Am Anfang ist sowas immer hart. Manche brauchen aber auch etwas länger, um sich ihrer Gefühle bewusst zu werden. Es ist niemals ausgeschlossen, dass sie nicht doch irgendwann erkennt, was sie an dir hat, wenn du selbst dann überhaupt immernoch so an ihr interessiert bist. Eine Garantie gibts auf nichts, aber lass den Kopf nicht zu lange hängen, besonders nicht vor ihr. Wenn sie merkt, dass du ihr nicht nachheulst, sondern deinen Mann stehst, findet sie vielleicht auch gerade das anziehend. Naja, wir Frauen sind aber auch nicht alle gleich und da ich sie nicht kenne, kann ich dir nichts versichern, sondern nur ungefähr hier schreiben, wie es in einigen von uns so aussieht und in ihr vielleicht auch.
jo duke, sowas kann hart sein. Das Beste ist in so einer Situation wirklich mit guten Freunden viel zu unternehmen was euch Spass macht ( Zockabend, Saufabend, Partie ohne Ende...) alles was dir Spass macht und auf andere Gedanken bringt hilft. Am Ende läuft wieder alles selbst
Jo, hab ein ähnliches "Problem". Die Princess kennt das ja noch aus dem Qfrat.
Mädel, scheint mich zu "mögen". Jedenfalls richtet das eine Freundin meinem Kumpel so aus. Naja ich mag sie auch, hab mich nur noch nie getraut hinzugehen trotz teils sehr langem Blickkontakten auf Veranstaltungen (me stupid)
Hab halt eine Nachricht in StudiVZ geschrieben....weil der Rechner noch an war als ich in derselben Nacht alkoholisiert nach Hause kam
Und wirklich nur nach einem harmlosen Treffen gefragt wegen Reden wegen selben Interessen (Profil) und weil man sich e so oft sieht irgendwie...kein Wort von Gefühlen oder das ihrer Freundin was "rausgerutscht" ist ( obwohl...ich glaub Frauen "rutscht" nie unabsichtliche was raus)
... wir hatten uns ja kurz unterhalten auf der Partie aber hat sich verlaufen :
Ich " Na, noch Stress mit Klausuren?"
Sie " Ne, Freitag die letzte geschrieben"
.... silence....Sie und Freundin gehen...kommt nochmal kurz zu mir und meint " gehen nur kurz auf toilette, sind gleich zurück."
Oja, da war noch so ein Typ dabei, hab gesehen wie er versucht hat seinen Arm um sie zu legen....sah extrem lustig aus weil das nur im sitzen ging da sie so groß wie ich ist (so 1,90 )und der typ das nicht war
Jedenfalls hat sie seinen Arm schön weggeschoben....![]()
Kam bis heute keine Antwort, trotzdem merk ich wie sie mich noch immer anschaut wenn ich z.B. an der Mensa vorbeilaufe oder so.
Nun ja jetzt wüsst ich gern ob mich die gute hier "verarscht" oder einfach nur super schüchtern ist. Ich mein der Anstand würde es doch zumindest gebieten eine "Nein"-Nachricht zurückzuschreiben....würd zumindest ich so machen....
Frauen = Komisch
edit: hasse mich dafür so ne wussy zu werden sobald Gefühle aufkommen....ohne bzw. wenn welche erst später kommen klappt das viel besser alles mit dem abschl....ansprechen.....
naja man muss das alles mit humor nehmen und immer lachen. Die Blösse deprimiert zu sein wegen sowas geb ich mir nie wieder![]()
Geändert von haebman (27.07.2008 um 20:49 Uhr)
Wenn ich dazu wieder was schreiben könnte, hehe...
Frag sie persönlich. Dann hast du endlich Klarheit, ob sie sich denn gerne mit dir treffen würde oder nicht. Nachrichten per Studi, etc. sind immer so ne Sache. Ich persönlich hätte es auch lieber bei sowas direkt gefragt zu werden, obwohl ich Nachrichten jetzt nicht schlimm finde.
Und ja, wir Frauen sind komisch, merkwürdig und total crazy, oh mann, das merke ich immer an mir. Seid froh, dass ich nicht in eurer Nähe bin, ich bin da auch irgendwie ganz merkwürdig, mir tun die Typen dann auch ziemlich Leid, aber irgendwie kommt es immer so, ich kann es mir auch nicht erklären und das meine ich vollkommen ernst.....
Boa, ja das mach ich auch
Aber nicht in der Mensa mit Freund(inn)en drum rum, den evtl. Peinlichkeitsmoment möchte ich beiden ersparen xD
und und überhaupt ... ich war betrunken ... auf Alkohol entschuldigt alles auser Mord und Gewalt Klausel beruf
und dir schreib in dann eine PN und will dann gefälligst wenigstens eine Anstandsantwort
edit: und eigentlich wollte ich nur duke aufbauen indem ich zeige das es anderen auch immer wieder so geht und hab gar net mehr drüber nachgedacht bis beim schreiben wieder alles rausgesprudelt ist.....hate the damn internet !^^
Geändert von haebman (27.07.2008 um 21:17 Uhr)
Ja, mach das.
Bin schon gespannt, aber warte, wann hast du vor sie zu fragen? Bin nämlich in einer Woche für einen Monat weg, nicht das deine PN dann kommt und ich sie nicht lesen und dir die Anstandsantwort geben kann.
Und ich meinte das mit uns Frauen und mir wirklich ganz ernst. Mäh, ich muss da wirklich was ändern, aber das ist leichter gesagt als getan....Dabei dachte ich immer, ich wäre so super unkompliziert und leicht zu handhaben...![]()
Pff, wann frage ich...mach mir doch keinen Druck
Ja, ne, ausgehend davon das sich unser Musikgeschmack deckt vlt. morgen. bei nem Hardcore-Konzert.
Ansonsten Samstag auf der allmonatlichen Alternative Partie in beidigem Lieblingsclub und wenn alle Stricke reisen am 18.8.
So mehr Plan hab ich nicht hab ja keine Ahnung wann und wo man sich sieht, wär leichter wenn man das selbe studierne würde....und ich werd die Nachricht erstmal nicht erwähnen....gehe einfach mal mit "tabula rasa" einstellung ran ....
Aber keine Angst, bin ja ein geduldiger Mensch was Antworten angeht![]()
Super, viel Glück.
Meine Antwort kommt vielleicht etwas verspätet, aber sie wird kommen,hehe.![]()
So, grade mit ihr geredet. *Stein vom Herzen gefallen*
Jetzt geht's mir erstmal ein wenig besser, nachdem das ganze soweit klargestellt ist. Sie will aber trotzdem erstmal ein wenig Abstand halten, naja ok, verständlich. Mal sehen wie sich das jetzt noch entwickelt, wenn da schon nix ernstes läuft, möchte ich sie einfach als gute Freundin behalten. Ist zwar irgendwie schon leicht traurig, dass das Mädel, was man liebt, nichts von einem möchte, aber man muss sich damit abfinden.
Entschuldigt das ich hier dazwischen poste, eigentlich will ich garkeinen Rat.
Aber momentan geht's mir einfach hundmiserabel.
Ich hab meinen Freund vor etwa 2 Jahren übers Internet kennengelernt. Nach nem halben Jahr haben wir uns jedes Wochenende gesehen. Entweder ist er zu mir gefahren oder ich zu ihm. Nach einem Jahr bin ich ganz zu ihm gezogen. Das war fast über Nacht.
Ich bin in eine Stadt gekommen, in der ich keinen Ausbildungsplatz, kein Zuhause, ja nichtmal Bekannte oder Freunde hatte. Gewohnt hab ich bei ihm und seinen Eltern und ich kam mir vor wie der übelste Schmarotzer. Aber sie haben mir geholfen.
Er hat mir sonstwas gesagt. Das er mich nicht mehr gehen lassen würde. Das er mich lieben würde.
Gestern abend sagte er mir, das er sich möglicherweise in ein anderes Mädchen verliebt hätte. Er hat sie au die gleiche Weise kennengelernt wie mich.
Aber er weiß nichts von ihr, kennt nur den Namen, das Alter und woher sie kommt. Er weiß nicht ob er sie liebt, weiß nicht ob sie seine Gefühle erwiedern würde. Er kann nichtmal mit ihr sprechen weil sie die nächsten 2 Wochen im Urlaub ist.
Es tt so wahnsinnig weh das vo ihm zu hören. Ich liebe ihn nachwievor, genauso wie am ersten Tag. Ich will eine Zukunft mit ihm. Meine größte Angst ist es ihn zu verlieren. Er ist das wichtigste in meinem Leben.
Und er sagt mir, wemm sie nichts von ihm wollte, müsste er überlegen ob er mit mir 100%ig zufrieden sei. Er kann mir nichtmal die Frage beantworten ob er mich noch liebt.
Den Abend habe ich geheult wie ein Schlosshund, die NAcht konnte ich nicht schlafen und heute morgen geht es weiter.
Ich stelle mir die ganze Zeit vor wie er mit ihr redet, über allgemeine Dinge, und langsam mehr für ihn draus wird. Ob nun ein Schwarm oder sonstwas.
Ich will ihn nicht verlieren.
Hey Mopry.
Sowas ist verdammt hart. Ich kenne es wenn der wichtigste Mensch in deinem Leben nichts mehr von dir wissen möchte. Bei mir wars mein Vater nach 20 Jahren. Ein Grund warum ich nie wieder einem Mensch emotional näher kommen möchte als nötig. Und ein Grund wieso ich mich generell als Beziehungsuntüchtig zu einem gewissen Grad einstufe.........
Aber zu dir. Geh auf Abstand. Versuch in erster Linie an dich zu denken auch wenn es super hart ist.
Auf keinen Fall solltest du ihm vorwerfen was du alles für ihn geopfert hast ( auch wenn es wirklich unfair ist.) da wird er sich eingeengt fühlen und erst recht sich quer stellen.
Aber ehrlich: Geht es um ihn oder um dich? Wenn er sich ernsthaft die Frage stellt ob ER zu 100% mit dir Glücklich ist....dann ist er es nicht wert! Zu einer Partnerschaft gehören immer zwei, bedenke das. Werd dir klar was du willst! Und wenn du ihn in den Wind schießen musst dann tu das!
das problem kenne ich auch. ich weiß noch wie ich nacht fuer nacht gedacht habe, meine freundin flirtet mit jemand anderem, natuerlich denkt man in solchen situationen auch, dass sie sich naeher kennenlernen, sie sich sozusagen "neu verliebt" und das hat mich richtig traurig gemacht, am ende war das ganze zum glueck nur nen kleiner smalltalk, aber ich bin onehin dafuer bekannt, aus einer fliege nen elefanten zu machen, von daher.
naja, wenn er wirklich mit dieser frau zusammengeht, dann musst du da drueberstehen, dir selbst sagen, du hast was besseres verdient. ich meine, welcher kerl verliebt sich in eine unbekannte, lul? mag sein da da irgendwie ein reiz vorhanden ist, dennoch klingt das ganze fuer mich eher nach "ich hab lust auf ein abenteuer", halt ne ganz dreckige tour.
ich kann dir nicht mehr geben, als mein beileid, wobei ich glaube, das dir das im moment auch sehr egal ist, trotzdem alles gute.