Brawl ist ohne Cube-Controller ja auch unspielbar, bei Trauma Center hab ich teilweise böse geschwitzt (als ich es noch hatte) und von Boom Blox tut mir heute noch der rechte Arm weh. Außerdem kann es echt anstrengend und ermüdend sein, sich immer neue Kunstwerke auszudenken und sie dann auch tatsächlich umzusetzen.
Beleidige mich nicht, Ungläubiger!
ausgleichende gerechtigkeit von mir damals.
ich und luxray scheinen das stalker gen zu haben, dass nur bei uns beiden und diversen, deutsch-österreichischen ureinwohnern vorkommt
los philip, zeichnen
@knuckels sowas macht luxray nicht. der hat dafür extra sein rumble pad umbauen lassen
Geändert von Leon der Pofi (30.07.2008 um 13:15 Uhr)
Das Teil heißt "Trance Vibrator" und umbauen muss man den nicht.
Gezeichnet wird immer nur abends, da werde ich von den Ideen heimgesucht, die mir tagsüber nichts anhaben können. Soll heißen: "Mehr Schwachfug, weniger Sinn - zum gleichen Preis".
Außerdem bin ich die ganze Zeit abgelenkt. Ich muss immer auf die Straße gucken, wenn ich draußen ein Geräusch höre, denn heute sollte der sputtlige UPS-Laster kommen und mir ein sehnlichst erwartetes Paket vorbeibringen.![]()
Und was haben jetzt die Ureinwohner mit dem Stalken zu tun?
Um mal den URSPRUNGSSINN des Threads wiederherzustellen (nichts gegen euch, Leon, Luxray und Ann, aber wenn ihr soviel Gesprächsstoff habt, warum eröffnet ihr nicht einen seperaten Thread? ) :
Der genialste Shooter, den ich gespielt habe. Ich stehe absolut auf diesen Shooter-Horror-Mix und hab auch schon das Hauptspiel + Addon + Perseus Mandate durchgezockt. Nun warte ich auf Project Origin, für den ich aber nen besseren Rechner brauche.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Spiel Nummer 2 was in den Ferien dran glauben musste.
Nachdem ich den Wassertempel endlich hinter mich gebracht habe, hatte ich die restlichen Tempel ohne Probleme in wenigen Stunden auch beendet und auch den Endboss besiegt. Nettes Spiel, aber persönlich fand ich Ocarina of Time weitaus besser... vielleicht wegen der Atmo?
Aufjedenfall ist OoT Zelda < TP Zelda... Gott ich weiß warum Zelda mein Mainchar in Smash Bros. Brawl ist![]()
Nun auch auf Schwer mit allen Achievements.
Zuerst hatte ich damit ja wirklich Probleme, immerhin geht einem bei der Gegnerstärke verdammt schnell die Munition aus, von den Verbandskästen ganz zu schweigen. Aber eigentlich ist es ganz einfach, wenn man nur darauf schaut, die Ziele möglichst schnell und direkt zu erfüllen - ohne auch nur irgendetwas anderes zu erforschen. Tat ich das bis zu Fort Frolic noch, im Glauben, dadurch mehr Munition und Hilfsitems zu bekommen, pfiff ich anschließend aufs Erkunden, da dadurch nur noch mehr Kugeln draufgehen, die im Weg stehende Gegner verpasst bekommen.
So hab ich von Fort Frolic an das Spiel heute in einem durchgespielt und anschließend noch die übrigen Audio-Tagebücher gesucht und gefunden. Meist sogar nur mit dem Schraubenschüssel als Waffe, da dieser mit den richtigen Tonika auch am effektivsten und man nicht ständig auf Munition angewiesen ist.
@Leon und Luxray
Könnt ihr mal aufhören? Leon lass den armen Luxray in Ruhe, der seine Sucht befriedigen muss und Luxray....was spielst du? Spiel weiter und lass dich nicht von dem ärgern.![]()