So seit einigen Monaten wird hier nichts mehr geschrieben. Ich weiß das ihr zuzeit ideenlos bzw. Charakterlos seit. Aber das Seit 2 Monaten nix geschrieben wird? Naja, muss mal wieder aufgefrischt werde hier.Zitat
So seit einigen Monaten wird hier nichts mehr geschrieben. Ich weiß das ihr zuzeit ideenlos bzw. Charakterlos seit. Aber das Seit 2 Monaten nix geschrieben wird? Naja, muss mal wieder aufgefrischt werde hier.Zitat
Ja, aber irgendwie klappt das net so wie ich mir das vorgestellt habe. Vllt. sollten wir die anderen ne PN schicken. Die gucken bestimmt nur 1 mal im Monat rein.
Eine frage:
Weiß nicht was ich in meinen nächsten Post schreiben soll und brauche mal ein bissel hilfe. Ich würde gerne an der Mainstory aktiv sein. Weiß aber net was schreiben![]()
Main-Story ist gerade auf zwei Weisen möglich. Kannst in Hyrule-Stadt rumrennen und dich an der allgemeinen Panik erfreuen oder zum Wüstenkoloss gehen. Da dort aber noch niemand ist, müsstest du auch auf Teanas Post warten.^^ Meine Gruppe pennt gerade bei Ravana im Gerudotal.
Meine Truppe hat sich gerade in einer geheimen Höhle im Friedhof verschanst da sie als Ritter Hyrules nicht so auffallen wollen, und sammeln information über die Revolutzergruppe. Ich hoffe nur, dass ich alles richtig verstanden habe^^
sie besteht aus: Alukath, Ziffer, Tupan, Mika, Shiro und Lukas. Kannst dich ja mal mit mir in Verbindung setzen^^
Also haben wir jetzt 5 von 6 weisen (wenn der Zeitweise gleichzustellen mit dem Lichtweisen ist) Wir haben ,glaube ich, 1Triforce-splitter und Teana 6?
Tut mir leid wenn ich da was verwchselt habe
Um es nochmal aufzuklären.
Weisen : Doran(Feuer), Tupan(Wald), Kiro(Schatten), Alukath(Wasser), Mateu(Zeit), Geister und Licht sind noch offen. Nicht zu vergessen der Erdweise in Midgardt.
Splitter : Bauzis Chara 1, Daru 1, Teana 5
Der arme Shiro...R.I.P. .... oder auch nicht
Kann ja sein das er in Darns untoten Armee zum Ofizzier geworden ist ^^
Edit:
Leo kommt fürs erste nach Kakariko,
@Sorrel kannst mal entscheiden ob Leo in die Gruppe hinzukommt oder nicht.
Er wird in der nächsten Zeit in Kakriko rumwatscheln oder ab und zu am Friedhof vorbeisehen.
Edit 2:
Wir sollten mal in der Hauptstory mehr nach Termina gehen.
Sind nähmlich fast immer nur in Hyrule (Ja, ich weiß die weisen gehören da auch hin)
Geändert von Men of Light (26.07.2008 um 10:28 Uhr)