Ergebnis 1 bis 20 von 336

Thema: Screenthread #37 - Genial, oder nicht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ringlord: sehr schön gemappt, aber das chipset passt irgendwie nicht zu deinen anderen maps. (und ich frage mich immer wo das chipset überhaupt hinpassen würde o_0)
    @chrisblue: immerwieder schön, an sowas hab ich nichts auszusetzen =D
    @Bad_Apple: genial, unübertreffbar =D tolle idee.
    @Aron:ich weiß nicht wie du das hingekriegt hast, aber das sieht einfach unpassend aus =0 das dach zu klein, das haus zu hoch (armer kleiner alex ._.) der galgen sieht aber cool aus =D

neues aus ateria, die 2. stadt ist fertiggemappt, aber die events nicht mal angerührt,
    da zu beschäftigt mit KSeditieren.

Verbessert, Dach ist größer ^-^°
    und Schatten hinzugefügt.
    XARGOTH: Es tut Aron gefallen.

Geändert von Aron (12.07.2008 um 19:54 Uhr)

Bdraw, I love that sunflower miracle )
    Nemica, well... too monotonous and really weird
    Aron, I like it's mapping, but lights are too strange
    Ringlord, nice FSM mapping. Crystal clear...
    chrisblue, too Nintendo's ) but mapping is really good.
    Bad_Apple, AWESOME mushroom glowing. Rare technique, very rare and beautiful.
    Aron, again, that's a RTP 2k, isn't it? But maps pretty solid.
    XARGOTH, it's pretty dark and gloomy, and it's good. Very careful work.

Ok, my turn.

Monster's World: A Two-Winged Dragon (c)

FPQv2 (c)
    Rain is custom.

Monster's World Legends (c), Segment - Warrior of the Dark

Which light?
    To your screens:
    are made well, the diagrams are also very ingenious.
    Edit*

Ohja die Weltkarte, mit der habe ich schon seid Tagen zu schaffen :P
    hier ma ne Insel.

Geändert von Aron (11.07.2008 um 23:37 Uhr)

MGP Gast
    Joa, mal was von mir, wird noch was dran gemacht, sowie'n LE draufgepackt. ^^
    Klick, mich

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    XARGOTH: Es tut Aron gefallen, kleene Fotze
    Geht's noch? Musst du überall dein kindisches Verhalten an den Tag legen und deine idiotische Frauenfeindlichkeit sowie dein Vulgärsprachenvokabular präsentieren, und gerade in diesem Post schon wieder auf wirklich widerwärtige Art und Weise?

Edit:
    Hm, chrisblue hat wohl Recht, sollte auch ein wenig konstruktiv zum Thread beitragen und nicht nur Aron aufgrund seiner ...Ausdrucksweise "ansprechen".

@chrisblue: Nicht gerade spektakulär ("Lightmap! Schmetterlinge!"), aber trotzdem schön anzusehen.

@Noa: Der RTP-Screen sieht grausig aus, aber dies scheint wohl Absicht zu sein; der untere Screen sieht eigentlich recht gut aus, nur das Faceset gefällt mir gar nicht.

@Kaltblut: Genial . An den Bäumen links würde ich ev. noch ein wenig feilen, die passen von der Perspektive her nicht ganz zum Rest der Map imo, aber wie gesagt, ansonsten gefällt mir die Map sehr, sehr gut.

@DjRed5: Das, was ich erkennen kann, sieht eigentlich recht solide aus. Nächstes Mal aber bitte lieber wieder einen Screen aus dem laufenden Projekt und nicht von der Map im Maker.

@swordman: Die Map springt nicht unbedingt ins Auge, sieht aber ganz ok aus; die NPCs sowie die Wägen sehen hübsch aus. Interessant finde ich, wie du den Text verfasst hast; gefällt mir gut, wie du auch Texte, die nicht Dialoge der Charaktere sind im Spiel verwendest. Das "Face"-Bild gefällt mir recht gut, selbstgemacht?

Geändert von Nathrael (12.07.2008 um 20:06 Uhr)

Bewerte lieber Screens, oder stell welche rein bevor du anfängst zu streiten.(Wobei das in dem Fall eigentlich richtig war)

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Geht's noch? Musst du überall dein kindisches Verhalten an den Tag legen und deine idiotische Frauenfeindlichkeit sowie dein Vulgärsprachenvokabular präsentieren, und gerade in diesem Post schon wieder auf wirklich widerwärtige Art und Weise?
    Okay tut mir leid ich lass das ab jezt.
    tut mir Leid chrisblue.
    Und Nathrael auch, das ich dich damit angewiedert hab.
    Und das meine ich ernst...
    ...