Oda hat es wieder geschafft, einen mit dem neuen Kapitel so fertig zu machen, dass man nicht einmal mehr spekulieren kann, was als nächstes passiert. Ich gehe zwar davon aus, dass die Strohhutbande in spätestens 3 Tagen wieder da ist, es kann kein Zufall sein dass das Coating 3 Tage dauert und dass man laut Sentoumaru 3 Tage und 3 Nächte durch den Himmel fliegt, nachdem man von Kuma wegtelepotiert wird. Wenn Ruffy und Co. aber nur irgendwo in Sicherheit gebracht wurden, dann wäre es ein wenig lahm und das würde wohl kaum so lange dauern, andererseits ist es in gewisserweise auch die Rettung für sie, was es aber damit genau auf sich hat, das weiß mal wieder nur Oda.
Außerdem stört mich Kumas letzter Satz, dass die Strohhutband wohl nicht für immer verschwunden ist, dürfte klar sein, ergo müsste dann was mit Kuma passieren, wenn es kein Wiedersehen gibt.
Btw. ich wäre auch nicht abgeneigt zu wissen, was sonst noch auf Sabaody passiert, da die Strohhutbande nun weg ist, dürfte Kizaru ganz schön angepisst sein, wer weiß was er noch alles anstellt