Ergebnis 1 bis 20 von 336

Thema: Screenthread #37 - Genial, oder nicht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    XARGOTH: Es tut Aron gefallen, kleene Fotze
    Geht's noch? Musst du überall dein kindisches Verhalten an den Tag legen und deine idiotische Frauenfeindlichkeit sowie dein Vulgärsprachenvokabular präsentieren, und gerade in diesem Post schon wieder auf wirklich widerwärtige Art und Weise?

Edit:
    Hm, chrisblue hat wohl Recht, sollte auch ein wenig konstruktiv zum Thread beitragen und nicht nur Aron aufgrund seiner ...Ausdrucksweise "ansprechen".

@chrisblue: Nicht gerade spektakulär ("Lightmap! Schmetterlinge!"), aber trotzdem schön anzusehen.

@Noa: Der RTP-Screen sieht grausig aus, aber dies scheint wohl Absicht zu sein; der untere Screen sieht eigentlich recht gut aus, nur das Faceset gefällt mir gar nicht.

@Kaltblut: Genial . An den Bäumen links würde ich ev. noch ein wenig feilen, die passen von der Perspektive her nicht ganz zum Rest der Map imo, aber wie gesagt, ansonsten gefällt mir die Map sehr, sehr gut.

@DjRed5: Das, was ich erkennen kann, sieht eigentlich recht solide aus. Nächstes Mal aber bitte lieber wieder einen Screen aus dem laufenden Projekt und nicht von der Map im Maker.

@swordman: Die Map springt nicht unbedingt ins Auge, sieht aber ganz ok aus; die NPCs sowie die Wägen sehen hübsch aus. Interessant finde ich, wie du den Text verfasst hast; gefällt mir gut, wie du auch Texte, die nicht Dialoge der Charaktere sind im Spiel verwendest. Das "Face"-Bild gefällt mir recht gut, selbstgemacht?

Geändert von Nathrael (12.07.2008 um 20:06 Uhr)

Bewerte lieber Screens, oder stell welche rein bevor du anfängst zu streiten.(Wobei das in dem Fall eigentlich richtig war)

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Geht's noch? Musst du überall dein kindisches Verhalten an den Tag legen und deine idiotische Frauenfeindlichkeit sowie dein Vulgärsprachenvokabular präsentieren, und gerade in diesem Post schon wieder auf wirklich widerwärtige Art und Weise?
    Okay tut mir leid ich lass das ab jezt.
    tut mir Leid chrisblue.
    Und Nathrael auch, das ich dich damit angewiedert hab.
    Und das meine ich ernst...
    ...