Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: gerade durchgespielt #7 - Game Over?

Und auf der Wii Version ist alles drauf, auch Seperate Ways.

Metal Gear Solid 1.

Sehr tolles Spiel, trotz der veralteten Graphik. Ich merke, dass ich öfters über den RPG Horizont hinausschauen sollte.

Kalina Ann Gast

Mhh....komisches Spiel. Da gibts ja gar nichts zu tun, außer diese Kolosse zu besiegen. Am meisten hat es eh Spaß gemacht mit dem Pferd durch die Landschaft zu reiten. Ich weiß nicht warum alle immer sagen, das Spiel wäre soooo toll...also es ist schon...irgendwie gut, aber irgendwie auch langweilig. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll...

Geändert von Kalina Ann (30.07.2008 um 07:36 Uhr)

Oh man jetzt wo's vorbei ist... Einfach Episch der letzte Kampf, auch wenn es teilweise wirklich lange Sequenzen waren, muss ich sagen das es wirklich sehr gut gemacht war, einfach alles! 22 Stunden hab ich gebraucht.

Fazit:
    Mei Ling + Naomi = Hot
    Gameplay rockt
    Sehr gute Grafik und Fanboybonus

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Mhh....komisches Spiel. Da gibts ja gar nichts zu tun, außer diese kolosse zu besiegen. Am meisten hat es eh Spaß gemacht mit dem Pferd durch die Landschaft zu reiten. Ich weiß nicht warum alle immer sagen, das Spiel wäre soooo toll...also es ist schon...irgendwie gut, aber irgendwie auch langweilig. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll...
    Ist doch klar, hättest dir Berichte durchlesen müssen, dann hättest du gewusst dass es NUR um Kolosse geht und wärst nicht enttäuscht gewesen.

@Topic: Uncharted zum vierten mal durch - diesmal auf Leicht. Ich war mir unendlich Munition auf Schatzsuche.. noch zwei fehlen mir >_>

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    @Topic: Uncharted zum vierten mal durch - diesmal auf Leicht. Ich war mir unendlich Munition auf Schatzsuche.. noch zwei fehlen mir >_>
    Freu mich schon auf den 2 Teil

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Freu mich schon auf den 2 Teil
    Ich mich auch

Soeben hab ich FFTA2 beendet. Zumindest die Story, 62 Stunden und 153 gelöste Missionen. Da fehlt noch einiges

Puh, es hat zwar seine Weile gedauert aber ich bin jetzt endlich durch. Wirklich schade, solche Spiele findet man heute nicht mehr. Was da alles an Kreativität drinsteckt, Banjo-Tooie setzt sogar noch einen drauf. Das verbunden mit einer langen Spielzeit.......

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel ist einfach ein Meistwerk! Hammer! Wieder mal ein Game, bei dem ich wieder merke, warum ich eigentlich Gamer bin!
    Grandios. Sprachlos.

Aber ich fand ehrlich gesagt keine einzige Cutscene zu lange ... Da kommt wohl der Filmjunkie in mir raus

Geändert von auak (28.07.2008 um 04:53 Uhr)

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, hättest dir Berichte durchlesen müssen, dann hättest du gewusst dass es NUR um Kolosse geht und wärst nicht enttäuscht gewesen.
    Mir gehört das Spiel ja auch gar nicht.^^ Habe es mit Leon zusammen durchgespielt...bzw. er hat gespielt und ich hab zugeschaut. Ich bin immer nur die Wege mit dem Pferd geritten.^^

Ebenfalls mit Leon zusammen durchgespielt:

Geiles Spiel! Aber für mich etwas zu schwer....hab nur bis zu einem gewissen Punkt gespielt, ab da hat dann Leon weiter gemacht. Spiel solche Spiele ja kaum.... Wirklich cooles Spiel und man kann es wunderbar verarschen!

Geändert von Kalina Ann (28.07.2008 um 10:32 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Mir gehört das Spiel ja auch gar nicht.^^ Habe es mit Leon zusammen durchgespielt...bzw. er hat gespielt und ich hab zugeschaut. Ich bin immer nur die Wege mit dem Pferd geritten.^^

Ebenfalls mit Leon zusammen durchgespielt:

Geiles Spiel! Aber für mich etwas zu schwer....hab nur bis zu einem gewissen Punkt gespielt, ab da hat dann Leon weiter gemacht. Spiel solche Spiele ja kaum.... Wirklich cooles Spiel und man kann es wunderbar verarschen!
    und wie man es verarschen kann. ich meine, die meisten dialoge im spiel handeln von barry. kaum kommt ne sequenz. "barry?"
    haben schon gesagt, er stalkt jill. jedesmal, wenn man es nicht erwartet (gut ich kannte es ja schon) barry barry barry

und dann direkt der anfang noch mit chriss: "barry? barry is missing".
    wir: oh neeeeein.

ja, ich habs ja schon öfter durch gehabt. aber auf jeden fall ein spiel, dass es verdient mehrmals durchgezockt zu werden.
    was SC betrifft, find ich es noch nach wie vor genial. ich hab immer die kolosse gemacht und madame lina hat wegen aggro den x knopf ihres ps2 pads halb geschrottet und ich glaub das ding dürfte eh bald kaputt sein.

achja LINA HAT BARRY UMGEBRACHT!!!!
    die wollte ihm einfach die magnum nicht geben
    und barry ohne magnum, ich bitte euch.
    aber wir wollten ja sehen, was passiert, wenn er sie nicht bekommt *g*

Geändert von Leon der Pofi (28.07.2008 um 15:21 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    und barry ohne magnum, ich bitte euch
    Der drei Schüsse braucht um nen Zombie zu erledigen? Jedenfalls eine gute Entscheidung ihm die Magnum nicht zu geben.

Vor einiger Zeit diese Perle durchgezockt:

Es ist einfach ein großartiges Spiel. Ich habe zwar schon das normale Persona 3 durchgezockt, aber die FES Version hat mich nochmal nen Stück begeistert. Ich habe doch glatt beim ersten Durchgang FES auf den Hard-Modus länger gebraucht, als zwei Durchgänge beim normalen Persona. Und das obwohl die NTSC-Version nochn Stück schneller ist. Naja, ich hab auch in FES wirklich ALLES ausprobiert und jeden Tag mit allen NPC's geredet, dazu längere Tartarus-Durchgänge gehabt, wegen dem Hard-Modus. Insgesamt habe ich 100 Stunden für den ersten Durchgang gebraucht.

Habe den zweiten Durchgang angefangen und mithilfe des Max Social Link Playthrough alle Social Links auf MAX gebracht (ok, Aeon Social Link ist noch auf 7 aber das wird auch noch auf MAX ^^ ). Dann werde ich mir die ultimative Persona für den optionalen Superboss fusionieren, diesen dann besiegen und so das Spiel entgültig abschliessen.

Kalina Ann Gast
    und wie man es verarschen kann. ich meine, die meisten dialoge im spiel handeln von barry. kaum kommt ne sequenz. "barry?"
    haben schon gesagt, er stalkt jill. jedesmal, wenn man es nicht erwartet (gut ich kannte es ja schon) barry barry barry

und dann direkt der anfang noch mit chriss: "barry? barry is missing".
    wir: oh neeeeein.

ja, ich habs ja schon öfter durch gehabt. aber auf jeden fall ein spiel, dass es verdient mehrmals durchgezockt zu werden.
    was SC betrifft, find ich es noch nach wie vor genial. ich hab immer die kolosse gemacht und madame lina hat wegen aggro den x knopf ihres ps2 pads halb geschrottet und ich glaub das ding dürfte eh bald kaputt sein.

achja LINA HAT BARRY UMGEBRACHT!!!!
    die wollte ihm einfach die magnum nicht geben
    und barry ohne magnum, ich bitte euch.
    aber wir wollten ja sehen, was passiert, wenn er sie nicht bekommt *g*
    Barry hat ein Denkmal verdient! Ich hab meinen Knopf nicht geschrottet! Da ist überhaupt nichts passiert...alles cool. 8) Ich schrotte meine Sachen nicht....die sind heilig.^^

Hey...das Pferd heißt ja wirklich Agro...nur mit einem "N"...

Anfang hat mir gefallen, Mittelteil bis 3/4 zum Ende war teilweise sehr gestreckt und lieblose Bosse. Der Enddungeon war aber wirklich riesig mit massig Rätsel.

Irgendwie einfach besser als Metroid Prime 1,mit Ausnahme des Soundtracks.Aber die Endbosse,Sequenzen,gegensätzlichen Welten und der MP-Mode überragen den Vorgänger!
    Jetzt versuche ich im ersten Metroid das NES-Metroid zu schaffen (habe mir erst kürzlich den GBA-Connector gekauft).Das ist einfach Pervers schwer,vor allen,weil man sich nicht ducken kann und ein Großteil dieser Stachelschweine nicht erwischen kann.

Final Fantasy VII auf meiner PSP.
    Nicht ein Absturz, sehr toll. Macht auf der PSP noch mehr Spaß als auf der Playstation. Ich kann es abends im Bett spielen und immer mit mir herumtragen. :3
    Schönes Spiel, ja. Aber jetzt bin ich irgendwie froh, es durchgespielt zu haben und mich nicht weiter damit beschäftigen zu müssen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Final Fantasy VII auf meiner PSP.
    Nicht ein Absturz, sehr toll. Macht auf der PSP noch mehr Spaß als auf der Playstation. Ich kann es abends im Bett spielen und immer mit mir herumtragen. :3
    Schönes Spiel, ja. Aber jetzt bin ich irgendwie froh, es durchgespielt zu haben und mich nicht weiter damit beschäftigen zu müssen.
    die nächste generation des zockers. selbst das sitzen ist eine zu große last, jetzt muss er schon liegen als nächstes kommen sauerstoffmasken und bettpfanne

die nächste generation des zockers. selbst das sitzen ist eine zu große last, jetzt muss er schon liegen als nächstes kommen sauerstoffmasken und bettpfanne
    Ich spiele Wii, lass mich in Ruhe.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich spiele Wii, lass mich in Ruhe.
    du spielst brawl mit gamepad. und in trauma center musst du dich auch so sehr bewegen xD und in bloom box wo du langsam stein für stein baust, ist auch kalorienverbrauch pur angesagt xD