Umfrageergebnis anzeigen: Soll Zelretch vorerst von dieser Quizrunde ausgeschlossen werden zwecks Fairness?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall, er hat eh schon zu oft gewonnen

9 45,00%
  • Auf keinen Fall, ich hab sonst keine Ausrede mehr warum ich nicht gewinnen konnte

1 5,00%
  • Nein, man sollte lieber Bible Black sperren, warum auch immer

10 50,00%
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Die große Quizrunde! #6 - Gununu? Jep, Gununu!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die große Quizrunde! #6 - Gununu? Jep, Gununu!

Nach einer kleinen Pause gibt es wieder eine neue Quizrunde und diesmal muss ich wieder ran, so viel zur Tradition. Diesmal gibt es was noch freakigeres als letztes mal, wie man Seifuku noch übertreffen will fragt ihr euch? Nein, nicht mit Pantsu sondern mit Gununu, ein Blick auf die Bilder und ihr versteht. Dann noch die obligatorischen Regel:

Zitat Zitat
    - Es sind insgesamt 40 Bilder, für jedes Bild gibt es einen Punkt, insgesamt also 40 Punkte, wer am Ende am meisten Punkte einsacken konnte, hat gewonnen. Als Gewinn winkt wie üblich ein Sonderrang nach Wunsch für einen Monat. Gesucht sind wie immer nur Namen der Serien, wo die gezeigten Chraktere (primär) auftreten, die Namen der Charaktere selbst bringen leider keinen Bonus.

- Alle Lösungen bitte per PN an mich, alle die hier oder woanders abgegeben werden, werden nicht angenommen. Ihr könnt euer Glück auch mehrfach versuchen, es zählt aber immer nur die zuletzt versendete Lösung.

- Für die erste Runde habt ihr bis nächsten Donnerstag 20.30 Uhr Zeit, die 2. beginnt direkt danach. Generell gilt aber, wenn ich die Lösung der 1. Hälfte der Bilder noch nicht gepostet hab, könnt ihr Lösungen noch abgeben.
    Auf los geht's los!

Geändert von Akito (02.04.2009 um 23:25 Uhr)