Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: BlOoDhUnTeRs Wünsche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von FlareShard
    Ebenso muss ich Supermike Recht geben: Gewalt, fliegende Organe und Blutregen just for teh lulz = Langweilig. Kein guter Grundstein für ein gelungenes und spannendes Spiel, finde ich.
    Sag das mal den Counter Strike Zockern^^ (aber da fliegen ja afaik keine Organe).
    Aber in ein RPG gehört das einfach nicht rein, wirkt langweilig und abgedroschen. Ein Spiel mit 91% Gewalt würde ich mir nicht laden, geschweige denn überhaupt spielen. Es gibt genügend Rollenspiele, die nicht so brutal aufgebaut sind und trotzdem als genial bezeichnet werden können.
    Ich persönlich finde diese Idee für ein Spiel nicht unbedingt als ungeeignet. Aber in dem Maßstab, in dem Riku da Gewalt darstellen will, lehne ich die Idee dann doch ab. Gewalt gibt es schon genug so zu sehen, da brauch ich nicht noch ein Spiel dazu. Sry, aber das ist meine Meinung zu der Angelegenheit.

@RocKBluT: Es gibt doch schon genug Vampirspiele^^, warum noch eins?

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Sag das mal den Counter Strike Zockern^^ (aber da fliegen ja afaik keine Organe).
    CounterStrike wird überbewertet XP
    Und wir reden hier ja über RPGs, die wenigstens ein wenig Sinn haben müssen, nicht über Ego-Shooter, die ja oft keine Story whatsoever haben.
    Und zum Thema Splatter... Vielleicht kann Riku das Spiel ja D.C.Crimson schenken, dann freuen sich zumindest zwei über die 91% Gewalt.

Users Awaiting Email Confirmation

Das mit den Vampiren is mir nur gekommen weil die noch besser sind wie Kanibalen und die würden auch wider zum titel passen ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    ich hab mir mal so angesehen, was ihr so schreibt... manchmal musste ich ein wenig schmunzeln...
    Ich stimme euch zu, Kannibalen und das zeug ist nicht ganz so der Hit, vielleicht wird das spiel nie an die Öffentlichkeit kommen, aber was mich zur zeit stört, ist, wie das andere leute so ausdrücken. Ich meine, wir sind hier nicht in einen spiel, wo es darum geht, ob man den gegner zu tode schimpft, sondern in einer Community.

Ich denke auch, dass das Spiel mit diesen Konzept nix werden kann, geht aber auch freundlicher auszudrücken

SO, wenn ich jetzt Höre "ach mach mal nicht so auf nette Tante" oder ähnliches, dann sage ich euch, dass ihr mal nicht so auf Gangster machen sollt

sorry for spam, musste aber mal sein XD

@Riku: am besten du lässt dich von anderen spielen inspirieren, kein Ideenklau oder sowas, einfach mal dein ... Konzept überdenken. Ich wäre nicht froh, ein Spiel mit 91% gewalt zu spielen. Mach lieber so rätsel, geheimnisse und so, wird sicher lustig XD
    oder hol dir tutorials, bei denen es darum geht, wie man richtig Story und chara macht, weil ich "Chara platt, story platt" gelesen habe.
    vielleicht wird das nach 1-2 Jahren des makerns was.

ENDE
    Ich habe vor diese 91% in 50% zu machen und was das mit den Rätseln angeht...
    [FONT="Comic Sans MS"]ICH MACHE VIELE RÄTSEL![/FONT]

Aber in ein RPG gehört das einfach nicht rein, wirkt langweilig und abgedroschen. Ein Spiel mit 91% Gewalt würde ich mir nicht laden, geschweige denn überhaupt spielen. Es gibt genügend Rollenspiele, die nicht so brutal aufgebaut sind und trotzdem als genial bezeichnet werden können.
    Ich persönlich finde diese Idee für ein Spiel nicht unbedingt als ungeeignet. Aber in dem Maßstab, in dem Riku da Gewalt darstellen will, lehne ich die Idee dann doch ab. Gewalt gibt es schon genug so zu sehen, da brauch ich nicht noch ein Spiel dazu. Sry, aber das ist meine Meinung zu der Angelegenheit.

@RocKBluT: Es gibt doch schon genug Vampirspiele^^, warum noch eins?
    WER hat was von Organen erzählt?

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Ich habe vor diese 91% in 50% zu machen und was das mit den Rätseln angeht...
    [FONT="Comic Sans MS"]ICH MACHE VIELE RÄTSEL![/FONT]
    warum so unfreundlich? ich habs nur gut gemeint, wenn du anderen Umgangston willst, dann bekommst du den auch V___V

dass du rätsel machst, wurde dir nur empfohlen, aber du hast nicht bestätigt, dass du auch ne menge rätel einbauen wirst, da musst du nicht wie ein kleines Kind die mega-size und die rote schriftfarbe verwenden, das kann ich ja nicht wissen dass du Rätsel einbaust!!!

sry for spam.

EDIT:
    Zitat Zitat
    Oh, und toll: Rikku hat auch noch die Color-Tags entdeckt. Rote Schrift auf size=7 ftw, schließlich sind seine Posts so unglaublich wichtig und gehaltsvoll, dass man sie nicht übersehen darf.
    ich stimme zu. mich wundert es ja, wie er sich hier anmelden konnte >__>

EDIT²: @e.hoff (eins weiter unten) und Riku (schön dass er das entdecken konnte):
    Ein hoch auf die schriftfarbe und megasize!

EDIT³:
    @e.hoff (bei seinen EDIT³ unter meinen beitrag)
    jaaa, ich hab das auch erst gerade gemerkt. Anscheinend hat da ein gewisser jemand die richtigen stichwörter eingegeben XDD^^

Geändert von Braska Feuerseele (16.07.2008 um 18:47 Uhr)

Zitat Zitat von Nathrael
    Diese Aussage von dir befinde ich btw als Beleidigung - ich wette, du hast noch nie CS gespielt.
    War ja eher spaßig gemeint, deswegen die da dahinter: ^^ , irgendjemanden zu beleidigen war keinesfalls meine Absicht.
    Aber du hast falsch gewettet, ich habe CS schon öfter gespielt. Fands aber im eigentlichen Sinne langweilig. Viel lieber sind mir da Spiele wie CoD oder Brother in Arms. Es ist ja nicht so, dass ich keine Shooter spiele .
    @Bildzeitung: auf die Zeitung kann ich gut und gerne verzichten. Halbwahrheiten sind dann eher doch nicht so mein Ding und Übertreibungen schon garnicht . Was die schlechte Meinung über CS angeht, teile ich für meinen Teil sie überhaupt nicht. Allerdings muss ich bei dem Gedanken an CS immer an "A Gamers Day" denken^^. Deswegen auch das Wort spaßig.

cya

@Riku: yeah!!!! size-code und Smileyketten forever XDDDDDDDDDDD
    €: ach ja: und die color-tags hätt ich jetzt fast noch vergessen: color-tags forever and ever! YAY!

€²: die Stichwörter sind irgendwie passend

€³:
    Zitat Zitat von Demonfox Braska
    EDIT²: @e.hoff (eins weiter unten) und Riku (schön dass er das entdecken konnte):
    Ein hoch auf die schriftfarbe und megasize!

EDIT³:
    @e.hoff (bei seinen EDIT³ unter meinen beitrag)
    jaaa, ich hab das auch erst gerade gemerkt. Anscheinend hat da ein gewisser jemand die richtigen stichwörter eingegeben XDD^^
    , yupp kann ich da nur sagen.

Geändert von cilence (16.07.2008 um 19:32 Uhr)

Diese Aussage von dir befinde ich btw als Beleidigung - ich wette, du hast noch nie CS gespielt. Ich bin zwar kein großer CS-Fan (ich spiele ab und zu mal eine Runde, nur um mich von den Pros verjagen zu lassen ;) ), aber egal ob du jetzt das "originale" CS oder CS:Source meinst - CS ist so ziemlich das Gegenteil von "Gewalt for the lulz", und zu behaupten, dem wäre so, ist eine Bild-typische Unterstellung. Sorry, aber ich meine, wenn du keine Ahnung hast, ist das nicht weiter schlimm (Counter Strike gehört schließlich nicht zur Volksbildung ;) ), aber bitte bleib uns mit solchen Behauptungen ohne jegliche Begründung fern. Spiele, in denen Gewalt "for the lulz" vorkommt, wären etwa Manhunt oder Postal, aber sicher nicht CS. Hm, sorry, ich weiß, ich reagiere ein wenig über, aber ich hab es einfach nicht so gern, wenn jemand all sein Wissen über Videospiele aus der Bildzeitung hat und diese für die Wahrheit hält...

Oh, und toll: Rikku hat auch noch die Color-Tags entdeckt. Rote Schrift auf size=7 ftw, schließlich sind seine Posts so unglaublich wichtig und gehaltsvoll, dass man sie nicht übersehen darf.