An Mac-Nuter mit Firefox 3: Geht bei euch die Tastenkombination cmd + [ zum Zurückblättern? Bei mir passiert nichts bei der Kombination, nur die Chronikleiste wird markiert. Wenn ich auf Chronik > Zurück klicke, dann funktioniert es.
An Mac-Nuter mit Firefox 3: Geht bei euch die Tastenkombination cmd + [ zum Zurückblättern? Bei mir passiert nichts bei der Kombination, nur die Chronikleiste wird markiert. Wenn ich auf Chronik > Zurück klicke, dann funktioniert es.
Hab mir gestern auch mal den neuen Browser geladen, irgendwie ist es ganz interessant.
Hintergrund zum download war, dass Safari auf Windowsrechner immer langsamer wurde und fast 2 min zum starten brauchte - wenn nicht schon Safari auf war - und das immer.
Nun FF schön eingerichtet, alle Favs von Safari rübergezogen und funktioniert erstmal.
Was ich gemerkt habe ist, dass FF sich nicht mit Office (Outlook) 07 versteht, denn da kommt immer ein schöner Fehler von Outlook, wenn nicht schon FF nebenbei offen ist, indem er meint, das die URL nicht gefunden wurde, er sie aber dennoch lädt, schon weird.^^
Sonst ganz nett, mir war es egal welcher Browser, bei mir funktionierten alle, bis auf Safari jetzt auf Windows, muss wohl an SP3 liegen....