mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 84

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Update der Website

    Vier "neue" Videos und ein bisschen unter "System" und "World".
    Dazu noch ein paar Infos über das Kampfsystem:
    Zitat Zitat
    - battle system is reminiscent of Xenogears
    - turn-based
    - turn order visable
    - battles involve both screens for flying enemies, large enemies
    - character stats on the top of the top screen show HP, SP and BP
    - 3 character party
    - BP represented as dots on the last row
    - number of dots shows max BP, lit dots show current BP
    - BP allow charactesr to attack
    - X button = Blow attack, Y button = Rush attack, A = back out of attack menu for skills, B = defense, L = help, R = escape
    - Blow attacks are strong, high accuracy
    - Rush attacks weak and low accuracy but can hit more than once
    - each character can have one blow, rush equipped at once
    - skills = attacks and spells that use SP
    - 6 different party members with their own weapon and skill types
    - 10 different categories of normal attacks: Ground Rush 1st, Ground Rush 2nd, Ground Rush 3rd, Ground Blow 1st, Ground Blow 2nd, Ground Blow 3rd, Ground Extra, Aerial Rush, Aerial Blow, Aerial Extra
    - unlock 2nd rush/blow attacks when the custom level of 1st attack hits a certain level, unlock 3rd rush/blow attacks when custom level of 2nd attack hits certain level, ect…
    - Ground attacks hit enemies that are knocked down
    - Aerial attack hits enemies knocked into the air
    - custom points improve the properties of both attacks and skills
    - spend CP to increase the attack power and the accuracy of the attack
    - spend CP to increase the effectiveness and reduce the SP cost of the skill
    - stats for attack or skill can be increased, and the custom level will go up
    - As you increase the stats for an attack or skill, the custom level of the attack and skill will go up.
    - special properties can be powered-up for each attack
    - special battle conditions result in your character gaining extra BP from the attack
    - upgrade weapons by combining them with different materials
    Auf geht's Sega, gebt mir einen West Termin.

  2. #2
    Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Auf geht's Sega, gebt mir einen West Termin.
    Meine Hoffnungen sind mit dir. ^^
    Dies und Soma Bringer will ich unbedingt in verständlicher Sprache sehen (und zocken).

  3. #3
    Klingt gut . Das KS scheint zwar nichts besonderes zu werden, aber naja, es ist halt ein rundenbasiertes KS.

  4. #4
    Neues vid,aber was genau der Herr mit der schwarzen Krawatte sagen wollte habe ich nicht verstanden,irgendwas mit Kindern die ein Lied zum Spiel beisteuern...oder so....

  5. #5
    Noch ein neues vid.
    Aber ich weiß immer noch nicht genau was er uns sagen wollte ???
    Das Releasedatum,ein bisschen die Umgebung vom Spiel zeigen,das Kampfsystem ein bisschen präsentieren ??

  6. #6
    Naja, beim ersten Vid geht es um den Soundtrack (Mitsuda, Orchester/Chor, AAA) und beim zweiten irgendwie um das KS. Oder so

  7. #7
    Neues vid.,kleine Vorstellung der Charakter...oder irgendwas anderes
    btw sollte man Sonic Chronicles auch nicht aus den Augen verlieren,ich sag nur Bioware...hoffentlich wird es nicht zu futuristisch...

  8. #8
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Neues vid.,kleine Vorstellung der Charakter...oder irgendwas anderes
    Werbung für den Release in zu der Zeit knapp 4 Wochen ^^" ?

    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    btw sollte man Sonic Chronicles auch nicht aus den Augen verlieren,ich sag nur Bioware...hoffentlich wird es nicht zu futuristisch...
    Ganz sicher nicht. Ich weiß nur nicht was ich davon halten soll bzw. was es ist. JRPG? West RPG? Sonic RPG? Naja... solange es besser als Mass Effect ist °

  9. #9
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht. Ich weiß nur nicht was ich davon halten soll bzw. was es ist. JRPG? West RPG? Sonic RPG? Naja... solange es besser als Mass Effect ist °
    ich habs gestern für 1 stunde vielleicht angespielt und dann waren mir die ganzen "features" schon zu viel. das kampfsystem ist....naja...solide. die welt ist...bunt. über die story kann ich natürlich kaum was sagen....aber die tatsache, dass gegner mitten im kampf fliehen und man ihnen dann "hinterher rennen" muss (die chars rennen von rechts nach links und du musst sie im richtigen moment anklicken, damit sie über hindernisse springen, ringe einsammeln etc.) fand ich doch sehr abturnend...ergo hab ichs dann gleich wieder gelassen.

    außerdem wurde erwähnt, dass man diese kleinen blauen dinger, mit denen man skills etc. erlernt nur dann bis zum schluss upgrades bekommen, wenn man mit jemand anderem über wifi tauscht etc.......pokemon anyone?!

    hatte mich eigentlich auf das spiel gefreut aber das fand ich alles nicht wirklich berauschend. vielleicht versuch ichs nochmal, wenn mehr zeit zur hand ist.
    it's calling...

  10. #10
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    außerdem wurde erwähnt, dass man diese kleinen blauen dinger, mit denen man skills etc. erlernt nur dann bis zum schluss upgrades bekommen, wenn man mit jemand anderem über wifi tauscht etc.......pokemon anyone?!

    hatte mich eigentlich auf das spiel gefreut aber das fand ich alles nicht wirklich berauschend. vielleicht versuch ichs nochmal, wenn mehr zeit zur hand ist.
    1. Ja, das Feature ist sicher cool... aber da kann man auch wieder ein Jahr warten bis jemand das Spiel hat a la Pokemon etc. oder besser gesagt Dragon Quest Monsters, bei Pokemon geht das schneller

    2. Naja... wie gesagt ich weiß es nicht... ob es auch mehr als 1 - 2 Stunden motiviert. Im Gegensatz zu WD welches ein vollwertiges RPG darstellt, zumindest wenn man keine 40 - 300 Stunden Spielzeit erwartet

  11. #11
    http://www.siliconera.com/2008/10/14...in-the-future/

    Tja, mal sehen was daraus wird. Hoffentlich machen sie es nicht _leichter_ ! Mitsuda schreibt aber bestimmt nur einen "neuen" Song für das Intro, aber immerhin - wer braucht schon AAA?

  12. #12
    Die neuste NP besagt scheinbar, dass es im Herbst 2009 erscheinen wird. Ist zwar wieder eine sehr lange Zeit, aber wenn sie das Balancing verbessern (wird im Artikel ja angedeuetet), dann lohnt sich das warten. Abgesehen vom schlechten Balancing im späteren Teil waren die die Eindrücke ja recht positiv.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •