mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    Something about Layana...

der blog ist wirklich witzig und sehr unterhaltsam, was unsere Layana so treibt. Sie ist mir ausserdem schon als Neuling aufgefallen. Ihre Art ist einfach einzigartig, da kann ich nur sagen: Alle Daumen hoch
    Sie ist immer sehr nett und ih hab ehrlich gesagt noch keinen Post von ihr gefunden, den man schief anschauen müsste. Ausserdem gibt sie sich als GF ganz große Mühe.
    Weiter so!

Titt-chan

er hat titten in der signatur. sobald ich titten in der signatur oder im post hab werd ich gebannt, aber da er da oben beim staff ist, darf er das. scheiße!

jedenfalls: tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichan ist irgendwie cool drauf als mog hat er gute arbeit geleistet (besonders der wahlkrampf war sehr geil) und ist dadurch (und natürlich durch regelmäßigen SM-verkehr mit dem halben staff - stand gestern in die bild drinne ) isser komuhnitieh dschieh äff geworden und hat jetzt titten in der signatur.

hazz hat zwar auch titten in der signatur, aber hazz ist kein gf und somit sind seine titten nicht so cool wie die titten von tittchan. ach scheise ich vergess wieder das ich nachher wieder alles zensieren muss

jedenfalls: tii-chan ist cool, und nach diesem post werd ich eh verwarnt, gebannt, massakriert, aufgehängt und einmal durch den fleischwolf gedreht und kann mich dann nochmal anmelden als "sergej" oder so (BITTE NICHT!!!)
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.04.2008 um 11:48 Uhr)

*schnischnaschnappi*

Steel, Dimitrij, WhiteRussian...
    Dazu muss ich sagen, dass mir Steel persönlich als Nick am Besten gefallen hat.
    Steel ist ein ziemlich lustiger Geselle und ich bin froh, dass er wieder regelmäßg aktiv hier ist. Er schreibt als wäre er permanent auf etwas, aber dazu kein weiterer Kommentar.
    Hoffe er postet weiterhin noch viel hier, denn es macht Spaß seine Posts zu lesen.

Zitat Zitat von Lynch
    Heh, wo ist denn mein Beitrag hin, denn ich vorhin hier gemacht habe?
    Deine Posts sind alle da, so wie du sie gesetzt hast. Es wurde nichts gelöscht oder sonstiges. Deinen Post mit der Frage habe ich nur gelöscht.
    Geändert von Princess Aiu (26.04.2008 um 11:42 Uhr)

Meine!

Ja, unsere Prinzessin. Sie kam ja genau wie ihr Bruder etwa zu selben Zeit wie ich hier ins Forum, daher ist sie mir von Anfang an aufgefallen. Natürlich nur positiv. ^^ Ein netter Mensch, der zurecht Moderator geworden ist, denn sie weiß, wie man einen Streit schlichtet und die spammenden Scharen aufhalten kann! Ihre Beiträge les ich immer gern, da sie nie irgendwelchen Unsinn schreibt oder geschrieben hat. So muss ein User sich von Anfang an verhalten, ätsch. Ich hab mich von Anfang an gut mit ihr verstanden, weil sie einfach toll ist. Bleib noch lange hier, wehe nicht.
    Geändert von Blank (27.04.2008 um 01:09 Uhr)

Lynch Gast
    Blankowitsch!

Joar, kenne Blank schon seit 2006 und damals mochten wir uns noch nicht so besonders, kein Plan wieso.
    Ende 2006 haben wir uns dann richtig kennengelernt und wurden indirekt auch Freunde, hatten zwar das ein und andere mal ein paar Diskussionen und so, aber im Endeffekt moegen wir uns.
    Nunja, im ganzen gesehen ist Blank ein netter User (und Kollege), mit dem man sich gut unterhalten kann.

Mit der dunklen Macht, die mir verliehen wurde, beschwöre ich diesen Thread wieder herauf und erwecke ihn zu neuem Leben!

Der Lynch. Ja was kann man zu Lynch sagen... Am Anfang hatte ich ein ganz falsches Bild von ihm. Ich war voreingenommen, was normalerweise nicht meine Art ist. Mit der Zeit habe ich aber erkannt, dass er ein sehr Sympathischer User ist, mit dem ich mittlerweile auch etwas besseren Kontakt habe. Sprich nicht nur hier, sonder auch im ICQ. Im großen und ganzen ist Lynch ein netter Kerl, der sagt, was er denkt. Ich denke auch dass zeichnet ihn aus. Zumal mag ich seine Art von Humor. Und weil wir ihn alle so gern haben, stärken wir eben noch schnell sein Ego. Lynch ist toll!

der haZZ....

ist mir eigentlich erst durch sein Auftreten durch etwaige Threads aufgefallen.
    Ich halte ihn persönlich für einen netten offenen Menschen, der gern auch mal auf messers Schneide wandert...

aber so wie du hier rüberkommst, bist ein ganz ein netter ^^

Lynch Gast
    Push! Edit folgt heute Abend.

Joar, der Basti. Kenne ihn ja schon Privat und so. Eigentlich ein recht netter Kerl, der desoefteren mal in das ein oder andere Fettnaepfchen tritt, wobei er sonst ein sehr netter Kerl ist, wie gesagt halt.
    Mag ihn eigtl. sehr, auch wenn er mir manchmal arg auf die Nerven geht, aber das tun wir uns ja alle, von daher.
    Geändert von Lynch (11.06.2008 um 18:49 Uhr)

*auch mal wieder push*
    Lynch, scheinbar mag dich keiner oder warum postet niemand mehr?!
    joa Lynch. Kenne ich kaum. Halte mich wohl zu wenig im QFRAT auf
    Er hatte afaik mal irgendwas in der sig, das ihm diesen netten Rang verpasst hat. Bisher hat er immer ganz nett auf mich gewirkt, aber ich kann mich auch nicht an sonderlich viel erinnern. Das wars. Ich wollte eigentlich vorallem mal hören, was ihr über mich denkt.

sanguine ^__^
    Als er mir das erste Mal aufgefallen ist, hatte ich den Eindruck, dass er irgendwie zynisch und nicht immer ganz nett ist (das war in der Taverne bei Gesprächen mit weuze^^). Aber inzwischen kenne ich ihn ja schon ein wenig besser, und eigentlich ist er ein voll lieber Kerl. Zur Zeit treibt er sich öfter im QFRAT herum als früher, liegt wohl an dem neuen Ober-Spamm-Thread hier...Eigentlich wär er mir nie als Spammer aufgefallen, aber jetzt zeigt er wohl sein wahres Ich
    Als er vor kurzem auf Urlaub war, ist er mir auch irgendwie schon nach kurzer Zeit in der Taverne abgegangen, für mich ist er ein fester Bestandteil hier.

Edit: Bwahaha, schneller gewesen

INDY! hab ich schon mal über dich geschrieben? Na egal, bei dir hab ich zumindest genug zum schreiben.
    Joa, wir haben uns fast zeitgleich im MMX angemeldet. Zuerst waren wir afaik auch beide nur im TES Bereich, vor allem im Modding-Teil aktiv. Dort haben wir uns dann auch schon recht schnell kennen gelernt. Indy hat den Sprung in die anderen Bereiche viel früher geschafft als ich und seitdem ist er mir eigentlich immer einen Schritt voraus. Ich glaube wir hatten schon mindestens 10 virtuelle Schw***-Vergleiche über Postings, Forum-Posten, Mogwahl (indy hat mir aus Mitleid meine erste Nominierungs-Stimme gegeben ;_;... Danke *gerührt ist*) etc., wo er mich dann als Mod entgültig ausgestochen hat. Gerade sind die Tag-Clouds dazugekommen was man alles für lächerlichen scheiß tut, wenn einem langweilig ist^^
    keine Ahnung, ob man das hier im virtuellen Leben überhaupt so nennen kann, aber ich denke in der Zeit haben wir uns etwas angefreundet. Leider bist du in letzter Zeit so selten in der Taverne und im Modding-Bereich (der in letzter Zeit wie ausgestorben ist. Irgendwie gab es seit 3 Monaten keine Modder-Neulinge). I miss you

@Lynx: Weuze ist mir zu dieser Zeit zimlich auf die Nerven gegangen. Ich hätte das auch per PN klären können, aber damals fand ich es irgendwie lustiger seine Posts zu zerreißen. Im nachhinein schäme ich mich etwas dafür, weshalb ich Dinge, die mir bei ihm auf die Nerven gehen einfach ignoriere. Er hat ja nicht mal die Belehrungen vom Webmaster angenommen, also was solls.

Ich heiße Lynx

sry, ich musst ja eben noch über Lynch schreiben und bin ein bischen durcheinander gekommen^^
    Geändert von Spitfire (16.07.2008 um 23:20 Uhr)

Jo der sanguine was soll man denn so über ihn sagen?Kennen tu ich ihn aus der Taverne, und diversen Gesprächen die in Indys Profil stattgefunden haben (oder stattfinden, ich weiss es im Moment nicht so genau).Hat auch gleich nen netten Eindruck gemacht, im Nachhinein bin ich froh das ich die Taverne entdeckt habe da ich neben sanguine auch noch andere nette Gesichter erst so richtig kennengelernt habe.Aber sanguine sticht immer wieder aus der Masse heraus, letztens erst durch verwirrende Sätze die sich wohl um Physik und Mathematik drehten.
    Also zusammenfassend ist der sanguine ein netter Kerl der sich gern bemerkbar macht.

So und jetzt will ich was über mich hören
    Geändert von Gendrek (16.07.2008 um 23:41 Uhr)

*schnapp*

Gendrek ...
    ... ist erwachsen geworden.
    Seit Neuestem wieder regelmäßig aktiv geworden, hat er in kürzester Zeit eine Wahnsinns Karriere hingelegt. Seine Posts sind angenehm und unterhaltsam. Seit er seinen alten Namen abgeworfen hat, ist er eine echte positive Überraschung geworden.

Ich freue mich über jeden Post, den er in Taverne ablässt und werde seine Entwicklung weiter wohlwollend beobachten!
    Geändert von Achadrion (17.07.2008 um 17:31 Uhr)

Mog Ich hab dir mal den Gefallen getan und meinen Beitrag geloescht
    Olman ohm...
    Ich les nicht so oft was von ihm wenn ueberhaupt eigentlich nur hier im Forum oder halt im Lifestyleforum :/
    Scheint ganz nett zu sein und ist sicherlich auch lustig. Meckert vielleicht ein bisschen viel xD

Wie kannst du mich nur wehrlos Mog aussetzen? ;__;
    Aber ehrlich, Leute, hier soll man über den Poster mehr als nur einen Satz verfassen, wenn ihr über jemanden schreibt, gebt euch etwas Mühe. Sonst wird kommentarlos gelöscht. ~Lynx

Ich hab doch mehr als die anderen geschrieben Òó
    Geändert von Noah (21.07.2008 um 21:00 Uhr)

Omg, Smokey XD *schnapp*

Du bist so ein sensibler Vollpfosten xD bist einer der wenigen ausm Forum mit denen ich regelmäßig schreibe. Macht immer wieder Spaß weil wir beide irgendwie die gleichen Idioten sind 8D Mir fällt grad irgendwie nich viel ein, was ich über dich noch großartig schreiben könnte, ohne diverse Sachen zu verraten .__. Bist aber voll cool, 0zZmAnii$he§ R3ii$h!

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Omg, Smokey XD *schnapp*

Du bist so ein sensibler Vollpfosten xD bist einer der wenigen ausm Forum mit denen ich regelmäßig schreibe. Macht immer wieder Spaß weil wir beide irgendwie die gleichen Idioten sind 8D Mir fällt grad irgendwie nich viel ein, was ich über dich noch großartig schreiben könnte, ohne diverse Sachen zu verraten .__. Bist aber voll cool, 0zZmAnii$he§ R3ii$h!
    .__. Du hast mir meinen Rauchi geklaut. Ich töte dich. T_T Wobei, mein Text hätte wahrscheinlich ähnlich ausgesehen: "Du bist genauso wie ich, wenn du nicht gerade irgendeine Hyperaktivitätsphase hast. ._.". :3

Sammy: Joah, einer der tollsten Personen, die ich hier aus dem MMX kenne. Wenn wir im MSN schreiben, gibt's eigentlich immer was zum Lachen. Und während die anderen Leute im Soldat gegeneinander kämpfen, führen wir unseren persönlichen Krieg auf der selben Map. Heute Abend um 23 Uhr wird er besoffen vorm PC sitzen, wir werden uns eventuell im Teamspeak treffen und wir werden gegeneinander F.E.A.R. Combat spielen. Das wird lustig. xD

Ich versuche mich gerade krampfhaft zu erinnern wie wir uns gleich kennengelernt haben. Aber es war sicher schon eine Weile her. Jedenfalls muss ich zugeben das wir wirklich selten schreiben, vorallem in letzter Zeit und wenn es dann doch mal dazu kommt, dann schreiben wohl eher meine MSN Viren mit dir als ich selbst, ohje. Hört sich nicht nach einer guten Basis an, aber ich wage trotzdem mal zu behaupten das wir uns gut verstehen

Da gab es doch mal so ein Gespräch wo wir festellen mussten das unser Musikgeschmack sich ziemlich ähnelt oder was denn alles für feine Serien auf ProSieben laufen. Und für Musiktipps ist er sich auch nicht zu schade. Sowieso sehe ich Anima als lebensfrohen und aufgeweckten Menschen und hoffe das er das auch noch lange bleibt [:
    Geändert von SeeVa (17.07.2008 um 15:19 Uhr)

Gotcha.

Schon relativ strange, wie das letzte Jahr rumging.
    Seit ca. einem Jahr schreiben wir nur noch sehr selten und im Vergleich zu damals ist das... sehr krass.
    Wir hatten damals so oft geschrieben. Ich hatte soviel gelacht. Das war echt geil mit dir.
    Unglaublich auch, dass die L1cker-Sache mehr als 20 Monate schon zurückliegt.
    Ich erinner mich noch, als wär es erst gestern gewesen. ;A
    Aber dass ich dich damals immer mochte und gerne mit dir schieb, liegt einfach daran, dass du ne verdammt geile Person bist. Außerdem siehst du recht.. toll aus. *__*
    Ich hab dich immernoch relativ gerne, doch irgendwie geht unser Kontakt langsam flöten. >_>
    Aber ich weiß, dass du immernoch der gleiche coole l1cker wie damals bist. :P
    *knuff*
    Geändert von Byder (17.07.2008 um 16:39 Uhr)

Byder rockt irgendwie, obwohl er zum absoluten Spammereliteeinheit gehört xDD
    Seine Wahlversprechen für die Mogwahl waren anzüglich, sexistisch und abstossend....und ich liiiebe sie XDDD" Eigentlich müsste er gewählt werden, damit ein gewisse jemand nackt auf dem Tisch tanzen muss ^^"

Ansonsten scheint Byder ein sehr umgänglicher und netter User zu sein

Ich will Arche $schleck
    Arsche <3
    Ein ziemlich dufter Typ hier.
    Ich glaub der erste hier im MMX mit dem ich mich normal unterhalten habe und zwar in meinem stylischen Modethread xD
    Er ist ziemlich nett,nicht aufdringlich oder gar nervig,hat einen haessligen Mog-Ava XD
    Und oehm..sieht gut aus?
    Naja jetzt wo wir uns im msn reden wir sicher oefter und eh..Bleib wie du bist 8D
    Geändert von Noah (18.07.2008 um 13:00 Uhr)

Stichworte