Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 310

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Besprechungsraum # 19 - Noch 300 Posts und wir sind bei der 20

Danke für die Info werde mir das merken.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Öhm Weisen sind Tupan,Alukath,Kiro,Doran und der von mir eingebaute Weise der Zeit bisher. Oder meinst du Kiro ?
    Ja, Kiro. Shiro ist ja tot. Hoffentlich xD

Der arme Shiro...R.I.P. .... oder auch nicht
    Kann ja sein das er in Darns untoten Armee zum Ofizzier geworden ist ^^

Edit:
    Leo kommt fürs erste nach Kakariko,
    @Sorrel kannst mal entscheiden ob Leo in die Gruppe hinzukommt oder nicht.
    Er wird in der nächsten Zeit in Kakriko rumwatscheln oder ab und zu am Friedhof vorbeisehen.

Edit 2:
    Wir sollten mal in der Hauptstory mehr nach Termina gehen.
    Sind nähmlich fast immer nur in Hyrule (Ja, ich weiß die weisen gehören da auch hin)

Geändert von Men of Light (26.07.2008 um 10:28 Uhr)

Totgeglaubte leben ungesund... aber länger.

Ich bin wieder zurück, ich bin wieder bereit, ich habe wieder mächtiges RP-Kribbeln.
    Für eine kurze Zusammenfassung der Geschehnisse wäre ich sehr verbunden.

Also, kurze zusammenfassung der letzten geschehnisse seit dem abschlusspost von Novara:

Die Gruppe von Alukath ist zurzeit am Friedhof von Kakariko in einem Klienen Versteck.
    Darus Gruppe ist in der Gerudo festung, wo sie von Ravanna mit einem Festmal wilkommen geheißen wurden.
    Teana müsste Theoretisch in Hyrule oder auf dem Weg zur Grudowüste sein (keine ahnung erlich gesagt)
    Kite und Leo sind vorerst nach Hyrule-Stadt gegangen Kite latscht irgendwo in Hyrule rum.
    Da Hyrule von Teana angegriffen worde, da sie auf dem Weg zum schloss war, ist Leo zusammen mit einer Menge menschen nach Kakariko gegangen um die toten, mutigen Soldaten zu bererdigen...

Diese Zusammenfassung ist nicht 100% richtig also nicht zusammenschlagen falls was falsch ist...

Muh Sigs sind ja wieder an. Mal bei den Admins klopfen gehen.^^

Zitat Zitat
    Teana müsste Theoretisch in Hyrule oder auf dem Weg zur Grudowüste sein (keine ahnung erlich gesagt)
    Hat die sich nicht zuletzt mit zwei Typen (der Schmied und noch irgendeiner, bei den seltenen Fortsetzungen vergisst man die Namen so leicht) geprügelt?

Achja, in Hyrule (Stadt) herrscht gerade Ausnahmezustand...

Zitat Zitat
    Muh Sigs sind ja wieder an. Mal bei den Admins klopfen gehen.^^
    Schön, mal wieder daran erinnert zu werden, was man alles erreicht hat .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Schön, mal wieder daran erinnert zu werden, was man alles erreicht hat .
    Nur müssen wir nun doch lange drauf warten. Wir haben zwar gefühlte 20 Admins, aber nur mq ist dafür zuständig und der is länger nicht da.

Hallo Leute seit langen mal wieder on
    @All
    Zitat Zitat
    ,,Hi Chris!" begrüßte Alukath ihn und trat ohne auf eine Erlaubnis zu warten in das Haus ein.
    Hab ich irgendwas verpasst oder gibt es 2mal Chris???
    UND ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll wegen dem Post von MoL "
    naja vllt. kann mia ja jmd. nen Tipp geben oda MoL löscht den Post einfach

@Ty
    Zitat Zitat
    Hab ich irgendwas verpasst oder gibt es 2mal Chris???
    1. Chris ist ein NPC, welchen es schon seit LL 1 gab. Er ist ein Reicher Geschäftsmann in Kakariko (!?)
    Zitat Zitat
    UND ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll wegen dem Post von MoL "
    naja vllt. kann mia ja jmd. nen Tipp geben oda MoL löscht den Post einfach
    2.
    Du kannst entweder irgendwo herumirren oder dich einer der beiden Mainstorys anschließen.

@all
    2 Fragen:1. Ist in Termina auch Winter?
    2. Kann man irgendwann mal mehr Termina in die Mainstory bringen?

Zitat Zitat von Men of Light Beitrag anzeigen
    @Ty

1. Chris ist ein NPC, welchen es schon seit LL 1 gab. Er ist ein Reicher Geschäftsmann in Kakariko (!?)
    Geschäftsmann... Ja, das beschreibt es wohl am besten^^ Nebenbei ist er auch ein mächtiger Magier.

Zitat Zitat
    2 Fragen:1. Ist in Termina auch Winter?
    Gegenfrage: Wenn es in Pic hibernia von einem Tag auf den Anderen vom Winter zum Sommer wechselt nur weil man einen riesiegen, mechanischen Stier getötet hat, glaubst du dann wirklich Termania hat ein vorraussehbares Jahreszeitensystem.

btw. Who cares? Immerhin vergesse ich immer wieder das momentan Winter ist und habe damit noch nichts falsch gemacht.

Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Wenn es in Pic hibernia von einem Tag auf den Anderen vom Winter zum Sommer wechselt nur weil man einen riesiegen, mechanischen Stier getötet hat, glaubst du dann wirklich Termania hat ein vorraussehbares Jahreszeitensystem.
    Naja, in MM liegt ja auf jeden Tempel ein Fluch.
    Giftige Sümpfe, Eiszeit, schlechtes Wasser und gestörte Geister.
    Alles was das Leben für das dort lebende Volk schlechtere Lebensbedingungen bringt (mieser Fischfang, vergiftete Nahrung...)

Mein Vorschlag
    Also ich würde sagen da Termina ja ein parallel Universum ist das dort Sommer ist?

Mein Vorschlag
    Also ich würde sagen da Termina ja ein parallel Universum ist das dort Sommer ist?
    Im Intro von MM war man noch in Hyrule, das sah ziemlich nach Frühling oder Sommer aus. Jedenfalls nicht nach Herbst oder Winter. Und in MM war es auf den Steppen genauso.
    Wenn man das außer acht lässt: Könnte man machen, fände ich aber eher sinnfrei.

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Im Intro von MM war man noch in Hyrule, das sah ziemlich nach Frühling oder Sommer aus. Jedenfalls nicht nach Herbst oder Winter. Und in MM war es auf den Steppen genauso.
    Wenn man das außer acht lässt: Könnte man machen, fände ich aber eher sinnfrei.
    Hat nicht mal jemand seine Reise in Termania begonnen, und beschrieben, dass es geschneit hat? Das war doch diese Vampir Frau oder?

MoL: Am besten du verlierst einfach kein Wort über das Wetter und alle sind zufrieden^^

Termina ist kein Paralleluniversum. Jedenfalls wurde das mMn nie bestätigt. Dafür sind die Unterschiede auch viel zu groß.

Aja und es ist sowieso überall Winter. Deswegen muss aber nicht unbedingt Schnee liegen. Am Anfang von LL2 hats geschneit.

Geändert von Eisbaer (28.07.2008 um 14:50 Uhr)

ok ich werde mit dem Wetter aufhörn und mich mehr mit dem RP beschäftigen

@Sorrel
    Leo is ja jetzt auf dem Weg nach Kakariko.
    Kannst ihn ja in mal zufällig dort treffen wenn dir nichts einfällt ^^

@Sorrel
    Leo is ja jetzt auf dem Weg nach Kakariko.
    Kannst ihn ja in mal zufällig dort treffen wenn dir nichts einfällt ^^
    Mir fällt genug ein. Wenn du was mit mir machen willst musst du dir einfallen lassen was, und da meine Gruppe sowieso schon zu groß ist gilt mein Angebot nur für eine art kleines Sidequest.

@all
    gibts schon sowas wie ein Turnier bei LL bei denen die einzelnen Charas sich bekämpfen, mit Preisen u.s.w
    UND was is mit den kulinarischen Wochen gehen die auch irgendwann zu ende weil iwie wurden bis jetzt nur wenige Projekte vollständig beendet
    UND was isn mit dem Cardgame??? wann kommt die 2. Version raus
    UND was isn mit Teana und der Bösen Mainstory??? geht die auch irgendwann weiter? hab nähmlich iwie lust ein bissl bei der bösen Mainstory mitzumischen
    UND kann bei LL auch ma die ''bösen'' gewinnen sodass Hyrule dann in Dunkelheit is und das dann die ''guten'' sich verstecken und irgendwann Hyrule befreien oda so???

Geändert von Tyson the Hero (28.07.2008 um 17:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Wenn du was mit mir machen willst musst du dir einfallen lassen was, und da meine Gruppe sowieso schon zu groß ist gilt mein Angebot nur für eine art kleines Sidequest.
    Ein Sidequest wäre ok, vllt einer der Leo zur Mainstory bringt.
    Veileicht so in der art, das Leo jemanden Wichtigen finden soll oder so.
    Zitat Zitat
    gibts schon sowas wie ein Turnier bei LL bei denen die einzelnen Charas sich bekämpfen, mit Preisen u.s.w
    UND was is mit den kulinarischen Wochen gehen die auch irgendwann zu ende weil iwie wurden bis jetzt nur wenige Projekte vollständig beendet
    UND was isn mit dem Cardgame??? wann kommt die 2. Version raus
    UND was isn mit Teana und der Bösen Mainstory??? geht die auch irgendwann weiter? hab nähmlich iwie lust ein bissl bei der bösen Mainstory mitzumischen
    UND kann bei LL auch ma die ''bösen'' gewinnen sodass Hyrule dann in Dunkelheit is und das dann die ''guten'' sich verstecken und irgendwann Hyrule befreien oda so???
    Fragen 1-3 kannste nachlesen

Wie das mit der Mainstory ist weiß ich nicht, wir warten alle darauf das Teana wieder böses tut ^^

Btw:
    Versuch deine Post länger u gestalten
    Bsp
    Zitat Zitat
    Er ging aus der kneipe zum Marktplatzt
    kann zu
    Zitat Zitat
    Er ging trabend und angesoffen aus der Kneipe, wobei er einen dicken unansehlichen Mann rempelte, welcher ihn Schimpfparolen hinterherwirft, X beachtete diese aber nicht sonderlich und schlenderte über den Marktplatzt
    (Das versuch ich selbst auch )

Fragen 1-3 kannste nachlesen

Btw:
    Versuch deine Post länger u gestalten
    wo kann man das nachlesen???

is das net meine sache oda is das irgendwo festgellegt???