Zitat Zitat von Evulution Beitrag anzeigen
tut mir leid, wenn ich mich kurz vor shooters frage stelle, aber ich musste gerade herzlichst lachen:

I guess, he is the worlds biggest sonyfanboy
und vorallem ist das PS3 lineup atm auch sooo~ überwältigend, mit diesen unzähligen exclusivtitel (3 an der zahl, kann das sein? xD), die xboxuser alt aussehen lassen.

Kleines Fazit von mir, Sony hat vll viel falsch gemacht in der vergangenheit und manches sicher auch richtig, aber sowas setzt als ne krone auf.
Vor kurzem musste ich schon leicht schmunzeln, wo bekanntgegeben wurde, das preissenkungen noch weit nicht in aussicht stehen (Blueray, damn ?) aber jetzt bin ich
wirklich gespannt auf den weiteren verlauf der gameschine der sonycooperation
Was hast du denn erwartet, was er auf diese Frage antworten würde? Er ist ein Sony-Offizieler.... Da bleibt ihm gar nichts anderes Übrig, egal wie scheiße die Gamesparte auch ist.
Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
You forgot Haze...

Im Ernst, die PS3 dürfte knapp unter 100 Exklusivtitel haben, inklusive angekündigter, Store- und In-House-Projekte. Die 360 liegt quantitativ nicht sehr weit darüber, qualitativ jedoch...
Wii hat fast so viele Exklusiv-Titel wie beide zusammen /o\
100?! Hört sich für mich irgendwie noch zuviel an. Den ganzen Online-Mist sollte man nicht dazuzählen. Alles was zählt sind Titel, die irgendwo im Regal stehen und die man anfassen kann.

Kürzlich ist ja Siren: New Translation rausgekommen und laut den angaben bei Playasia verfügt die Asia-Version über englische Untertitel. Da ich auf diesen ganzen PSN-Kram keinen Bock habe, muss ich irgendwie an diese Version rankommen. Hat hier jemand 'ne Ahnung, wo ich die importieren kann?