Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 107

Thema: BlOoDhUnTeRs Wünsche

Users Awaiting Email Confirmation

lass es mit dem Kanibalen lieber und bau ihn lieber zu nem Vampir um oder sowas ,dann gibts nur en paar verblutet hälse und nix zu meckern aber en kanibale der ander frist ???? man woher hast du den schwachsin mit sowas kannste einfach nicht in die öffentlichkeit treten <.<

Geändert von RocKBluT (16.07.2008 um 15:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von R.D.:
    sry für diesen Spam, aber ich finde das Spiel einfach nur... schrecklich, Stroy platt, chara platt...
    Ist vllt dein erstes game und so, aber neee~ das geht gar nicht.

Tu mir nen gefallen, und versuch da mehr tiefe reinzubringen, bei dem Großteil der Spieler wird ein Spiel das fast gänzlich aus Gewalt besteht sehr schnell im Müll landen.

Allerdings muss ich auch Nightmare rechtgeben, jeder hat eine Chance verdient.

Zitat Zitat
    man woher hast du den schwachsin mit sowas kannste einfach nicht in die öffentlichkeit treten <.<
    ich hab mir mal so angesehen, was ihr so schreibt... manchmal musste ich ein wenig schmunzeln...
    Ich stimme euch zu, Kannibalen und das zeug ist nicht ganz so der Hit, vielleicht wird das spiel nie an die Öffentlichkeit kommen, aber was mich zur zeit stört, ist, wie das andere leute so ausdrücken. Ich meine, wir sind hier nicht in einen spiel, wo es darum geht, ob man den gegner zu tode schimpft, sondern in einer Community.

Ich denke auch, dass das Spiel mit diesen Konzept nix werden kann, geht aber auch freundlicher auszudrücken

SO, wenn ich jetzt Höre "ach mach mal nicht so auf nette Tante" oder ähnliches, dann sage ich euch, dass ihr mal nicht so auf Gangster machen sollt

sorry for spam, musste aber mal sein XD

@Riku: am besten du lässt dich von anderen spielen inspirieren, kein Ideenklau oder sowas, einfach mal dein ... Konzept überdenken. Ich wäre nicht froh, ein Spiel mit 91% gewalt zu spielen. Mach lieber so rätsel, geheimnisse und so, wird sicher lustig XD
    oder hol dir tutorials, bei denen es darum geht, wie man richtig Story und chara macht, weil ich "Chara platt, story platt" gelesen habe.
    vielleicht wird das nach 1-2 Jahren des makerns was.

ENDE

Zitat Zitat von FlareShard
    Ebenso muss ich Supermike Recht geben: Gewalt, fliegende Organe und Blutregen just for teh lulz = Langweilig. Kein guter Grundstein für ein gelungenes und spannendes Spiel, finde ich.
    Sag das mal den Counter Strike Zockern^^ (aber da fliegen ja afaik keine Organe).
    Aber in ein RPG gehört das einfach nicht rein, wirkt langweilig und abgedroschen. Ein Spiel mit 91% Gewalt würde ich mir nicht laden, geschweige denn überhaupt spielen. Es gibt genügend Rollenspiele, die nicht so brutal aufgebaut sind und trotzdem als genial bezeichnet werden können.
    Ich persönlich finde diese Idee für ein Spiel nicht unbedingt als ungeeignet. Aber in dem Maßstab, in dem Riku da Gewalt darstellen will, lehne ich die Idee dann doch ab. Gewalt gibt es schon genug so zu sehen, da brauch ich nicht noch ein Spiel dazu. Sry, aber das ist meine Meinung zu der Angelegenheit.

@RocKBluT: Es gibt doch schon genug Vampirspiele^^, warum noch eins?

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Sag das mal den Counter Strike Zockern^^ (aber da fliegen ja afaik keine Organe).
    CounterStrike wird überbewertet XP
    Und wir reden hier ja über RPGs, die wenigstens ein wenig Sinn haben müssen, nicht über Ego-Shooter, die ja oft keine Story whatsoever haben.
    Und zum Thema Splatter... Vielleicht kann Riku das Spiel ja D.C.Crimson schenken, dann freuen sich zumindest zwei über die 91% Gewalt.

Das mit den Vampiren is mir nur gekommen weil die noch besser sind wie Kanibalen und die würden auch wider zum titel passen ^^

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    ich hab mir mal so angesehen, was ihr so schreibt... manchmal musste ich ein wenig schmunzeln...
    Ich stimme euch zu, Kannibalen und das zeug ist nicht ganz so der Hit, vielleicht wird das spiel nie an die Öffentlichkeit kommen, aber was mich zur zeit stört, ist, wie das andere leute so ausdrücken. Ich meine, wir sind hier nicht in einen spiel, wo es darum geht, ob man den gegner zu tode schimpft, sondern in einer Community.

Ich denke auch, dass das Spiel mit diesen Konzept nix werden kann, geht aber auch freundlicher auszudrücken

SO, wenn ich jetzt Höre "ach mach mal nicht so auf nette Tante" oder ähnliches, dann sage ich euch, dass ihr mal nicht so auf Gangster machen sollt

sorry for spam, musste aber mal sein XD

@Riku: am besten du lässt dich von anderen spielen inspirieren, kein Ideenklau oder sowas, einfach mal dein ... Konzept überdenken. Ich wäre nicht froh, ein Spiel mit 91% gewalt zu spielen. Mach lieber so rätsel, geheimnisse und so, wird sicher lustig XD
    oder hol dir tutorials, bei denen es darum geht, wie man richtig Story und chara macht, weil ich "Chara platt, story platt" gelesen habe.
    vielleicht wird das nach 1-2 Jahren des makerns was.

ENDE
    Ich habe vor diese 91% in 50% zu machen und was das mit den Rätseln angeht...
    [FONT="Comic Sans MS"]ICH MACHE VIELE RÄTSEL![/FONT]

Aber in ein RPG gehört das einfach nicht rein, wirkt langweilig und abgedroschen. Ein Spiel mit 91% Gewalt würde ich mir nicht laden, geschweige denn überhaupt spielen. Es gibt genügend Rollenspiele, die nicht so brutal aufgebaut sind und trotzdem als genial bezeichnet werden können.
    Ich persönlich finde diese Idee für ein Spiel nicht unbedingt als ungeeignet. Aber in dem Maßstab, in dem Riku da Gewalt darstellen will, lehne ich die Idee dann doch ab. Gewalt gibt es schon genug so zu sehen, da brauch ich nicht noch ein Spiel dazu. Sry, aber das ist meine Meinung zu der Angelegenheit.

@RocKBluT: Es gibt doch schon genug Vampirspiele^^, warum noch eins?
    WER hat was von Organen erzählt?

Diese Aussage von dir befinde ich btw als Beleidigung - ich wette, du hast noch nie CS gespielt. Ich bin zwar kein großer CS-Fan (ich spiele ab und zu mal eine Runde, nur um mich von den Pros verjagen zu lassen ;) ), aber egal ob du jetzt das "originale" CS oder CS:Source meinst - CS ist so ziemlich das Gegenteil von "Gewalt for the lulz", und zu behaupten, dem wäre so, ist eine Bild-typische Unterstellung. Sorry, aber ich meine, wenn du keine Ahnung hast, ist das nicht weiter schlimm (Counter Strike gehört schließlich nicht zur Volksbildung ;) ), aber bitte bleib uns mit solchen Behauptungen ohne jegliche Begründung fern. Spiele, in denen Gewalt "for the lulz" vorkommt, wären etwa Manhunt oder Postal, aber sicher nicht CS. Hm, sorry, ich weiß, ich reagiere ein wenig über, aber ich hab es einfach nicht so gern, wenn jemand all sein Wissen über Videospiele aus der Bildzeitung hat und diese für die Wahrheit hält...

Oh, und toll: Rikku hat auch noch die Color-Tags entdeckt. Rote Schrift auf size=7 ftw, schließlich sind seine Posts so unglaublich wichtig und gehaltsvoll, dass man sie nicht übersehen darf.

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Ich habe vor diese 91% in 50% zu machen und was das mit den Rätseln angeht...
    [FONT="Comic Sans MS"]ICH MACHE VIELE RÄTSEL![/FONT]
    warum so unfreundlich? ich habs nur gut gemeint, wenn du anderen Umgangston willst, dann bekommst du den auch V___V

dass du rätsel machst, wurde dir nur empfohlen, aber du hast nicht bestätigt, dass du auch ne menge rätel einbauen wirst, da musst du nicht wie ein kleines Kind die mega-size und die rote schriftfarbe verwenden, das kann ich ja nicht wissen dass du Rätsel einbaust!!!

sry for spam.

EDIT:
    Zitat Zitat
    Oh, und toll: Rikku hat auch noch die Color-Tags entdeckt. Rote Schrift auf size=7 ftw, schließlich sind seine Posts so unglaublich wichtig und gehaltsvoll, dass man sie nicht übersehen darf.
    ich stimme zu. mich wundert es ja, wie er sich hier anmelden konnte >__>

EDIT²: @e.hoff (eins weiter unten) und Riku (schön dass er das entdecken konnte):
    Ein hoch auf die schriftfarbe und megasize!

EDIT³:
    @e.hoff (bei seinen EDIT³ unter meinen beitrag)
    jaaa, ich hab das auch erst gerade gemerkt. Anscheinend hat da ein gewisser jemand die richtigen stichwörter eingegeben XDD^^

Geändert von Braska Feuerseele (16.07.2008 um 17:47 Uhr)

Zitat Zitat von Nathrael
    Diese Aussage von dir befinde ich btw als Beleidigung - ich wette, du hast noch nie CS gespielt.
    War ja eher spaßig gemeint, deswegen die da dahinter: ^^ , irgendjemanden zu beleidigen war keinesfalls meine Absicht.
    Aber du hast falsch gewettet, ich habe CS schon öfter gespielt. Fands aber im eigentlichen Sinne langweilig. Viel lieber sind mir da Spiele wie CoD oder Brother in Arms. Es ist ja nicht so, dass ich keine Shooter spiele .
    @Bildzeitung: auf die Zeitung kann ich gut und gerne verzichten. Halbwahrheiten sind dann eher doch nicht so mein Ding und Übertreibungen schon garnicht . Was die schlechte Meinung über CS angeht, teile ich für meinen Teil sie überhaupt nicht. Allerdings muss ich bei dem Gedanken an CS immer an "A Gamers Day" denken^^. Deswegen auch das Wort spaßig.

cya

@Riku: yeah!!!! size-code und Smileyketten forever XDDDDDDDDDDD
    €: ach ja: und die color-tags hätt ich jetzt fast noch vergessen: color-tags forever and ever! YAY!

€²: die Stichwörter sind irgendwie passend

€³:
    Zitat Zitat von Demonfox Braska
    EDIT²: @e.hoff (eins weiter unten) und Riku (schön dass er das entdecken konnte):

EDIT³:
    jaaa, ich hab das auch erst gerade gemerkt. Anscheinend hat da ein gewisser jemand die richtigen stichwörter eingegeben XDD^^
    , yupp kann ich da nur sagen.

Geändert von cilence (16.07.2008 um 18:32 Uhr)

Tragt doch mal konstruktiv bei

Richtig episch würde ich ein Gebissfeature finden. Statt Waffen kauft man sich beim Zahnarzt seines Vertrauens neue Gebisse. Und bitte ganz viele Unique Items die man zufallsgeneriert in Dungeons bekommt - dann macht das Spiel auch beim dritten Mal spielen noch Spaß. +7 enchanted Keramikzähne of Doom, fuck yeah!
    Außerdem fände ich es klasse, wenn man im KS auswählen könnte, welches Körperteil man zuerst frisst: Das eröffnet gigantische Möglichkeiten und Strategien bei Endgegener! Fresse ich zuerst die Beine (und raube ihm so die Mobilität) oder lieber doch den Arm mit dem Schwert (damit der Boss keinen Schaden mehr machen kann)? Schöne Stealtheinlagen wären auch klasse - schleiche dich an die Burgwachen an und fresse ihre Augen, damit sie dich nicht bemerken! Dann noch die Möglichkeit eigene Gliedmaße abzufressen um sie auf Gegner zu werfen und dein Spiel hat gute Chancen Spiel des Jahres zu werden - endlich mal Innovation hier!

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    warum so unfreundlich? ich habs nur gut gemeint, wenn du anderen Umgangston willst, dann bekommst du den auch V___V

dass du rätsel machst, wurde dir nur empfohlen, aber du hast nicht bestätigt, dass du auch ne menge rätel einbauen wirst, da musst du nicht wie ein kleines Kind die mega-size und die rote schriftfarbe verwenden, das kann ich ja nicht wissen dass du Rätsel einbaust!!!

sry for spam.

EDIT:

ich stimme zu. mich wundert es ja, wie er sich hier anmelden konnte >__>

EDIT³:
    Ich habs nicht böse gemeint ich habs nur betont!
    Aber ich find es cool das du Rätsel magst!
    (ich auch,deswegen mache ich auch sehr viele ...)

War ja eher spaßig gemeint, deswegen die da dahinter: ^^ , irgendjemanden zu beleidigen war keinesfalls meine Absicht.
    Aber du hast falsch gewettet, ich habe CS schon öfter gespielt. Fands aber im eigentlichen Sinne langweilig. Viel lieber sind mir da Spiele wie CoD oder Brother in Arms. Es ist ja nicht so, dass ich keine Shooter spiele .
    @Bildzeitung: auf die Zeitung kann ich gut und gerne verzichten. Halbwahrheiten sind dann eher doch nicht so mein Ding und Übertreibungen schon garnicht . Was die schlechte Meinung über CS angeht, teile ich für meinen Teil sie überhaupt nicht. Allerdings muss ich bei dem Gedanken an CS immer an "A Gamers Day" denken^^. Deswegen auch das Wort spaßig.

cya

@Riku: yeah!!!! size-code und Smileyketten forever XDDDDDDDDDDD
    €: ach ja: und die color-tags hätt ich jetzt fast noch vergessen: color-tags forever and ever! YAY!

€²: die Stichwörter sind irgendwie passend
    JA DU HAST ES AUCH ERFASST _-/{YEAH}\-_

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    schleiche dich an die Burgwachen an und
    ...wirf ihnen Sand in die Augen dass sie blutig herauspringen. Die packst du dann in einen Sack und nimmst sie mit in den Mond, zur Atzung deiner Kinderlein.

Also später wird das Game ja doch nicht soooo schlecht...
    @Riku11chso ICH bin Riku11!
    Zitat Zitat
    Pure Gewaltorgien ohne Sinn und Verstand werden bei uns nicht gerne gesehen.
    Sinn:
    Julian hat hunger^^ nee !
    Er wollte schon lange damit aufhören aber dann kam der "Mr Hokuspokus"!
    Der den armen netten Julian verzauberte!Und so konnte er nicht aufhören!

Hört sich nett an, es würde dem ganzen gleich mehr Tiefgang verleihen wenn du dem ganzen ein tragisches Element gibst.

Was meinst du jetzt damit?
    YEAH! TAG NACHT AUCH ENDLICH EINGEBAUT

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Was meinst du jetzt damit?
    YEAH! TAG NACHT AUCH ENDLICH EINGEBAUT
    Hat das einen Sinn?

Nein, warte ich drücks anderes aus...Toll gemacht

Kann sich irgendein Moderator bitte, bitte nun endlich erbarmen diesen Flamewar zu beenden? Und Nein, damit meine ich nicht den Thread zu closen, sondern diese sich in endlosschleife wiederholenden geistlosen Kommentare zu beenden. Zu Riku's Projekt gab es nun für jeden, den es irgendwie interessierte, genug Zeit Kommentare dazu abzulassen und worauf sich Riku da einlässt und was er da macht wird er mit der Zeit von ganz alleine sehen, da bedarf es keiner Hilfe Aussenstehender. Erst recht keiner Polemischen.
    Vielen Dank.

MfG
    Nigthmare

Zitat Zitat von Nigthmare Beitrag anzeigen
    Kann sich irgendein Moderator bitte, bitte nun endlich erbarmen diesen Flamewar zu beenden? Und Nein, damit meine ich nicht den Thread zu closen, sondern diese sich in endlosschleife wiederholenden geistlosen Kommentare zu beenden. Zu Riku's Projekt gab es nun für jeden, den es irgendwie interessierte, genug Zeit Kommentare dazu abzulassen und worauf sich Riku da einlässt und was er da macht wird er mit der Zeit von ganz alleine sehen, da bedarf es keiner Hilfe Aussenstehender. Erst recht keiner Polemischen.
    Vielen Dank.

MfG
    Nigthmare

@Riku11
    Zitat Zitat
    Hört sich nett an, es würde dem ganzen gleich mehr Tiefgang verleihen wenn du dem ganzen ein tragisches Element gibst.
    Damit meint er, dass das noch ziemlich platt klingt^^
    Du solst also noch mehr details in die Idee reinmachen, es ein wenig ausbauen... ähm... zb, mit:

Julian, der durch ein schwere Kindheit zu Kanibalen wurde, erkannte nun seinen Wahn und beschloss damit auszuhören, er besorgte sich Fleisch aus normalen Läden und stillte damit seinen Hunger, das ahtte auch geklappt, bis eines Tages kam einer Mann, der sich mit dem seltsamen Namen "Mr. Hokuspkus" vorstellt.
    Dieser lud Julian zu einer Hypnose-Show ein. Als er ankam, war er der einzige Gast, sofort wurde er von 2 großen Männern, wahrscheinlich Bodyguards auf einer Stuhl gezerrt, sein Kopf wurde fixiert, und seiner Augen wurden on den beiden Männer offenen gehalten. dann tauchte Mr. Hpkuspokus auf, und nam ein Pendal in die Hand. ein fing an damit zu wedeln...
    Julian ahnte was passieren soll und versuchte die Augen zu schließen, doch die Finger der beiden anderen Männer bohrten sich in seine Lieder, vor Angst bließ er es willlenlos zu, und schklief Julian durch hypnose ein...
    An mehr kann er sich nicht erinnern... Seit diesen Tag hatte er wieder das starke bedürfniss nach Menschenfleisch, er versichte sich zu widersetzten doch es ging nicht...
    Er musste wieder auf die Jagd...
    Er versuchte auch es jemanden zu sagen, doch immer wenn er das tun wollte, finf er an zu stotern und somit war es ihm unmöglich anderen von dem Vorfall zu erzählen...

so was war gemeint^^

Zitat Zitat von Nigthmare Beitrag anzeigen
    Kann sich irgendein Moderator bitte, bitte nun endlich erbarmen diesen Flamewar zu beenden? Und Nein, damit meine ich nicht den Thread zu closen, sondern diese sich in endlosschleife wiederholenden geistlosen Kommentare zu beenden.
    Genial xD
    Das sagt grad der Richtige Oo

Naja es ist Rikus Thread und wenn er keine Komentare möchte, dann hätte er sich denke ich schon gemeldet. So sehe ich das.

Zitat Zitat
    da bedarf es keiner Hilfe Aussenstehender.
    Wenn ich mir den ersten Thread anschaue bedarf es sehr wohl Hilfe Aussenstehender. Immerhin macht er es ja inzwischen nach eigenen Aussagen nicht mehr sinnlos brutal und baut Rätsel ein. Außerdem gibts ja schon ein AKS, ich meine wenn das kein Fortschritt ist, was dann? Oo

edit:
    Hey R.D. du Schnellschreiber xD