mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat schon einer den ominösen neuen (Gameplay ?) Trailer gesehen der auf dem Marketplace veröffentlicht werden soll?
    Falls einer einen Link dazu findet wäre es super wenn ihr Ihn mit uns teilt! (Falls es den ein neues Video ist und falls es schon veröffnetlicht wurde. ^.°)

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Hat schon einer den ominösen neuen (Gameplay ?) Trailer gesehen der auf dem Marketplace veröffentlicht werden soll?
    Falls einer einen Link dazu findet wäre es super wenn ihr Ihn mit uns teilt! (Falls es den ein neues Video ist und falls es schon veröffnetlicht wurde. ^.°)

Gruß Kayano
    Ja, der E3 Trailer ist auf dem Marketplace zu finden!
    Er zeigt wirklich Gameplayszenen, auch wenns vielleicht bloß ca. 20 Sekunden sind, der Rest ist recycelt aus dem älteren Trailer.
    Man sieht ein paar Szenen aus diversen Landschaften von verschneit bis Wüste. Ausserdem gibts auch ein paar Kampfszenen, auf den ersten Blick hat sich zu Star Ocean 3 nicht viel geändert.
    Am Ende des Trailers steht dann nochmal Spring 2009

Immerhin gut zu wissen, das die ominösen Screens von letztens tatsächlich Ingame Screens waren

Edit: Den Trailer gibts jetzt auch hier
    Geändert von Rush (14.07.2008 um 21:22 Uhr)

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Edit: Den Trailer gibts jetzt auch hier
    Ah Vielen Dank!!!
    Ich finde es sieht fantastisch aus! Kann selbst nicht genau sagen wieso, aber ich bin begeistert. Das Spiel ist schon gekauft! ^^

Ich glaube ich finde den Hauptcharakter einfach stylisch.

Naja nur ein paar Sekunden neues Material, aber imemrhin es gab was Neues. Auch die Landschaften gefallen mir, vorallem die Südstaaten Tankstelle hat was. ^^

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Man sieht nichts ._. . Aber die Rendervideos im Weltraum mit den Schiffen etc. sehen schon mal sehr stylish aus, deutlich besser als das was SO:TtEoT da bot . Jetzt muss es nur schnell Frühling werden

Und wie wir alle wissen, geht der Frühling auch ganz gerne bis Juni.^^ (das und vllt. mal ein nicht weltweit zeitgleiches Release... andererseits, es ist immer noch die x360 )

Yay, Japan-Release Frühjahr 2009

Hätte erst wesentlich später damit gerechnet. Aber offensichtlich war es wirklich schon ziemlich lange in Entwicklung.

Und wie nett, im Gegensatz zu FFXIII zeigen sie hier immerhin ein paar Sekunden aus dem Gameplay. Gefällt mir, auch wenn es nicht besonders spektakulär wirkt. Alles wie ein überarbeitetes SO3 eben. Die Kämpfe sehen cool aus, und das Charakterdesign sagt mir sehr viel eher zu als im dritten Teil.

Hat auf jeden Fall das Potential, das beste Star Ocean bisher zu werden!

Kann ich mich anschließen, hoffen wir mal auf das Beste und schauen wir mal, ob vielleicht schon IU überzeugen kann.