Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XLI - Wenn vor Sommerhitze die Schlüpper kleben ...

Zitat Zitat von Achadrion
    @qed
    Dein Chef hat leider recht.
    Wenn er dich länger beschäftigt, muss er dir für diese zwei Tage einen Arbeitsvertrag geben. Sollte er es nicht tun, kannst du vor dem Arbeitsgericht auf Weiterbeschäftigung klagen. Und kein Arbeitgeber lässt sich gerne Arbeitnehmer "aufhalsen"!
    Nein, ich habe mich evtl. unklar ausgedrückt oder du hast es anders verstanden (Selbes Problem hatte ich übrigens mit meinem Vorgesetzten, der eben nicht mal mein Chef ist ^^ Meinem Chef wäre das wahrscheinlich noch gleich, alles was uns betrifft, koordiniert aber in erster Linie eben genannter Vorgesetzter). Was ich meinte war, dass ich jetzt noch 8 Tage arbeiten muss, darin aber noch 6 Tage Ferientage brauche, die mein gesamtes Ferienguthaben darstellen. Mein Kollege hat während diesen 8 Tagen nur noch 2 Ferientage zugute, die er aber nur dann brauchen kann, wenn ich nicht in den Ferien bin, ergo kann er die beiden Tage nur am Donnerstag oder Freitag beziehen, da ich ja an den anderen Tagen gar nicht anwesend bin. Jetzt ist es aber so, dass es noch einen Lehrling gibt, der über nahezu genau die gleichen Kompetenzen verfügt (und die reichen für die 2 Tage vollständig aus), die wir auch besitzen und der die Auftäge während diesen beiden Tagen auch alleine machen kann, den dieser Fall tritt ja nach unserem Weggang sowieso ein und früher war das kein Problem. Das ganze ist wirklich nur auf unsere kleinen Differenzen von letzter Woche zurückzuführen, denn dieser Vorgesetzte scheint nachtragender zu sein, als ich dachte. Dabei war das wirklich jetzt nichts grosses ^^ Eigentlich eine Kleinigkeit, aber so schnell gehts manchmal. Wie gesagt, früher wäre das kein Problem gewesen. Aber da kann man wohl jetzt nichts machen, ein bisschen Schade find ichs aber dennoch ^.-

Guten Morgen Taverne,

Oo, sieht so aus, als hättet ihr hier gestern eine Spam-Party veranstaltet. weuze hat anscheinend einen Nachfolger. Wie lange es wohl dauert, bis wir ihn mit diesem besonders "hübschen" Ava sehen?

@Achadrion: Gratulation zu deinem neuen, strahlenden Lächeln, ich bin wahrlich geblendet von deiner großartigen Erscheinung und was man beim Nacktbaden so alles sehen kann

@qed: Wo gehst du denn Baden?

*in Liegestuhl lieg und dankbar von Acha's Eiskaffee nehm*

Zitat Zitat von allnet
    Also bis hier hin hab ichs nicht verstanden... >.<
    Schlecht für Dich.
    Zitat Zitat von allnet
    Ab hier hab ichs dann verstanden...
    Gut für Dich.
    Zitat Zitat von allnet
    @weuze
    Was ist denn dann passiert ?
    Warts ab und lass Dich überraschen.
    Zitat Zitat von allnet
    ps: Ich mag aber sinnfreie dinge...
    Gaaanz, ganz schlecht für Dich.
    Zitat Zitat von allnet
    Nagut.. Bei meinem nächsten post versuche ich was sinnvolleres von mir zu geben...
    Sehr gut für Dich.

@Nacktbaden: da fällt mir eine kleine Geschichte ein.

Wie ihr ja alle schon bemerkt habt, bin ich sehr, sehr schüchtern. Kürzlich wollte ich dann das erste mal nackt baden gehen, aber weil ich eben so schüchtern bin, bin ich ganz früh Morgens an den Strand gegangen, um mir den Sonnenaufgang anzusehen. Ich habe also meine Sachen schön ordentlich in den Sand gelegt und bin ins Wasser - und es war ganz herrlich.
    Nach einiger Zeit wurde es dann langsam etwas kalt und ich wollte aus dem Wasser. Und was muss ich sehen ? Da haben sich doch 2 ältere Damen neben meinen Sachen hingesetzt, wohl auch, um den Sonnenaufgang zu betrachten. Ich also gaanz langsam in Richtung Ufer und krampfhaft am Überlegen, was zu tun. Als das Wasser mir dann so langsam bis an die Hüften ging, spüre ich auf einmal so einen kleinen Plastikeimer unter meinem Fuss. Ich also schnell gebückt, mir das Teil geschnappt und vor die Blösse gehalten.
    Als ich dann aus dem Wasser komme, winke ich den beiden alten Damen zu und rufe: 'Hallo, meine Damen, nicht dass Sie denken, ich komme vom Mond!'
    Da ruft die eine der beiden zurück: 'Und nicht dass Du denkst, dein Eimer hätte 'nen Boden!'

@ Rosebud:
    Du meinst den Signaturschinder Ava?Den bekommen nur Leute die unerträgliche Sachen in ihre Sig reinpacken, sich dabei allerdings noch Netikettenkonform verhalten.

@ Pitter: Ich musste unweigerlich lachen^^.Das muss verdammt peinlich gewesen sein, ich hätte danach warscheinlich ausgesehen wie eine Tomate^^.

*mit einer Serviette die Eiskaffee-Flecken wegwisch*

Mist, man sollte den Strohhalm zum Lachen aus dem Mund nehmen

Zitat Zitat
    Als ich dann aus dem Wasser komme, winke ich den beiden alten Damen zu und rufe: 'Hallo, meine Damen, nicht dass Sie denken, ich komme vom Mond!'
    Das hast du doch nciht wirklich gesagt... oder ?

Zitat Zitat
    Da ruft die eine der beiden zurück: 'Und nicht dass Du denkst, dein Eimer hätte 'nen Boden!'
    Das ist schlecht...

Ist dir das wirklich mal passiert ?

Ich habe leider nicht solche geschichten zu erzählen weil mit noch 13(bald 14) jahren geht man (meiner meinung nach) noch nicht Nacktbaden...

Zitat Zitat von allnet
    Ist dir das wirklich mal passiert ?
    Darüber decke ich den Mantel der künstlerischen Freiheit.

Zitat Zitat von Rosebud
    @qed: Wo gehst du denn Baden?
    Hehe, war etwas abseits von dem normalen Strand, dort wo die Schiffe alle festgebunden werden. War aber kein Schwein mehr dort. Ausserdem führt dazu nur ein 300 Meter langer und unbeleuchteter Weg bis man dort ist

Zitat Zitat von Gendrek
    Du meinst den Signaturschinder Ava?Den bekommen nur Leute die unerträgliche Sachen in ihre Sig reinpacken, sich dabei allerdings noch Netikettenkonform verhalten.
    Nein, die bekommt man häufig, wenn man in den diversen Threads wo ein Sig Aus Verbot herrscht die Sig permament nicht ausschaltet. Wenn die Signatur zu gross ist, bekommt man eine persönliche Aufforderung von einem Mod sie kleiner zu machen.

@ Pitter:
    Wie hast du danach denn reagiert? Ich wüsste gar nicht was ich gemacht hätte, wahrscheinlich wäre ich Hals über Kopf davon gestürmt nachdem ich meine Kleider vom Boden aufgeschnappt hätte ^^

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit!

Mensch die 2 Wochen jetzt sind wiklich zäh. Unsere Kantine hat zu und ich muss mich die ganze Woche von Wurstsemmeln, Leberkäsesemmeln und Schnitzelsemmeln ernähren... voll fies

@Pitterlein

@allnet: Ich bin zwar nur ein *normaler* User hier aber lass dir was von mir sagen. Schreib nur dann was zu einem Thema wenn du auch wirklich was dazu sagen kannst. Die meisten deiner Posts sind sinnfrei und stören mich persönlich nur...

Vielleicht weißt du ja nicht welchen Sinn das OT-Geplauder hat - ich versuchs mal zu erklären:
    Das OT-Geplauder ist ein Teil der Taverne zum Grinsenden Shalk. Die Taverne ist einfach der Treffpunkt für die Leute aus dem Morrowind und Oblivionbereich die mal über was andere als die beiden Spiele reden wollen. Damit aber nicht für jede Kleinigkeit ein eigenes Thema gemacht werden muss gibt es das OT-Geplauder wo jeder mit jedem über alles mögliche Quatschen kann. Natürlich sollte es einen Sinn haben und damit das ganze etwas Unterhaltsamer ist gibt es ein Inoffizielles System hier. Wir stellen uns vor das wir alle zusammein in einer Taverne sind. Daher auch die ganzen Sätze in Sternchen (*Kaffee schnapp*).

@Mods:
    Sorry for Einmisching und Pseudo-Modding aber es hat mich echt schon ein wenig gestört...

@sims: Naja, wenigstens hat er noch keine 99 Posts in diesen Thread geschrieben

Zitat Zitat von sims
    Übrigens sind die OT-Geplauder 1 und 2 irgendwie nicht aufzufinden...
    #13 und #14 sind auch wie vom Erdboden verschluckt !
    "Simsiana Jones und die Verlorenen OT-Threads"... DadaDA-DA dadadaaaaaa. DADADA-DA Dada DA DA DA. DadaDA-DA DADADAAAAAA. Dada DA-DA daDA-DA daDA-DA DA-DAAAAAAA!

^^A propos sinnfreie Posts

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

#13 und #14 sind auch wie vom Erdboden verschluckt !
    "Simsiana Jones und die Verlorenen OT-Threads"... DadaDA-DA dadadaaaaaa. DADADA-DA Dada DA DA DA. DadaDA-DA DADADAAAAAA. Dada DA-DA daDA-DA daDA-DA DA-DAAAAAAA!

^^A propos sinnfreie Posts
    Aber der ist wenigsten lustig!

@sims
    Teert und federt den Pseudomod!
    Danach füttert ihn mit Leberkäse-, Schnitzel- und Wurstsemmeln!

Schon OK, sims. Manchmal ist es auch schön, mal Rückenwind von den Usern zu bekommen und nicht immer nur der böse Fiesmod zu sein.

stars5
    @Olman: Also besser kann man gar nicht die Melodie schreiben.
    *noch immer mit-Dadadadle*

Echt, 13 und 14 sind auch nicht da? *gleich mal suchen geh...*

Zitat Zitat von diesem oberfießen, bösen, gemeinen (weiter passende Adjektive hier einsetzen) Fiesmod
    @sims
    Teert und federt den Pseudomod!
    Danach füttert ihn mit Leberkäse-, Schnitzel- und Wurstsemmeln!

Schon OK, sims. Manchmal ist es auch schön, mal Rückenwind von den Usern zu bekommen und nicht immer nur der böse Fiesmod zu sein.
    Das Teeren und Federn ist doch nur den Mods vorbehalten - normale Benutzer sind da ja im Schutzprogramm.
    Aber das mit dem Füttern... darüber können wir nochmal reden.

Hm, irgendwie ist es schon komisch... mit fast 7 Jahren Forum fühlt man sich irgendwie nicht mehr wirklich wie ein *normaler User*.
    Ich hoffe allnet nimmt das nicht Persönlich - ist ein gut gemeinter Rat und ein Versuch zur Erklärung wozu das OT-Geplauder da ist.

*in jeder Ecke der Taverne einen Lüfter aufstellt*

Meine Betriebstemperatur ist einfach um ca 10°C überschritten. So kann ich nicht lernen. Aber ich muss. Man, ich will wieder WE und Gartenparty. Die Nacht von Sa auf So hab ich einfach nur im Garten von nem Kumpel gelegen und Unsinn geredet. Herrlich. *Zurück will*
    Um 5.00 war es hell und die Temperaturen waren angenehm. Warum kann es nicht den ganzen Tag so sein? Vielleicht suche ichmir ne Gruft in der ich mich tagsüber verstecke und komme erst abends zum Rollenspielen raus. Das wäre super.
    Aber dann müsste ich nachts lernen. Hm.

morgen
    gestern wars ja mal wieder lustig bis 4:00 Uhr in der nacht counter-strike gezockt und heute um ca 12:00 aufgestanden. man das hat einfach den besonderen beigeschmack in der nacht zu zocken

wiso werden bei uns threads eigentlich nach dem 400. post zugemacht? bei scharesoft gibts nen thread mit 32954 antworten

Hauptsächlich aus Gründen der Übersichtlichkeit.

Morgen liebe Gäste der Taverne, heute können wir aufgrund der Hitze keinerlei Programm im Außenbereich bieten, aber auch im Innenbereich macht es wenig Sinn sich aufzuhalten, denn wer will schon bei gefühlten 100% Luftfeuchtigkeit, stehender Umluft und 25° im Schatten die Saune, oder den beheitzen Pool im keller besuchen >_< *schitzend und meckernd zu den Liegestühlen geht*

Ich hab mir heute, wie man sicher schon festgestellt hat, das Recht herausgenommen, hier ein bisschen zu maulen. Was mach ich auch sonst, wäre ja fast unnatürlich Ich bin ja dafür, das wir hier mal ganz schnell eine Klimaanlage bester Qualität einbauen...

Sooo, dann will ich mal die ienzelnen Posts der user hier abwickeln:
    Zitat Zitat
    @weuze
    Was ist denn dann passiert ?
    Finds raus...

@Pitter
    Warum bist du überhaupt Banker? Du hättest genauso gut Komiker werden können

Zitat Zitat
    @allnet
    Wenn du ein paar OTs zurückblätterst, kannst du die Postinganfänge von weuze sehen. Der Beste hat es in kürzester Zeit geschafft, mit relativ sinnentleerten Posts seinen Postingpenis zu vergrößern. Du kannst ihn ja mal fragen was dann daraus geworden ist, wenn man beratungsresistent die Staffler verärgert.

War das ausführlich genug?
    Ich will nicht drohen, aber ein wenig mehr Inhalt und Aussage würde deinen Posts gut stehen.
    Ich finds ja schön als Beispiel herangezogen zu werden, aaaber, nicht nur ich schreib hier Müll rein... okey, vielleicht hauptsächlich ich...

Enein, ein Acha droht doch nicht

Zitat Zitat
    Okey, ich habs verstanden

@Naktbaden
    Ihr seid doch alle verrückt! Ich bade ja kaum/nie mit Badehose, aber Nacktbaden... näh...
    Geändert von weuze (29.07.2008 um 14:02 Uhr)

*O_o, kann mal wer die Wärme abstellen? Danke, äußerst liebensgewürzig*

@Grimoa,

was heißt hier 10° über normaler Betriebstemperatur, ich bin der Meinung, bei mir sind es mindestens 30 Grad, wenn nicht noch mehr, is ja nich zum Aushalten O_o. Selbst beim Augenklimpern kommt man schon in Schweißausbrüche, und dann erst bei der Arbeit, uah, elender Mistikack aber auch. Ich will das nicht, macht das mal jemand weg bitte.

*einen der zahlreich von Grimoa aufgestellten Ventitaloren greif und in ein schattiges Eckchen leg*

@weuze,

was heißt hier Angst vor dieser Musik? Es ist nun einmal Geschmachssache, steht auch extra drunter, aber wer nicht hören will, muß fühlen !

@simsi, Acha, Pitter, Lynx und qed:

** und zwar der Reihe nach ^^

http://www.youtube.com/watch?v=MraG0CkNkQI

@dunkelblauchen: zurück **
    Zitat Zitat von nie mit dem Wetter zufriedener darkblue
    *O_o, kann mal wer die Wärme abstellen? Danke, äußerst liebensgewürzig*
    keine Angst, Schätzelein, nach einem Blick auf das Wetterradar wird sich dein Wunsch wahrscheinlich schneller erfüllen, als Dir lieb ist. Was da von Süden auf uns zukommt, erweckt in mir den Wunsch, ganz schnell Feierabend zu machen und hurtig nach Hause zu düsen, bevor die Welt untergeht.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    keine Angst, Schätzelein, nach einem Blick auf das Wetterradar wird sich dein Wunsch wahrscheinlich schneller erfüllen, als Dir lieb ist. Was da von Süden auf uns zukommt, erweckt in mir den Wunsch, ganz schnell Feierabend zu machen und hurtig nach Hause zu düsen, bevor die Welt untergeht.
    Wenn du die Gewitterfront meinst, von der gestern hier die Rede war, kann ich dich beruhigen, da kommt nix.

Zitat Zitat
    @weuze,

was heißt hier Angst vor dieser Musik? Es ist nun einmal Geschmachssache, steht auch extra drunter, aber wer nicht hören will, muß fühlen !
    Ich habe das Bedüfnis meine Posts in Sicherheit zu bringen und meinen Posteingang zu verbarrikadieren... oder wars doch nur ein Witz Oo

stars5
    *dunkelblau von hinten anfall *
    Wo bist du den die ganze Zeit?

Jou, ihr da oben. Da kommt einiges auf euch zu.
    Hier fängt es in wenigen Minuten sicher vollgas an zu schütten... momentan Donnert und Blitzt es - und das nicht gerade wenig.

Tja, ich werd heute sicher noch ein paar Minuten hier sein... danke Handy... *grrr*

Stichworte