Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: BlOoDhUnTeRs Wünsche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das war nur ein Vorschlag wie man das mit der Menschenfresserkiste lösen kann, und ich hab nie behauptet das er ein Auftragskiller ist, und Psychopaten die aus Spass töten (Menschen töten, nicht essen) kommen vor(zumindest in den Künsten).
    Ich hab auch nie behauptet, dass du behauptest, dass es um Auftragskiller geht, aber ich bezweifle auch, dass Riku uns eine überzeugende Lösung bieten kann, die nicht einfach nur darauf hinausläuft, dass Julian ein mordender Psycho ist, weil er halt ein mordender Psycho ist.

@Nanaki: ETS ist ja auch ein Fungame, aber ich fürchte, Riku plant eine "ernsthafte" Handlung.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nie behauptet, dass du behauptest, dass es um Auftragskiller geht, aber ich bezweifle auch, dass Riku uns eine überzeugende Lösung bieten kann, die nicht einfach nur darauf hinausläuft, dass Julian ein mordender Psycho ist, weil er halt ein mordender Psycho ist.
    Dito. Zumindest nicht nach den Vorstellungsthreads.
    Ich fände so eine langsame Entwicklung gut, vlt auf ein traumatisches Erlebnis in der Kindheit zurückzuführen, gemischt mit weiteren Tiefschlägen im Leben, die den evt psychisch labilen Chara sehr mitnehmen.
    Die Sache mit dem "Sterben und wieder zurückkehren um dann noch mehr Menschen zu fressen" gefällt mir nicht so toll...

@ Rikku11
    Wie genau planst du das denn jetzt?