Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Besprechungsraum # 19 - Noch 300 Posts und wir sind bei der 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Leo kommt in ein altes verkommenes Haus hinein,wo eine Warnug dranstand:"Beware of Nothing", die Tür hat einige löcher von Schwertern oder Äxten. leise geht er weiter und sieht dann in eniger entfernung einen gelblichen Zettel:

Zitat Zitat
    LL ist zuzeit inaktiv!
    Steht dort drauf. Leo nimmt sein Schwert und sticht den Zettel auf. Er nimmt ihn in die Hand und zerknüllt diesen. Dabei wirft er ihn in eine Mülltonne. "Hier ist es ja staubig" denkt er sich und geht zum Putzschrank, den er daran erkennt weil kein Tür daran ist. Nach einer weile kommt er heraus, ausgerüstet mit einen Besen, einer Flasche Meister Probber und einen Bogen mit Kloschrubber als Pfeil.
    Sogleich macht er sich ans werk und hofft das auch andere kommen und das LL mit aufzuräumen.
    So seit einigen Monaten wird hier nichts mehr geschrieben. Ich weiß das ihr zuzeit ideenlos bzw. Charakterlos seit. Aber das Seit 2 Monaten nix geschrieben wird? Naja, muss mal wieder aufgefrischt werde hier.

Zitat Zitat von Men of Light Beitrag anzeigen
    So seit einigen Monaten wird hier nichts mehr geschrieben. Ich weiß das ihr zuzeit ideenlos bzw. Charakterlos seit. Aber das Seit 2 Monaten nix geschrieben wird? Naja, muss mal wieder aufgefrischt werde hier.
    Bin ich auch für. Mal schauen wann ich als nächstes posten werde. Hoffe, dass sich noch weitere der Aktion "Sauberes LL" anschließen werden ^^

Ja, aber irgendwie klappt das net so wie ich mir das vorgestellt habe. Vllt. sollten wir die anderen ne PN schicken. Die gucken bestimmt nur 1 mal im Monat rein.

Ich warte auf Teana.

Eine frage:
    Weiß nicht was ich in meinen nächsten Post schreiben soll und brauche mal ein bissel hilfe. Ich würde gerne an der Mainstory aktiv sein. Weiß aber net was schreiben

Main-Story ist gerade auf zwei Weisen möglich. Kannst in Hyrule-Stadt rumrennen und dich an der allgemeinen Panik erfreuen oder zum Wüstenkoloss gehen. Da dort aber noch niemand ist, müsstest du auch auf Teanas Post warten.^^ Meine Gruppe pennt gerade bei Ravana im Gerudotal.

Meine Truppe hat sich gerade in einer geheimen Höhle im Friedhof verschanst da sie als Ritter Hyrules nicht so auffallen wollen, und sammeln information über die Revolutzergruppe. Ich hoffe nur, dass ich alles richtig verstanden habe^^

sie besteht aus: Alukath, Ziffer, Tupan, Mika, Shiro und Lukas. Kannst dich ja mal mit mir in Verbindung setzen^^

Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Meine Truppe hat sich gerade in einer geheimen Höhle im Friedhof verschanst da sie als Ritter Hyrules nicht so auffallen wollen, und sammeln information über die Revolutzergruppe. Ich hoffe nur, dass ich alles richtig verstanden habe^^

sie besteht aus: Alukath, Ziffer, Tupan, Mika, Shiro und Lukas. Kannst dich ja mal mit mir in Verbindung setzen^^
    Du schleppst nen Weisen mit dir herum ? Der vernachlässigt ja total seine Pflichten.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Du schleppst nen Weisen mit dir herum ? Der vernachlässigt ja total seine Pflichten.
    Der würde bestimmt nett jeden Tag in einen Tempel hocken wo nur planzen und steine um ihn herum sind.
    Sozusagen wäre er dann ein Tempelhocker ^^

Wegen meinen nächsten Post:
    Leo wird ein wenig Sanitäter in der Stadt spielen und wartet dort auf eine der anderen Gruppen.

Um Ehrlich zu sein sind sogar drei weise in meinem Team. Shiro, Alukath und Tupan

Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Um Ehrlich zu sein sind sogar drei weise in meinem Team. Shiro, Alukath und Tupan
    Öhm Weisen sind Tupan,Alukath,Kiro,Doran und der von mir eingebaute Weise der Zeit bisher. Oder meinst du Kiro ?

Also haben wir jetzt 5 von 6 weisen (wenn der Zeitweise gleichzustellen mit dem Lichtweisen ist) Wir haben ,glaube ich, 1Triforce-splitter und Teana 6?

Tut mir leid wenn ich da was verwchselt habe

Zitat Zitat
    (wenn der Zeitweise gleichzustellen mit dem Lichtweisen ist)
    Ist er nicht.
    Original OoT:
    Lichtweiser: Rauru
    Zeitweise: Zelda

Außerdem:
    Zitat Zitat
    * Geschrieben wird in der 3.Person Vergangenheit (d.h. "er ging" und nicht "ich gehe")

Um es nochmal aufzuklären.

Weisen : Doran(Feuer), Tupan(Wald), Kiro(Schatten), Alukath(Wasser), Mateu(Zeit), Geister und Licht sind noch offen. Nicht zu vergessen der Erdweise in Midgardt.

Splitter : Bauzis Chara 1, Daru 1, Teana 5

Öhm Weisen sind Tupan,Alukath,Kiro,Doran und der von mir eingebaute Weise der Zeit bisher. Oder meinst du Kiro ?
    Ja, Kiro. Shiro ist ja tot. Hoffentlich xD

Der arme Shiro...R.I.P. .... oder auch nicht
    Kann ja sein das er in Darns untoten Armee zum Ofizzier geworden ist ^^

Edit:
    Leo kommt fürs erste nach Kakariko,
    @Sorrel kannst mal entscheiden ob Leo in die Gruppe hinzukommt oder nicht.
    Er wird in der nächsten Zeit in Kakriko rumwatscheln oder ab und zu am Friedhof vorbeisehen.

Edit 2:
    Wir sollten mal in der Hauptstory mehr nach Termina gehen.
    Sind nähmlich fast immer nur in Hyrule (Ja, ich weiß die weisen gehören da auch hin)

Geändert von Men of Light (26.07.2008 um 10:28 Uhr)