mein beileid... viel spaß dabei...Zitat von sims
mein beileid... viel spaß dabei...Zitat von sims
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Meeeh warten macht keine Freud.Jetzt mach ich doch glattweg einen Serien/Filme Marathon, und das nur weil ich darauf warten muss wie hoch die Toleranzgrenze der ToT'ler ist.Auf nach Walley World Chevy Chase/Clar W. Griswold
.
Wahaaaaat? O.o
Wovon redets du Gendrek??? Ô.o
*sich Sorgen um Gendreks Seelenheil mach*
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Ich warte auf Antworten in diesem Thread, weil ich wissen muss wie hoch die Toleranz Grenze für sadistische und sexuelle Themen liegt.Und und mir die Zeit zu verkürzen die von dem Tag noch bleibt, guck ich Filme mit Chevy Chase.
Adaha...Adahaahaaa
Achsooo! Sag das doch gleich!^^
Also mia is das wurst, solange es keine Anspielungen oda so auf mich beinhaltet... ^^
Ich finds eh besser, wenn man was gerade heraus sagt und nich iwie umständlich umschreibt, sodass die anderen am Ende nur Banane verstehen![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (28.07.2008 um 22:44 Uhr)
Ich würde nur zu gern so Sprüche in meine Sig reinnehmen, um klar zu machen das ich den direkten Sprachweg bevorzuge.Allerdings siehts in der Sig jedes Kind, während sich in ein FRPG wohl keiner der Kurzen reinwagt ( zuviel Text und so).Aber naja man muss erstmal die Toleranzgrenze kennen, sonst kriegt das jemand quer.
oida voda
was gehtn heute ab? is die spammeritis ausgebrochen? da gibts ja gar ned in so kurzer zeit 3 seiten vollda kann ja der QFRAT noch was lernen!
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
N´Abend !!!
Ich laber dann auch nochmal mein Kram dazwischen
Ich weiß nur leider nciht was jezz gerade abgeht... -.-*
werde auch aus den threads nich schlau...
nya egal... ich geh dann mal penn... muss morgen früh raus
tschüss !
allnet
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[/FONT]
Guten Morgen Taverne,
mit neueingebauten Zähnen habe ich jetzt ein brandneues strahlendes Lächeln, das ich euch gerne schenke!
*strahlend in die Runde lächel*
Die Zeit auf dem Behandlungsstuhl des Dentisten meines Vertrauens, hat dazu gefüht. dass ich beim nachhause gehen das Gefühl hatte, als wenn jemand mich von hinten mit dem Schlauch abgespritzt hätte. Hätte ich gewusst, wie wahr der Threadname wird, hätte ich ihn mir verkniffen.
Trotzdem mag ich die Hitze, obwohl rundherum die Leute auskreisen (die nicht ohnmächtig werden). Interessant!
Aber mit einem Meer in der Nähe wäre es mir lieber!
@allnet
Ich habe dich im Auge ... alles klar?
*Kaffee und Tee koch*
*Eiskaffee bastel*
*Schokoerdbeeren auf Eisskulptur in Form eines Schwans drapier*
*mit Eiskaffee auf den Liegestuhl verzieh und wieder mal gefunden werden will*
*dabei sicher ist, dass qed wieder irgendeine Gemeinheit auf Lager hat! () und sich schon mal wappnet*
Geändert von Achadrion (29.07.2008 um 06:03 Uhr)
Morgen Taverne
Gibt es ein schöneres Erwachen am Morgen, also von irgendeinem Trampel geweckt zu werden, der mit seinem Tun das ganze Haus weckt? Und einschlafen kann ich jetzt auch nicht mehr. Sowieso sollte ich mich jetzt mal hinters Bio Buch schmeissen, dass ich bis nach den Ferien gelesen haben sollte
Gestern Abend habe ich dafür was lustiges gemacht. Ich hatte das Bedürfnis noch ein bisschen alleine zu sein um über ein paar Dinge nachzudenken. Also bin ich spontan zum See gefahren, habe ein bisschen Musik gehört und hatte dann plötzlich den Drang ins Wasser zu springen. Also bin ich noch Nacktbaden gegangenAber der See war herrlich warm und da es schon nach 10 Uhr war, hatte es auch keine anderen Leute
Junge, Junge. Aber wenn du auf sadistisches in Verbindung mit sexuellen Phantasien stehst, dann würde ich dir echtmal entfehlen, ein Buch von Marquis de Sade (ganz Recht, Sadismus geht auf diesen Herrn zurück) zu lesen.Zitat von Gendrek
*Zwei Tassen Kaffee fühl - und ohne irgendwelche bösen Hintergedanken - zu Acha lauf und ihm eine davon anbiet*
*Sich von seinem strahlend weissen Lächeln überzeug und danach in einen Liegestuhl sink und gedankenverloren den Wolken beim vorbeiziehen zuschau*
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
*dankend den Kaffe nehm und noch mal das strahlende Lächeln aufblitzen lass*
qed, ich weiß was du meinst.
Ich bade ja auch gerne nackt. Aber auch erst seit ca. zwei Jahren, weil es mir vorher immer peinlich war. Aber mittlerweile ist es das Schönste.
Am Wochenende hätte ich mir beinahe meinen unteren Rückenabschluss verbrannt. Aber das lag daran, dass der dieses Jahr das erste mal ans Sonnenlicht gezerrt wurde.
Und Nachts baden ist sowieso das allertolligste überhaupt. Leider habe ich weder Seen noch Meere in der Nähe, sonst würde ich wahrscheinlich meine kompletten Feierabende im Wasser verbringen, bis mir Schwimmhäute wachsen.![]()
Moin Taverne und alle, die dazugehören
Zitat von Olmankettslat
Hhmm, das verstehe ich jetzt nicht, steht doch richtig im Titel.
Also, Kinners, so langsam habe ich echte Aussetzer, entweder vom Wetter oder von Alzheimer light. Wir hatten gestern eine Extraprobe im kleinen Kreis, weil wir mit 4 Mann eine Ballade einstudieren wollen. Ich bin mir absolut sicher, dass ich, als ich gegen 23 Uhr nach Hause kam, den Wecker angeschaltet habe. Heute Morgen hörte ich dann die reizende Stimme meines Schatzes, die mir fröhlich mitteilte, es wäre 6.05 Uhr.Ich habe es aber geschafft, ohne grösseren Stress die verpennte halbe Stunde auf 5 Minuten zu reduzieren, Kurzhaarschnitt sei Dank.
Ich vermute mal, dass ich entweder den Wecker ausgeschaltet habe oder ich langsam anfange, Hassulina.... Hazzulani.... also, ich fange an, mir Dinge einzubilden.
*mit Tasse Tee und Fluppe zu den anderen auf die Terasse verzieh*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Pitterchen, du hast bestimmt keine Halluzinonen.
Ich habe es jetzt auch schon mehrmals erlebt, dass mein Wecker nicht gebrummt hat, obwohl sich nichts an den Einstellungen vom Vortag geändert haben. Ich denke, ich werde mir wohl bald mal wieder ein neues Modell kaufen müssen.
Das wäre dann der zweite Wecker, der wegen dieser Krankheit ausgewechselt wird.
Aber das macht ja nichts, mir wächst das Geld ja aus den Taschen. Ich befeuer immer damit den Kamin!![]()
Nee, nee, der Wecker ist noch total in Ordnung (bis auf die Tatsache, dass die blaue Digitalanzeige die Leuchtkraft eines Flakscheinwerfers Marke 'Varta Volkssturm' hat), er war tatsächlich abgeschaltet.
Aber Dank für die tröstenden Worte, und falls Du auf Grund der enormen Temperaturen momentan dein Geld nicht im Kamin verfeuern willst: meine Adresse hast Du ja, immer her damit, das Problem nehme ich gerne auf mich.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Morgen zusammen.
*Kaffee schnapp*
Puh, so spät war ich schon lange nicht mehr in der Firma. Gestern hat es zum Glück nur noch bis 21 Uhr gedauert... egal, das gibt wieder gut Plus für mein Gleitzeitkonto.
Tja, aber leider ist dieses Plus heute schon wieder weg. Bei meinem *Wecker* hat sich der Akku in der Nacht verabschiedet... so gegen 9:30 bin ich dann aufgewacht.
Ich könnte sofort wieder weiterschlafen...
*müde Richtung Liegestühle schlender und dabei fast einschlaf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Latein als solches ist schon interessant, als Fach, nun ja, im Nachhinein war es während den Stunden streckenweise ganz lustig, da die meisten nicht wirklich so toll darin waren. Da haben wir uns jeweils vor Proben köstlich amüsiert, weil wir eh schon wussten, dass es nichts werden würde ^^ Aber hast recht, es gab im Unterricht auch einige nicht so tolle Momente.Zitat von Eilonwy
Ein GleichgesinnterZitat von Acha
Irgendwie ist es so viel befreiender, als mit Badehosen, imho allerdings auch nur an Orten, an denen sich keine anderen Leute aufhalten ^^. Aber Nachts baden ist schon toll, mal schauen ob mich heute Abend wieder die Badelaune überkommt. Von dem Punkt ausgesehen hab ichs vom Wohnort her schon recht gut getroffen; 5 Minuten per Velo und du bist beim See.
Im Moment bin ich aber gerade ein bisschen deprimiert. Habe gestern von einem Kollegen erfahren, dass er sein Restguthaben an Ferien (2 Tage) nicht dann aufbrauchen kann, wenn ich schon in den Ferien bin. Das Problem ist, dass wir so nicht gleichzeitig bei der Firma unsere Lehre beenden können. Übernächsten Freitag ist dieses Kapitel endlich Geschichte und ich habe noch Ferien, bis auf die letzten 2 Tagen, den ich habe extra nicht schon früher aufgehört, damit wir dann zusammen aufhören können. Danach habe ich natürlich eine Mail an meinen Vorgesetzten geschrieben und um eine Schiebung meiner Ferien gebeten, leider ohne Erfolg. Ich finde das Verhalten seitens meines Vorgesetzten sehr unkulant, schliesslich handelt es sich dabei nur um 2 Tagen, an denen wir beiden nicht anwesend wären, wohl gemerkt auch noch die letzten beiden Tage unserer Ausbildungszeit und ausserdem kommt noch hinzu, dass es einen Azubi unter uns gibt, der die Aufgaben genau so gut übernehmen könnte und an dem Zeitpunkt auch anwesend ist. Ich habe jetzt halt noch mit dem Typen gemailt, aber der ist so unnachgiebig und das wahrscheinlich nur, wegen einer sehr kleinen Meinungsverschiedenheit, die wir letzten Freitag hatten. Ich muss zugeben, ich kann manchmal sehr unnachgiebig sein, wenn ich meine ich sei im Recht, bzw. es anders auffasse als es der Andere gemeint hat, aber ich entschuldige mich danach auch schnell. Im Moment rege ich mich grad tierisch darüber aus, wie kann man seine Machtposition gegenüber einem Untergebenen nur so ausnutzen. Und dabei war der Typ eigentlich immer in Ordnung, er hatte seine Ecken und Kanten aber war eigentlich ein recht dufter Typ. Schade drum
Tja und die Woche darauf gehts nachher schon mit der weiterführender Schule weiter. Zwei Tage länger ausspannen wäre halt auch nicht schlecht gewesen. Das Hauptproblem das ich glaube ich habe ist auch das, das ich mich nicht alleine verabschieden will. Was soll ich den Leuten alles sagen. So Abschiede fallen mir immer schwer und da finde ich dann die passenden Worte nicht, das erschwert die Situation noch. Naja, Shit happens ^.-
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
[/FONT]
@qed
Dein Chef hat leider recht.
Wenn er dich länger beschäftigt, muss er dir für diese zwei Tage einen Arbeitsvertrag geben. Sollte er es nicht tun, kannst du vor dem Arbeitsgericht auf Weiterbeschäftigung klagen. Und kein Arbeitgeber lässt sich gerne Arbeitnehmer "aufhalsen"!
@allnet
Wenn du ein paar OTs zurückblätterst, kannst du die Postinganfänge von weuze sehen. Der Beste hat es in kürzester Zeit geschafft, mit relativ sinnentleerten Posts seinen Postingpenis zu vergrößern. Du kannst ihn ja mal fragen was dann daraus geworden ist, wenn man beratungsresistent die Staffler verärgert.
War das ausführlich genug?
Ich will nicht drohen, aber ein wenig mehr Inhalt und Aussage würde deinen Posts gut stehen.![]()
Also bis hier hin hab ichs nicht verstanden... >.<Zitat
Ab hier hab ichs dann verstanden...Zitat
@weuze
Was ist denn dann passiert ?
ps: Ich mag aber sinnfreie dinge...
Nagut.. Bei meinem nächsten post versuche ich was sinnvolleres von mir zu geben...![]()
[/FONT]