is da eigentlich was dran, dass man wenn es gewittert pc, fernseher und so dinge ausschalten sollte?
is da eigentlich was dran, dass man wenn es gewittert pc, fernseher und so dinge ausschalten sollte?
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Nee, Junior, ich meine die Gewitterfront, die gerade vor meinem Fenster runterkommt.Zitat von weuze
Sch...., und ich habe heute Morgen den Schirm im Auto gelassen.
Jep, zumindest, wenn das Gewitter ziemlich nah kommt. Allerdings hilft dann kein Ausschalten, man sollte dann schon die Stecker ziehen. Bei der heutigen Technik explodiert zwar nichts mehr, aber wenn es im Stromnetz einschlägt, geht evtl. durch die Überspannungen deine ganze Elektonik hops.Zitat von $!TH!$
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Doch ich nehm das Persönlich !!!Zitat
Ich + sims
=
(ich>>)![]()
(<<sims)
Nein... Ich nehm das nicht ernst... Ich schreibe viel dummes Zeug....
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Aber nicht mehr lange, wenn Du so weiter machst. Oder muß ich noch deutlicher werden ?Zitat von allnet
Nimm sims Post einfach als äußerst höflich formulierten Ratschlag auftrags der Tavernenmods hin. Ende der Diskussion.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Habe gerade den Wetterbericht gesehen, die Unwetterfront, die gestern Abend für Heute in ganz Süddeutschland angesagt wurde (wobei ich, als ich das sah, nur dachte "Oh, sh*t") hat sich anscheinend erst ein paar hundert km weiter nördlich gebildet. Das sah echt nicht gut aus für euch.
Also die Sorte, die ich habe, benötigt nur eine neue Sicherung, (die ich übrigens vor kurzem in 3 Tagen 2x ersetzten mußte, Blitzeinschläge ins Netz sind gar nicht so selten, wär ja blöd, wenn man dann immer gleich einen neuen Stecker kaufen müßte)Zitat
In Sachen PC (mein Heiligtum), lasse ich es lieber auf gar nichts ankommen, gehe kein Risiko ein und nehme per Schalter alles vom Netz, was dran hängt.
Edit: als ob mir nicht schon warm genug wäre, hat sich mein Kater in den Kopf gesetzt, auf meinem Schoss Platz zu nehmen, Hilfe ich stehe kurz vor einem Hitzeschlag
*fröhlich vor mich hinpfeif, tralalalalala, es regnet schon ein klitzekleines Bißchen, it sounds like a melody ^^*
Ich hab ja nix gegen Wärme, aber doch bitte nicht gleich Backofen, und dann auch noch so schwühl, neeeee, nich mit mir O_o.
Nu ja, unser Pitterchen scheint heut mit dem Fahrrad auf der Arbeit zu sein, sonst hätte er nicht gleich beim Landunter- Alarm ein grausiges Gesicht gezogen da oben ^^.
@Pitterchen,
soll ich dich abholen? Du weißt ja, es is nich unbedingt weit von mir, nur müßtest du dann morgen zu Fuß hingehen, es sei denn, du magst dein Fahrrad auf den Schoß nehmen? Ne genau Wegbeschreibung wäre allerdings auch nett, ich will ja auch ankommen ^^.
@simsischnuffelchen,
im Moment hab ich auch mehr Streß als alles andere, aber das wird schon wieder, und dann bin ich auch wieder viel öfter in derSpamHitparade hier vertreten! Versprochen!
http://www.youtube.com/watch?v=bulWiu6SNHY
Da sieht mans mal wieder...
Alsobei uns hats so einen Überspannstecker schon zweimal zebröselt, als der Blictz sich einen öffentlichen Verteiler aussuchte. Aber ich weiss, ja nicht, an welchen Anfelligen Stellen ihr eure Strommasten aufstellt, aber bei uns schlägt der Blitz vielleicht alle 2 Jahre mal so richtig ein...Zitat
Da freuen wir uns doch ^^Zitat
Per Schalter alles vom Netz nehmen bringt doch nichts, dachte ich. Denn selbst, wenn die Leitungen für den üblichen Strom aus der Stecktdose unddurchgänglich sind, bildet dieser zu der Stärke eines Blitzes doch einen himmelweiten UnterschiedKann sein, dass ich mich teusche, aber so ist es doch...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (29.07.2008 um 15:37 Uhr)
Moin Taverne,
es ist definitiv zu warm. Nachts kommt man überhaupt nicht mehr zur Ruhe.
Der Tag hat aber etwas gutes: Ich bin meinen Verband los und kann meinen Fuß(unter Ausschluss sportlicher Belastung) wieder benutzen.Ich muss nur aufpassen nicht nochmal umzuknicken(sonst heißt es OP-Saal ich komme). o_O
@Pitter
Zitat
@Grimoa(der es zu warm ist)
Wenn es kälter wird, wirst du dir die Wärme zurückwünschen.
@Nacktbaden
Das ist nichts für mich.
mfg Skyter
--
@allnet: Reiß dich zusammen sonst reiß ich dich auseinander - verstanden?
Ich hab hier prima Kontakte zu Moderatoren, Supermoderatoren, Webmastern und der Forenmafia.
Ausserdem hab ich irgendwie das Gefühl das du dir gar nicht alles durchgelesen hast was ich geschrieben habe...
@Blitzeinschlag:
Tja, nur ausschalten ist leider zu wenig und es kann sogar passieren das die Überspannungsschutzsteckleiste nichts hilft. Ist die Stromspitze einfach zu groß springt sogar da der Funke über und zerlegt dir dein Heiligtum. Trotzdem ist es noch sicherer als ohne - das Sicherste ist aber immer noch ausstecken.
@blue
Ich kann dich verstehen... kein Problem. Es hat mich nur ein wenig Gewundert das du so selten hier warst.
*dunkelblau noch schnellund dann ab nach hause*
PS: es hat gerade aufgehört zu regnen, perfektes Timing.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Mistikack!
Wie bekommt man denn die hübschen Videos hier rein?
Ich habe auch etwas richtig schönes!
darkblue mach was! Los!!!
http://www.youtube.com/watch?v=zWrNCCx2p5U
Öh, meinste Feist, mit my moon, my man? Wenn es das ist, was du meinst, dann machen wir es doch eben mal so ^^. db
Ich hab nichts gegens Nacktbaden, besonders nicht mit weiblicher GesellschaftZitat von Rosebud
.
Link bitteZitat von sithis
...?
Was soll das denn heißen? Du erbrichst auf Sims und deshalb wachsen ihm plötzlich lange Haare? Hat deine Kotze irgendwelche magischen Haarwuchsmittel-Eigenschaften?Zitat von allnet
Ein Wunder, dass du seit Nov 2007 angemeldet bist und noch nicht gebannt wurdest. Naja, besser spät als nie.
Wie ihr seht bin ich noch immer da... leider
Nacktbaden ist toll! Vor allem mit weiblicher Begleitung...
Naja, das letzte mal war ich vor 6 Jahren Nacktbaden. Wir waren dabei ca. 10 Leute und vom Geschlecht her ziemlich genau hälfte/hälfte.
Also nix da mit verklemmt oder schüchtern.
Tja, so ein Blitzschlag ist echt was gemeines. Wenn der direkt in deine Hausstromzufuhr einschlägt dann kann es sein das aus deinen Steckdosen Stichflammen mit 1-2 Metern rauskommen. Hatte ich schon mal, war nicht so schön.
Glaub mir, da sind die paar Milimeter Sicherheitsabstand in dieser Steckerleiste kein Problem.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
** darkblue
Wer hat das grundsätzlich schon? ^^ Obwohl, frag mal Pitter dazuZitat von Olman
In seinem Erbrochenen finden sich organische Stoffe die beim Eindringen in sims Körper einen Stoffwechsel hervorrufen. Die Reaktion davon ist dann ebenjene, das sims die Haare zu Berge stehen.Zitat
Öh ja, ich wäre auch dafür, dass du, allnet, dich mal ein bisschen zügelst, ansonsten werden die bösen Türsteher kommen.
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
für dich doch immer
da haste
aber schon von anfang bis ende durchlesen![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Geändert von stone-cold (29.07.2008 um 16:42 Uhr)
Tach zusammen,
Da denkt man, dass man nach dem Vogelschießen in relativer Sicherheit ist und was passiert? Man wird erkannt und gleich gefragt, warum man denn nicht in "Uniform" angetreten ist. Als ich dann gesagt habe, dass ich nicht mal Mitglied im Verein sei, konnte ich gar nicht so schnell gucken wie die mir einen Mitgliedsantrag beim Vorsitzenden besorgt haben. Da widersetzt man sich acht Jahre lang erfolgreich und die machen das einem innerhalb von ein paar Minuten zu nichte.
Un nur mal nebenbei: Geht hier momentan eine Postingkrankheit rum? Ich bin ja fast gar nicht mit dem Lesen nachgekommen.![]()
Nee, ich arbeite doch in Bielefeld, das wäre dann doch ein bischen weit fürs Fahrrad. Ich bezog mich nur darauf, dass mein Wagen immer ein paar hundert Meter von der Arbeit entfernt geparkt ist, das kann bei Starkregen schon ziemlich unangenehm werden. Ich hatte aber Glück, als ich Schluss gemacht hatte, war gerade eine kleine Regenpause.Zitat von darkblue
Klar, von Alpha bis Omega durchgelesen. Wtf, was ist das für ein idiotischer Thread
? Typisch Sharesoft...
Btw, mit war gerade ziemlich langweilig (für etwa 5 Minuten), also habe ich 5 Minuten lang auf den "Zufälliger Artikel"-Button bei Wikipedia geklickt, in der Hoffnung, dass ein lesenwerter Artikel angezeigt wird. Nach 5 Minuten und ca. 100 Artikeln - Fehlanzeige. Wie deprimierend, dass bei Wikipedia so viel hauptsächlich Uninteressantes steht.
Das beste war noch, dass ich jetzt folgendes weiß: Da unter dem Begriff "Chepchumba" Artikel über zwei kenianische Langstreckenläuferinnen aufgelistet werden, die beide in den 70er Jahren geboren wurden (Pamela und Joyce Chepchumba), ist Chepchumba wohl ein ziemlich gängiger kenianischer Name, was eine nützliche Information wäre, wenn ich mir jemals unter falschem Namen einen gefälschten kenianischen Pass ausstellen lassen würde, um z.B. unterzutauchen, wenn das Finazamt endlich rausbekommt, dass ich seit fast 20 Jahren keine Steuern zahle. Oder, wenn das nicht der Fall ist (dass Cepchumba ein populärer Name ist), kann ich mir erschließen, dass Kenia einfach so viele Langstreckenläuferinnen produziert, dass in der Armee der kenianischen Langstreckenläuferinnen einfach jeder erdenkliche Nachname mindestens zweimal vertreten ist.
^^Wer all das Gefasel gelesen und verstanden hat, bekommt einen Keks.
Edit:
Ok, ich glaube ich sollte ins Bett gehen...![]()
Geändert von Olman (29.07.2008 um 21:41 Uhr)
Du wirst ab sofort keine Steuern mehr bezahlen wanderst nach Kenia aus nennst dich ab sofort Chepchumba, und lässt dir vielleicht zur besseren Tarnung einen riesigen Nasenring verpasen mit dem Durchmesser eines Autoreifens (das letzte war mehr ein Tipp und nicht im Text enthalten).Und jetzt, KEKS HER.