mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Dir ist offensichtlich noch nie der Dusch-Schlauch kaputt gegangen. Das ist definitiv eines der Dinger, die man eigentlich nicht kaufen will.
    Aber dann muss ;_;
    Hmm... gut, von dem Standpunkt aus hast du Recht, nur aber, weil ein Dusch-Schlauch auch gleichzeitig etwas ist, was man braucht; und das kann - denke ich mal - Byder von FF XII nicht behaupten

Ansonsten:
    guten Morgen erstmal.
    Hat jemand das Wetter von Gestern mitbekommen? Regen den ganzen Tag, bis auf vielleicht 2 Stunden, wo es mal kein Wasser vom Himmel gab.
    Und jetzt? Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, aber kalt wie im Herbst ;_;

Egal, einen schönen Tag dann soweit.

Guten Morgen

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Wetter von Gestern mitbekommen? Regen den ganzen Tag, bis auf vielleicht 2 Stunden, wo es mal kein Wasser vom Himmel gab.
    Und jetzt? Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, aber kalt wie im Herbst ;_;
    Komm zu uns /) wir haben Sonne, paar Wolken, aber es ist warm
    Und vorallen es regnet nicht mehr \o/

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das Grausliche daran ist ja, dass es bei den Dingern tatsaechlich massive qualitative Unterschiede gibt, was man sich normal nie traeumen lassen wuerde. x__X Bei uns sie die serienweise eingegangen, bis wir endlich einen aufgetrieben haben, der nicht so komisch gerippt sondern ein durchgehender Schlauch ist, der haelt jetzt immerhin schon laenger. <__<
    Ich bin auch auf einen durchgehenden Schlauch umgestiegen, weil selbst der gerippte, der angeblich soooo viel Bar aushält, hat es nicht gebracht. Und ich drehe das Wasser nicht bis zum Anschlag auf. (Na ja, hab aber einen Wassersparduschkopf - irgendwo muss der Druck dann ja hin).
    Diese gerippten Schläuche kann man echt vergessen

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Hmm... gut, von dem Standpunkt aus hast du Recht, nur aber, weil ein Dusch-Schlauch auch gleichzeitig etwas ist, was man braucht; und das kann - denke ich mal - Byder von FF XII nicht behaupten
    Kommt irgendwie hin

Ansonsten guten Morgen.
    Noch zwei Mal schlafen und ich bin hier endlich erstmal raus. Ich meinte gestern schon zu Bro: Mein Hirn ist quasi hirntot. Meine Psyche im Moment gleich mit. Werde also irgendwie dem Ausspannfaktor nachhelfen müssen, hab keine Lust wieder die ersten zehn Nächte meines Sommerurlaubs mit Albträumen verbringen zu müssen.

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Komm zu uns /) wir haben Sonne, paar Wolken, aber es ist warm
    Und vorallen es regnet nicht mehr \o/
    Wo seid ihr denn? Das Angebot nehme ich gerne an ;__;

Kommt irgendwie hin
    Siehste

Ansonsten guten Morgen.
    Noch zwei Mal schlafen und ich bin hier endlich erstmal raus. Ich meinte gestern schon zu Bro: Mein Hirn ist quasi hirntot. Meine Psyche im Moment gleich mit. Werde also irgendwie dem Ausspannfaktor nachhelfen müssen, hab keine Lust wieder die ersten zehn Nächte meines Sommerurlaubs mit Albträumen verbringen zu müssen.
    Ach du schande; klingt ja nach einer traumhaften Abteilung, in der du momentan noch rumhockst. Ich wünsche dir die seelische Stärke, die letzten paar Tage dort zu überstehen