mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 340

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Aber mal abwarten... die grössere Frage ist ja, ob die Skits denn in der US vertont werden oder wie in der Vergangenheit üblich der Schere zum Opfer fallen...
    Alle Skits sind für die US-Version vertont worden.
    Hab sogar irgendwo schon ein Video gesehen mit englischen Skitvoices. Ich bezweifle aber eher, dass des Spiel wenn es nach Palien kommt deutsche Stimmen bekommt. Das wär wirklich mal ein first für die Tales Serie. Ich Tipp auf englische Voices und deutsche Untertitel. Aber warum die dann nur für die Untertitel so lange zur Übersetzung brauchen weiss ich auch net >___>

Irgendwie typisch Tales of US Cover

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Alle Skits sind für die US-Version vertont worden.
    ALLE? Wäre ja ein Novum... bei ToL waren ja auch "alle" Skits vertont... einfach nur in den ersten 60% des Spiels....

Und Mimmy ist überall verstummt....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Yup, laut Namco werden übrigens auch alle Skits bei Tales of Symphonia 2 in der US vertont sein.

Naja, die Entwickler meinten ja, dass sie - nur weil ToV etz ein next (inzwischen current) gen Game ist - nicht weniger Inhalt ins Spiel packen werden.
    Heisst also wir können wieder schön viele alternative Kostüme + Bonusdungeons + Sidequests + wasweissichnochalles erwarten :-)

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Naja, die Entwickler meinten ja, dass sie - nur weil ToV etz ein next (inzwischen current) gen Game ist - nicht weniger Inhalt ins Spiel packen werden.
    Heisst also wir können wieder schön viele alternative Kostüme + Bonusdungeons + Sidequests + wasweissichnochalles erwarten :-)
    Endlich wieder ein Tales of hierzulande.