Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: BlOoDhUnTeRs Wünsche

Zitat Zitat
    Zitat von R.D.:
    Damit meint er, dass das noch ziemlich platt klingt^^
    Du solst also noch mehr details in die Idee reinmachen, es ein wenig ausbauen... ähm... zb, mit:

Julian, der durch ein schwere Kindheit zu Kanibalen wurde, erkannte nun seinen Wahn und beschloss damit auszuhören, er besorgte sich Fleisch aus normalen Läden und stillte damit seinen Hunger, das ahtte auch geklappt, bis eines Tages kam einer Mann, der sich mit dem seltsamen Namen "Mr. Hokuspkus" vorstellt.
    Dieser lud Julian zu einer Hypnose-Show ein. Als er ankam, war er der einzige Gast, sofort wurde er von 2 großen Männern, wahrscheinlich Bodyguards auf einer Stuhl gezerrt, sein Kopf wurde fixiert, und seiner Augen wurden on den beiden Männer offenen gehalten. dann tauchte Mr. Hpkuspokus auf, und nam ein Pendal in die Hand. ein fing an damit zu wedeln...
    Julian ahnte was passieren soll und versuchte die Augen zu schließen, doch die Finger der beiden anderen Männer bohrten sich in seine Lieder, vor Angst bließ er es willlenlos zu, und schklief Julian durch hypnose ein...
    An mehr kann er sich nicht erinnern... Seit diesen Tag hatte er wieder das starke bedürfniss nach Menschenfleisch, er versichte sich zu widersetzten doch es ging nicht...
    Er musste wieder auf die Jagd...
    Er versuchte auch es jemanden zu sagen, doch immer wenn er das tun wollte, finf er an zu stotern und somit war es ihm unmöglich anderen von dem Vorfall zu erzählen...

so was war gemeint^^
    Jup, so mein ich dass, so oder so ähnlich würd ich das an dener Stelle machen Riku, dann sollte das ganze sich noch wie ein roter faden durch die Geschichte ziehen und schon hat man mehr oder weniger die Grundmauern einer vernünftigen Story.

Users Awaiting Email Confirmation

Mein Deutsch Lehrer hat sowas au imer gsagt "Roter PFADEN DURCH DIE STORY"

Keine sorge, ich bin nicht dein deutschlehrer!

Users Awaiting Email Confirmation

Puh der war sehr schlimm bei dem musste ich schon mehr als 10x Nachsitzen!
    @R.D:
    Hey dein Text ist cool übernehme ich wenn du nix dagegen hast^^

Vielleicht bin ichs ja doch. Also: Nachsitzen!

Jetzt mal im ernst, Ja, der Text von R.D. ist gut, damit würdest du was gutes mit machen können.

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Puh der war sehr schlimm bei dem musste ich schon mehr als 10x Nachsitzen!
    @R.D:
    Hey dein Text ist cool übernehme ich wenn du nix dagegen hast^^
    Von mir aus.

Aber denk dran, das du darauf dann auch die Story aufbauen musst, sonst wirds konfus XD

Wie gehts eigentlich mit Bloodhunters voran? Gibt es was neues?