ich fühlte mich sogar noch n paar mal öfters an re4 erinnert...
z.b. weil ich i-wie des gefühl hab das sich die gegner haargenau so wie in re 4 bewegen
aber egal, es sieht auf alle fälle richtig geil aus und ich kanns kaum noch erwarten es endlichg spielen zu dürfen
btw, im falle einer deutschen cut version werde ich mein geld wohl mal wieder nach england fliesen lassen, wie schon so oft zuvor...
Ist doch wurscht ob die Fallanimation dieselbe ist. Wenn 30 maximalpigmentierte auf mich zustürmen, achte ich ganz bestimmt nicht, wer am besten auf den Boden prescht und stirbt. O_o
Und nebenbei: Sheeva <3
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Korrekter ausgedrückt würde es heißen: Wenn 30 Feinde auf mich zustürmen, [...]Zitat von ShooterInc.
Oder machst du da etwa einen Unterschied? :0
Ich wollts eigentlich nur spezifizieren, da dieser Teil in Afrika spielt und man es hauptsächlich mit Einsiedlern zu tun hat. Dachte jetzt nicht, dass das für irgend jemanden hier ernsthaft ein Problem darstellt.
Musst du halt damit leben.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Nyo, finde RE5 eigentlich ziemlich geil, aber irgendwie fehlt mir da was...
GOOOOORRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
So Fallout 3 mäßig, das wäre echt genial, irgendwie fand ich die Bewegung mit der Machete / dem Messer ziemlich strange...sieht irgendwie scheisse aus, wenn ich ehrlich bin, hätte mir da mehr Variationen gewünscht.
Mehr Videos:
E3 2008: Co-op Revealed Interview Pt. 1
E3 2008: Co-op Revealed Interview Pt. 2
E3 2008: Assembly Place Gameplay 1
E3 2008: Assembly Place Gameplay 2
E3 2008: Assembly Place Gameplay 3*
E3 2008: Shanty Town Gameplay 1
E3 2008: Shanty Town Gameplay 2
E3 2008: Shanty Town Gameplay 3
E3 2008: Chainsaw Zombie Gameplay HD*
E3 2008: Cam Walkthrough HD*
Und auf Gamersyde
Der Spieler scheint mir aber nicht gerade der hellste zu sein. Besonders in der letzten Szene vom Shanty Town Gameplay 3 Video dachte ich mir nur "armer Chris". Also echt das hätte der Spieler kommen sehen müssen.*lol
EDIT:
Neu hinzugefügte Videos sind mit einem * markiert.
Resident Evil 5 Lady in White Trailer
Also den Trailer kannte ich noch nicht.*O_o
Gott, der Typ der da spielt ist ja echt mal der übelste Vollpfosten
Lässt die Hälfte der Gegenstände liegen, schießt auf längst tote Gegner und der Kampf gegen den Kettensägenhonk war ja mal unter aller Sau XD Naja, aber die ganzen Trailer sehen enorm geil aus wie ich finde, ich will das endlich spielen...
Wollen wir hoffen,das die Bundesregierung bis dahin nicht noch ein neues Jugendgesetzt verabschiedet.Zitat
Ich will dass nähmlich unzensiert......
Hmmmm...hab mahl gehört,dass der Geschäftsführer der usk aus Österrreich kommt......
Die importhändler aus der schweiß und ösiland freuen sich also schon mal
Aber god of war 2 kam ja auch uncuted durch,fragt sich nur ob die Zombies als menschen,oder ebendt zombies gewertet werden.....
Ach, Deutschland hat da eh keine Chance.
Egal ob die Gegner als Zombies oder Menschen gewertet werden, sie sind schwarz. Das ist doch direkt mal ein Grund für Entschärfung etc.
Ich hol's mir aus Österreich \o/
Das Spiel erinnert mich so extrem an Resident Evil 4. Und ich liebe Resident Evil 4.
Allerdings ist zumindest in den Gameplay Videos vieles noch so wie gewohnt und wirklich Wow musste ich jetzt nicht sagen. Der Kettensägen-Typ ist langweilig und die Sterbeanimation in Teil 4 war ja deutlich fieser. Zudem braucht er gefühlte 3 Jahre, bis er mit der Kettensäge ansetzt. Wäre der Typ, der die Gameplay Videos spielt nicht so besoffen gewesen (und das Aiming lässt nur darauf schließen), dann wäre der kein Problem.