-
Waldläufer
Naja ich denek das die Jugend nicht anchzieht weil jeder will denn nächsten schlagen z.b du bist an einem spiel dran mapst normal storx hat es etc zwischen durch schaut der maker ins forum und schwupps die idde gibt es ja shon und es ist besser ausgereift (Mapping Story Über mittelmass sage ich mal) und dann sagt sich dr maker naja warum noch zu ende bringen wenn es doch schon eisn gibt aber besser grafik hat etc da würde jeder die lust verliern. Weil mit denn beaknntsten und besten Spielen wurde ja schon der Maker an sich ausgepowert man muss dann mehr eiegn arbeit einbauen (chipsetz krieiern oder der gleichen ) aber wer hat heutzutage zeit ??
also deswegn dencke ich jugned halt nicht das sizfliche ahben wie erwachsen jugend amcht halt mehr als erwachsen egehn af paty freund treffen etc ein erwachsner sage ich mal steht auf geht arbeite 8 oder 9 stunden dann kommt zurück grüsst frau und kind spielt bissle mit denen udn dann gehts vor pc und arbeitenw eiter weil die egehn nciht auf party treffen sich nciht jeden tag mit freunden etc also weil die emsuten gecancelten games von der jungen ist denek ich mal das es der grund sein kann ^^