Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 306

Thema: Resident Evil 5 #1 - You will say wow

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ja genau deswegen solllte man wohl zur ösi verion greifen,die dt. version wird 100 pro geschnitten sein,wenn es hier überhaupt erscheint....
    Gut dass ich in Österreich lebe

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Der erinnert mich echt irgendwie an Salazar...
    ich fühlte mich sogar noch n paar mal öfters an re4 erinnert...
    z.b. weil ich i-wie des gefühl hab das sich die gegner haargenau so wie in re 4 bewegen

aber egal, es sieht auf alle fälle richtig geil aus und ich kanns kaum noch erwarten es endlichg spielen zu dürfen

btw, im falle einer deutschen cut version werde ich mein geld wohl mal wieder nach england fliesen lassen, wie schon so oft zuvor...

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    ich fühlte mich sogar noch n paar mal öfters an re4 erinnert... z.b. weil ich i-wie des gefühl hab das sich die gegner haargenau so wie in re 4 bewegen
    Ja, das hab ich ein paar Seiten zuvor schonmal angemerkt. Die fallen genau gleich um, was ich pers. ziemlich shitty finde.

Ist doch wurscht ob die Fallanimation dieselbe ist. Wenn 30 maximalpigmentierte auf mich zustürmen, achte ich ganz bestimmt nicht, wer am besten auf den Boden prescht und stirbt. O_o

Und nebenbei: Sheeva <3

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Wenn 30 maximalpigmentierte auf mich zustürmen, achte ich ganz bestimmt nicht, wer am besten auf den Boden prescht und stirbt. O_o
    Korrekter ausgedrückt würde es heißen: Wenn 30 Feinde auf mich zustürmen, [...]
    Oder machst du da etwa einen Unterschied? :0

Ich wollts eigentlich nur spezifizieren, da dieser Teil in Afrika spielt und man es hauptsächlich mit Einsiedlern zu tun hat. Dachte jetzt nicht, dass das für irgend jemanden hier ernsthaft ein Problem darstellt.

Musst du halt damit leben.

Nyo, finde RE5 eigentlich ziemlich geil, aber irgendwie fehlt mir da was...
    GOOOOORRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
    So Fallout 3 mäßig, das wäre echt genial, irgendwie fand ich die Bewegung mit der Machete / dem Messer ziemlich strange...sieht irgendwie scheisse aus, wenn ich ehrlich bin, hätte mir da mehr Variationen gewünscht.

Mehr Videos:

E3 2008: Co-op Revealed Interview Pt. 1
    E3 2008: Co-op Revealed Interview Pt. 2

E3 2008: Assembly Place Gameplay 1
    E3 2008: Assembly Place Gameplay 2
    E3 2008: Assembly Place Gameplay 3*

E3 2008: Shanty Town Gameplay 1
    E3 2008: Shanty Town Gameplay 2
    E3 2008: Shanty Town Gameplay 3

E3 2008: Chainsaw Zombie Gameplay HD*
    E3 2008: Cam Walkthrough HD*

Und auf Gamersyde

Der Spieler scheint mir aber nicht gerade der hellste zu sein. Besonders in der letzten Szene vom Shanty Town Gameplay 3 Video dachte ich mir nur "armer Chris". Also echt das hätte der Spieler kommen sehen müssen.*lol

EDIT:

Neu hinzugefügte Videos sind mit einem * markiert.

Geändert von Master (16.07.2008 um 15:46 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Der Spieler scheint mir aber nicht gerade der hellste zu sein. Besonders in der letzten Szene vom Shanty Town Gameplay 3 Video dachte ich mir nur "armer Chris". Also echt das hätte der Spieler kommen sehen müssen.*lol
    Hab ich mir an manchen Stellen aber auch gedacht...ich mein, entweder hat der Typ ein absolut grottiges aiming oder er ist einfach ein Nub

Resident Evil 5 Lady in White Trailer

Also den Trailer kannte ich noch nicht.*O_o

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Resident Evil 5 Lady in White Trailer

Also den Trailer kannte ich noch nicht.*O_o
    Ist aber astrein, oder?? Ich hatte echt schon auf bewegte Bilder von dem Maskenmann gewartet!

Gott, der Typ der da spielt ist ja echt mal der übelste Vollpfosten

Lässt die Hälfte der Gegenstände liegen, schießt auf längst tote Gegner und der Kampf gegen den Kettensägenhonk war ja mal unter aller Sau XD Naja, aber die ganzen Trailer sehen enorm geil aus wie ich finde, ich will das endlich spielen...

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Lässt die Hälfte der Gegenstände liegen
    Dabei sind die immer noch genauso extrem gelighted wie im 4. Teil ...

Dabei sind die immer noch genauso extrem gelighted wie im 4. Teil ...
    Okay, vielleicht nicht, aber ich bitte dich, eine knallgrüne Pflanze auf dem Sandboden kann man doch nicht übersehen, wenn man etliche Male daran vorbeirennt, weil man zu inkompetent ist den verdammten Kettensägendödel ordentlich umzulegen.

...weil man zu inkompetent ist den verdammten Kettensägendödel ordentlich umzulegen.
    HALLO, das is' keine Kettensäge, das is' ne' STAHLSÄGE !!

HALLO, das is' keine Kettensäge, das is' ne' STAHLSÄGE !!
    Goddamnit. Von Hornbach, will ich hoffen!

Zitat Zitat
    Resident Evil 5 Wird nicht entschärft

Mit Resident Evil 5 erwartet uns nächstes Jahr ein richtiges Horrorspektakel, welches die Gamepads der Xbox 360 und der Playstation 3 mit dem Angstschweiß der Gamer tränken wird. Schon auf den zuvor veröffentlichten Trailern hat man gesehen, dass es hierbei nicht gerade zimperlich zur Sache geht.

Wie MCVUK.com berichtet, soll das auch so bleiben, da Capcom sich weigert den "Goregehalt" zu reduzieren, um eine niedrigere Alterseinstufung zu erzielen. Man ist bei Capcom der Meinung, dass die Resident Evil Reihe Horror vermitteln soll. Da "Gore" ein entscheidender Bestandteil davon ist, wird man auch nicht davon absehen.
    "In erster Linie versuchen wir gute Spiele auf die Beine zu stellen. Wenn [Goreeffekte] zu dem Spiel gehören, werden wir uns nicht vor einem Titel scheuen, der durch eine Alterseinstufung mit `15+ 18+` gekennzeichnet ist"
    So zitiert MCVUK.com Rhys Cash, der als Research and Planning Manager von Großbritannien bei Capcom seine Brötchen verdient.

Resident Evil 5 wird für den 13. März 2009 erwartet. Das Gameplay orientiert sich am Vorgänger Resident Evil 4, welches für Wii, Gamecube und PS2 erhältlich ist. Schon dieser Teil der Survival-Horror Reihe wich stark vom klassischem Gameplay ab, welches man auch im Erstling von 1996 wiederfindet. Jedoch wird der Hauptcharakter von damals, Chris Redfield, wieder mit von der Partie sein. Seinen letzten Auftritt feierte das Ex-S.T.A.R.S. Mitglied im Jahr 2000 in Resident Evil Code: Veronica.
    Quelle
    Wollen wir hoffen,das die Bundesregierung bis dahin nicht noch ein neues Jugendgesetzt verabschiedet.
    Ich will dass nähmlich unzensiert......
    Hmmmm...hab mahl gehört,dass der Geschäftsführer der usk aus Österrreich kommt......
    Die importhändler aus der schweiß und ösiland freuen sich also schon mal
    Aber god of war 2 kam ja auch uncuted durch,fragt sich nur ob die Zombies als menschen,oder ebendt zombies gewertet werden.....

Ach, Deutschland hat da eh keine Chance.
    Egal ob die Gegner als Zombies oder Menschen gewertet werden, sie sind schwarz. Das ist doch direkt mal ein Grund für Entschärfung etc.

Ich hol's mir aus Österreich \o/

Ich hol's mir aus Österreich \o/
    Wahu, same here.

Das Spiel erinnert mich so extrem an Resident Evil 4. Und ich liebe Resident Evil 4.

Allerdings ist zumindest in den Gameplay Videos vieles noch so wie gewohnt und wirklich Wow musste ich jetzt nicht sagen. Der Kettensägen-Typ ist langweilig und die Sterbeanimation in Teil 4 war ja deutlich fieser. Zudem braucht er gefühlte 3 Jahre, bis er mit der Kettensäge ansetzt. Wäre der Typ, der die Gameplay Videos spielt nicht so besoffen gewesen (und das Aiming lässt nur darauf schließen), dann wäre der kein Problem.