Ihr wollte den Horror sehen? Wagt euch ran...
Wer wagt sich an den Mist ran? Ich zumindestens nicht.Zitat
![]()
Clear the game in 60 minutes or less. 20 aye
Clear the game by defeating the fewest number of enemies possible. 20 aye
Defeat your 1000th enemy. 20 aye
Clear the game once. 5 aye
Defeat every type of enemy. 5 aye
Defeat a Boss without getting damaged. aye
Defeat the 8 Bosses with the Mega Buster. 20 aye
die gehen eigentlich alle. der rest ist schlimm![]()
Wtf? Du verwirrst mich wirklich. Ich sage, dass ich das USK-Ding in den heimischen Geschäften nicht sehe und du sagst, dass du das gleiche gesagt hast, obwohl du mir direkt darauf wieder widersprichst?Zitat
Zu den Ausnahmen kann man sich ja bei einem österreichischen Bekannten erkunden. Naja, ist ja eigentlich auch egal, ob du in UK oder Österreich bestellst, wirklich schön finde ich das größere USK-Logo auch nicht, auch wenn es mich persönlich wohl nicht dazu bewegen würde Spiele im Ausland zu kaufen, wenn ich Deutscher wäre (die deutschen Indizierungspolizen und die Selbst"zensur" der Publisher dadurch in manchen Fällen jedoch schon ;().
Wa-
Wenn du sagst, dass die Spiele bei euch nur die PEGI-Wertung haben und du bezweifelst, dass es so bleiben wird, sagst du doch eigentlich das, was ich meinte, als ich sagte: "Auf Österreich kann ich diesmal wohl leider nicht zählen, denn auch dort breitet sich diese Pest unaufhaltsam aus".Zitat
Egal. Ich bestell aus UK, verklag mich doch.
~Edit~
Denn auf der Packung sollte nicht "Banjo-Kazooie: Schraube locker" stehen.
~Edit²~
Oh, snap! Es heißt sogar nur "Banjo: Schraube locker".
Nein, danke. UK, ich komme! /o/
Was sich hier manche nur wegen eines größeren Logos aufregen. Klar, sieht nicht so super aus, mein Gott dann hol ich mir das Cover ausm Internet, drucks aus und wechsel es mit dem anderen aus. Aber mir ist das sowas von egal, bei mir stehen die Spiele im Regal und fertig. Deswegen extra zu importieren ist schon fast dämlich (Luxgôku :whistle.
Der Inhalt zählt, nicht das Äußere.
Aber meiner Meinung nach hätten sie die Vergrößerung nur bei 18er Spielen vornehmen sollen. >_>
Dabei ist die USK an diesen Riesendingern unschuldig...
Lustigerweise waren sowohl die FSK und die USK gegen diese großen Freigaben, aber unsere dummen Politiker wussten mal wieder alles besser.
Ändern wird es eh nichts, nur das einige Leute ihre Sachen nur noch importieren werden. DVD-Sammler tun mir da wesentlich mehr leid...
Special Editions im Steelbook werden dann demnächst wohl nur noch zum kotzen aussehen...
Ahahahaha, was?
Es ist ein Cover. Ein stinknormales Cover, und kein "Wahnsinn" wie du ihn beschreibst. Klar, für Sammler und die Leute, die Wert auf die Verpackung legen ärgerlich.
Von mir aus könnt ihr alle importieren. Klar sehen die Teile scheisse aus, aber mir persönlich ist es echt egal. An der Qualität der Spiele ändert sich zum Glück ja nichts und bleibt hoffentlich auch so. Und das ist für mich was zählt.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
...
Es ist mir egal?
Ich bin ja zum Glück echt tolerant, was solche Dinge angeht. Es ist mir auch egal, wenn die Mehrheit nun wegen dem USK-Logo nun komplett auf Importe umsteigt.
Aber von "Stockholm-Syndrom" und "Wahnsinn" in diesem Zusammenhang zu sprechen ist einfach nur noch lächerlich, sorry.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~