Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Mahlzeit!
Mensch die 2 Wochen jetzt sind wiklich zäh. Unsere Kantine hat zu und ich muss mich die ganze Woche von Wurstsemmeln, Leberkäsesemmeln und Schnitzelsemmeln ernähren... voll fies
@Pitterlein

@allnet: Ich bin zwar nur ein *normaler* User hier aber lass dir was von mir sagen. Schreib nur dann was zu einem Thema wenn du auch wirklich was dazu sagen kannst. Die meisten deiner Posts sind sinnfrei und stören mich persönlich nur...
Vielleicht weißt du ja nicht welchen Sinn das OT-Geplauder hat - ich versuchs mal zu erklären:
Das OT-Geplauder ist ein Teil der Taverne zum Grinsenden Shalk. Die Taverne ist einfach der Treffpunkt für die Leute aus dem Morrowind und Oblivionbereich die mal über was andere als die beiden Spiele reden wollen. Damit aber nicht für jede Kleinigkeit ein eigenes Thema gemacht werden muss gibt es das OT-Geplauder wo jeder mit jedem über alles mögliche Quatschen kann. Natürlich sollte es einen Sinn haben und damit das ganze etwas Unterhaltsamer ist gibt es ein Inoffizielles System hier. Wir stellen uns vor das wir alle zusammein in einer Taverne sind. Daher auch die ganzen Sätze in Sternchen (*Kaffee schnapp*).
@Mods:
Sorry for Einmisching und Pseudo-Modding aber es hat mich echt schon ein wenig gestört...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.