme! /o/

Geändert von Lux (13.08.2008 um 21:57 Uhr)

bezweifelst, dass es so bleiben wird
    Oh shit. Sollte natürlich heissen, "bezweifel, dass es sich verändern wird". Macht ja auch mit Bezug auf die USK-Logos mehr Sinn. ;(

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Welches Spiel ist das eigentlich? Ich kann es wegen dem großen USK Logo nicht richtig erkennen....

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Welches Spiel ist das eigentlich? Ich kann es wegen dem großen USK Logo nicht richtig erkennen....
    ... Da ist ein USK-Logo drauf? Wo? Ich glaube, es wird vom Cover verdeckt.

"Prinzessin Erdbeer: Reise ins Sonnenblumenland". Das ist doch mehr als offensichtlich.

Die Einstufung "ab 16" wundert da auch nicht weiter. Immerhin kann man in besagtem Spiel armen Sonnenblumen das Leben aushauchen und bestimmte Insekten ihrer Nahrungsgrundlage berauben.

Was sich hier manche nur wegen eines größeren Logos aufregen. Klar, sieht nicht so super aus, mein Gott dann hol ich mir das Cover ausm Internet, drucks aus und wechsel es mit dem anderen aus. Aber mir ist das sowas von egal, bei mir stehen die Spiele im Regal und fertig. Deswegen extra zu importieren ist schon fast dämlich (Luxgôku :whistle. Der Inhalt zählt, nicht das Äußere.

Aber meiner Meinung nach hätten sie die Vergrößerung nur bei 18er Spielen vornehmen sollen. >_>

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Was sich hier manche nur wegen eines größeren Logos aufregen.
    Gamer, yes we are like that.

Zitat Zitat
    Aber meiner Meinung nach hätten sie die Vergrößerung nur bei 18er Spielen vornehmen sollen. >_>
    Naja auch auf denen würden die wenig bringen, einfach lächerlich.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Was sich hier manche nur wegen eines größeren Logos aufregen. Klar, sieht nicht so super aus, mein Gott dann hol ich mir das Cover ausm Internet, drucks aus und wechsel es mit dem anderen aus. Aber mir ist das sowas von egal, bei mir stehen die Spiele im Regal und fertig. Deswegen extra zu importieren ist schon fast dämlich (Luxgôku :whistle. Der Inhalt zählt, nicht das Äußere.

Ich glaube, hier leiden einige am Stockholm-Syndrom. O_O

Immerhin versuche ich, diesem Wahnsinn entgegenzuwirken.

Leon der Pofi Gast

jetzt werden gamer schon von usk-gruppierungen entführt oder wie?
    "hey kind... hast du ein ab 18 spiel gekauft?..... komm mal mit zu meinem .... büro. ja, da hinten, am ende der gasse...
    gamer sympathisieren schon mit usk. großartig

stars_admin
    Dabei ist die USK an diesen Riesendingern unschuldig...
    Lustigerweise waren sowohl die FSK und die USK gegen diese großen Freigaben, aber unsere dummen Politiker wussten mal wieder alles besser.
    Ändern wird es eh nichts, nur das einige Leute ihre Sachen nur noch importieren werden. DVD-Sammler tun mir da wesentlich mehr leid...
    Special Editions im Steelbook werden dann demnächst wohl nur noch zum kotzen aussehen...

Ahahahaha, was?

Es ist ein Cover. Ein stinknormales Cover, und kein "Wahnsinn" wie du ihn beschreibst. Klar, für Sammler und die Leute, die Wert auf die Verpackung legen ärgerlich.

Von mir aus könnt ihr alle importieren. Klar sehen die Teile scheisse aus, aber mir persönlich ist es echt egal. An der Qualität der Spiele ändert sich zum Glück ja nichts und bleibt hoffentlich auch so. Und das ist für mich was zählt.

stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ahahahaha, was?

Es ist ein Cover. Ein stinknormales Cover, und kein "Wahnsinn" wie du ihn beschreibst. Klar, für Sammler und die Leute, die Wert auf die Verpackung legen ärgerlich.

Von mir aus könnt ihr alle importieren. Klar sehen die Teile scheisse aus, aber mir persönlich ist es echt egal. An der Qualität der Spiele ändert sich zum Glück ja nichts und bleibt hoffentlich auch so. Und das ist für mich was zählt.
    Und was machst du, wenn du dir ein edles Steelbook von einem Film (oder auch einem Spiel) kaufst, das ein geniales Cover hat, welches was hermacht und... dieses dicke FSK bzw. USK Logo drauf hat?

Und was machst du, wenn du dir ein edles Steelbook von einem Film (oder auch einem Spiel) kaufst, das ein geniales Cover hat, welches was hermacht und... dieses dicke FSK bzw. USK Logo drauf hat?
    ...

Es ist mir egal?

Ich bin ja zum Glück echt tolerant, was solche Dinge angeht. Es ist mir auch egal, wenn die Mehrheit nun wegen dem USK-Logo nun komplett auf Importe umsteigt.

Aber von "Stockholm-Syndrom" und "Wahnsinn" in diesem Zusammenhang zu sprechen ist einfach nur noch lächerlich, sorry.