für dich doch immer
da haste
aber schon von anfang bis ende durchlesen![]()
für dich doch immer
da haste
aber schon von anfang bis ende durchlesen![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Geändert von stone-cold (29.07.2008 um 16:42 Uhr)
Tach zusammen,
Da denkt man, dass man nach dem Vogelschießen in relativer Sicherheit ist und was passiert? Man wird erkannt und gleich gefragt, warum man denn nicht in "Uniform" angetreten ist. Als ich dann gesagt habe, dass ich nicht mal Mitglied im Verein sei, konnte ich gar nicht so schnell gucken wie die mir einen Mitgliedsantrag beim Vorsitzenden besorgt haben. Da widersetzt man sich acht Jahre lang erfolgreich und die machen das einem innerhalb von ein paar Minuten zu nichte.
Un nur mal nebenbei: Geht hier momentan eine Postingkrankheit rum? Ich bin ja fast gar nicht mit dem Lesen nachgekommen.![]()
Klar, von Alpha bis Omega durchgelesen. Wtf, was ist das für ein idiotischer Thread
? Typisch Sharesoft...
Btw, mit war gerade ziemlich langweilig (für etwa 5 Minuten), also habe ich 5 Minuten lang auf den "Zufälliger Artikel"-Button bei Wikipedia geklickt, in der Hoffnung, dass ein lesenwerter Artikel angezeigt wird. Nach 5 Minuten und ca. 100 Artikeln - Fehlanzeige. Wie deprimierend, dass bei Wikipedia so viel hauptsächlich Uninteressantes steht.
Das beste war noch, dass ich jetzt folgendes weiß: Da unter dem Begriff "Chepchumba" Artikel über zwei kenianische Langstreckenläuferinnen aufgelistet werden, die beide in den 70er Jahren geboren wurden (Pamela und Joyce Chepchumba), ist Chepchumba wohl ein ziemlich gängiger kenianischer Name, was eine nützliche Information wäre, wenn ich mir jemals unter falschem Namen einen gefälschten kenianischen Pass ausstellen lassen würde, um z.B. unterzutauchen, wenn das Finazamt endlich rausbekommt, dass ich seit fast 20 Jahren keine Steuern zahle. Oder, wenn das nicht der Fall ist (dass Cepchumba ein populärer Name ist), kann ich mir erschließen, dass Kenia einfach so viele Langstreckenläuferinnen produziert, dass in der Armee der kenianischen Langstreckenläuferinnen einfach jeder erdenkliche Nachname mindestens zweimal vertreten ist.
^^Wer all das Gefasel gelesen und verstanden hat, bekommt einen Keks.
Edit:
Ok, ich glaube ich sollte ins Bett gehen...![]()
Geändert von Olman (29.07.2008 um 21:41 Uhr)
Du wirst ab sofort keine Steuern mehr bezahlen wanderst nach Kenia aus nennst dich ab sofort Chepchumba, und lässt dir vielleicht zur besseren Tarnung einen riesigen Nasenring verpasen mit dem Durchmesser eines Autoreifens (das letzte war mehr ein Tipp und nicht im Text enthalten).Und jetzt, KEKS HER.
Na da schnei ich auch mal wieder rein. Konnte bisher nicht, weil mir meine Oldis vor Urlaubsstreß den Rechner gesperrt hatten
Ist auch leider mein letzter Post vor dem Flug nach Malle. In ein paar Stunden gehts zum Flughhafen. Also Tschü. Werd aber versuchen, in meinem Urlaubsort ein Internetcafe sowie genügend Zeit und Geld für ne Stunde I-Surfen aufzutreiben.
Und meine alte lang nicht mehr gemachte Pflicht
*Riesiges Frühstücksbufett mit schokoladierten Erdbeeren, Kaffee, Kuchen, Tee, Müsli, Crepes, Würstchen, warmen Speck, Rührei und weiteren leckeren Sachen mach*
Na dann hoff ich mal, das mein Hotel keine Schimmelbude ist, sondern einigermaßen geht
PS: Bitte knipsen, Sonderrang![]()
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Guten Morgen Taverne,
guten Morgen MEGA!
Mönsch, was ist denn mit dir los? Du maulst rum, dass du nach Mallorca fliegst, während tausende User (ich vorne weg!) grün vor Neid sind, weil ihr Urlaub schon vorbei ist.
Genieß es und freu dich, dass diene Eltern noch den Urlaub bezahlen.
Ich musste lange sparen, bis ich mal wieder ins Ausland fahren konnte.
Also, viel Spass!
*Kaffee schnapp und zum Liegestuhl bummel*
*prüfend zum Himmel blick und lieber den übergroßen Schirm aufspann*
*entspannt darauf wart bis ich gefunden werde*
Moin Taverne, moin MEGA, moin Achaschnuff,
oh, glückliche Jugend - oder eher unglücklich, denn ich hätte mit 17 auf Malle bestimmt andere Sorgen gehabt als ein Internetcafe zu finden -
und bevor jetzt irgend jemand anderes auf die Idee kommt, mich hier wieder zu verunglimpfen: JA, ich weiss, dass es noch keine Internetcafes gab, als ich 17 war.
Puuhh, ich war gestern Abend noch einkaufen und in meinem Teeladen sprang mir ein Schild in die Augen, dass Salbeitee als Mittel gegen starkes Schwitzen anpries. Gut, dachte ich mir, schwitzen tust Du eh immer und Salbeibonbons nimmst Du vor Auftritten auch oft zu Dir und die schmecken ganz gut - also probieren wir das mal aus.
Ich habe mir also eben eine Kanne Salbeitee schön nach Vorschrift gekocht und das Ergebnis ist -
Ich muss dringend noch an Dosierung und Zugzeit arbeiten, wenn das nichts bringt, schwitze ich lieber weiter.
*mit Tasse Kaffe und Fluppen bewaffnet auf die Suche nach Acha geh*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert...
Ich wurde heute sanft von meinem Handy geweckt als unser Bierlieferant anrief. Das Gespräch dauerte ca 30 Minuten und hatte hauptsächlich den Inhalt: Was hat wer kaputt gemacht und wie regeln wir das.
Besoffene Leute sind zu allem fähig... die haben mit den Tischplatten von den Stehtischen Frisbe gespielt.
@Pitter: Will ja nicht unhöflich sein aber gab es als du 17 warst überhaupt schon ein Mallorca?
*zu den andern richtung Liegestuhl schlender und dabei den Schirm seh*
Endlich denkt auch mal einer an mich... ich hasse Sonne und hier hab ich momentan reichlich davon...![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Zitat von sims
Blödmann.
Natürlich gab es die Insel schon, sie war nur schwerer zu erreichen, die Reise per Galeere dauerte immerhin knapp 6 Wochen.![]()
Ähhh... aber du weißt jetzt schon das es die Galeeren erst nach Christi Geburt gab?![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ach, Hase, wenn ich dich nicht hätte.Zitat von Achadrion
Nix Galeere, Drachenboot! Mir fiel nur eben ums Verrecken nicht das richtige Wort ein, ist ja auch schon ganz schön lange her.![]()
Sieste!
Ich habe ja heute auch wieder meine Pillen genommen.
Und weil du als Erster Mallorca betreten hast, und Ausriefst:
"Mein lieber Herr Gesangsverein!"
wurde das dann auch der Name der Insel. Aber weil die Spanier, und ganz besonders die Mallorciener so nuscheln, hat sich im Laufe der Jahrhunderte der Name Mallorca herauskristalisiert.![]()
Geändert von Achadrion (30.07.2008 um 09:31 Uhr)