Ach, Deutschland hat da eh keine Chance.
Egal ob die Gegner als Zombies oder Menschen gewertet werden, sie sind schwarz. Das ist doch direkt mal ein Grund für Entschärfung etc.
Ich hol's mir aus Österreich \o/
Ach, Deutschland hat da eh keine Chance.
Egal ob die Gegner als Zombies oder Menschen gewertet werden, sie sind schwarz. Das ist doch direkt mal ein Grund für Entschärfung etc.
Ich hol's mir aus Österreich \o/
Das Spiel erinnert mich so extrem an Resident Evil 4. Und ich liebe Resident Evil 4.
Allerdings ist zumindest in den Gameplay Videos vieles noch so wie gewohnt und wirklich Wow musste ich jetzt nicht sagen. Der Kettensägen-Typ ist langweilig und die Sterbeanimation in Teil 4 war ja deutlich fieser. Zudem braucht er gefühlte 3 Jahre, bis er mit der Kettensäge ansetzt. Wäre der Typ, der die Gameplay Videos spielt nicht so besoffen gewesen (und das Aiming lässt nur darauf schließen), dann wäre der kein Problem.
Die Probleme,die die crap DVD auf der 360er verursacht hat würd ich gerne wissen....Damits draufgeht 90% des Spiels verworfen eventuell?:P
20 Stunden,bin ich ja gespannt.Rechne 10 beim ersten und 3 beim 2ten mal durchspielen...Resi Typisch halt
Hmm...also der Trailer sieht richtig geil aus...jedoch werde ich mir das Spiel nicht holen...ich habe... SCHISS!
RE 4 hat bei mir schon Albträume ausgelöst...da verzichte ich dankend auf den fünften Teil=)
Resi 4 und gruselig?
Also da fand ich Teil 3 schon beklemmender, mit dem Nemesis.
Ich werde RE5 verschlingen.
Allerdings hoffe ich wieder auf nen Mercenarie Mode und ne Menge Boni