Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The next Zelda #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das war's und das wär's, ja :3 . Fänd's auch OK wenn man sich komplett vom "alten" Hyrule löst, dennoch ein klassisches Zelda Setting hat und wenn man Segeln etc. kann, dass man dann nicht _nur_ Inseln hat ._. . Das KS muss einfach variantenreicher werden und für einen höheren Schwierigkeitsgrad (man kennt ja Nintendo :3 ) böte sich eigentlich ein NewGame+ an und dazu ein paar Rätsel im Boom Blox-ähnlichen Stil mit einem Dingens Stab und Pointer.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Das war's und das wär's, ja :3 . Fänd's auch OK wenn man sich komplett vom "alten" Hyrule löst, dennoch ein klassisches Zelda Setting hat und wenn man Segeln etc. kann, dass man dann nicht _nur_ Inseln hat ._. . Das KS muss einfach variantenreicher werden und für einen höheren Schwierigkeitsgrad (man kennt ja Nintendo :3 ) böte sich eigentlich ein NewGame+ an und dazu ein paar Rätsel im Boom Blox-ähnlichen Stil mit einem Dingens Stab und Pointer.
    Nachdem ich den Wind Waker Link in Brawl gesehen habe, hatte ich echt den Spontanen Wunsch auf ein neues Wind Waker.
    Ich finde an Wind Waker nur die Triforce Suche und die - zumindest teilweise - zu langen Segelpassagen störend.
    Und ein wenig mehr Umfang wäre gut gewesen.

Naja lassen wir uns überraschen.
    Es gibt ja Gerüchte das Spiel soll auf der E3 angekündigt werden...
    Ich glaub nicht dran. Vielleicht nächstes Jahr.
    Allerdings wäre ein neues Zelda natürlich ideal um die enttäuschten Nintendofans wieder zu beschwichtigen.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Nachdem ich den Wind Waker Link in Brawl gesehen habe, hatte ich echt den Spontanen Wunsch auf ein neues Wind Waker.
    Diversen Aussagen und Informationen zufolge war ja 'n Wind Waker 2 geplant, aber zugunsten von "Twilight Princess" fallen gelassen. Inwiefern das jedoch offiziell ist, kann ich nicht sagen.
    Eventuell wurde ja Phantom Hourglass daraus.

Nebenbei, mir ergeht's auch so, würde selbst auch gerne wieder ein neues WW spielen, immerhin waren die Cell-Zeldas richtig gut. ^-^
    Meines erachtens nach jedenfalls besser als Twilight Princess. :/
    Außerdem mochte ich den Cell-Look, auch wenn ich rückblickend mit meiner Schwester einer der Leute war, die sich über die Grafikänderung beschwert hatten.
    Aber so läuft's nunmal im Leben.

Ich selbst gehe schon davon aus, dass für Wii ein neues Zelda kommt.

Auf dem Gamecube erschienen ja auch 3 Teile, wenn man FSA mitzählt.
    (btw. Das wollte ich doch noch nachholen...)

Cel Shading, ja, knuffiger Held OK, aber diese dummen NPCs müssen nicht sein und die Dungeons könnten ein bisschen düsterer wirken als in TWW. Ansonsten sehe ich Wind Waker auch nicht verbannens- und verdammenswert, im Gegenteil. :3

Zitat Zitat von Marth
    Es gibt ja Gerüchte das Spiel soll auf der E3 angekündigt werden...
    Ich glaub nicht dran. Vielleicht nächstes Jahr.
    Wär Nintendo Square Enix käme erstmal ein Ocarina of Time auf den DS... ein DS Zelda könnte ich mir aber auch erstmal vorstellen, jetzt ein "großes" Zelda vielleicht ein bisschen früh - oder zu früh angekündigt wenn es dann erst in 2 - 3 Jahren erscheinen würde ._.

Ich wär mal dafür, dass Nintendo OoT mit der Grafik von TP neu auflegt. Eine art Feuerrot und Blattgrün für Zelda.

Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Ich wär mal dafür, dass Nintendo OoT mit der Grafik von TP neu auflegt. Eine art Feuerrot und Blattgrün für Zelda.
    ...und fangbaren Eichhörnchen ! Yay

Ich fände ein echtes Zelda 3 ja mal toll. (also eins das direkt nach Zelda II spielt). Oder noch besser ein Zelda nach Majoras Mask...
    Die Suche nach Navi war schließlich nicht abgeschlossen.

Ganon flieht ins Jahr 2008 auf unsere Erde, und Link folgt ihm! Brilliant!

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ganon flieht ins Jahr 2008 auf unsere Erde, und Link folgt ihm! Brilliant!
    Ja, dann passiert mit Legend of Zelda, was schon mit Digimon passiert ist und mt Yugioh sehr bald passieren wird.

Also The Legend of Zelda war für mich eher wie ein 20 Jahre Zelda Geschenk, darum ist es wahrscheinlich so 'klassisch gemacht. Naja mal hoffen das in der E3 etwas von Zelda kommt Und ich will auch hoffen das Miyamoto ENDLICH mal wieder SELBST ein Zelda macht (ich hab ja nichts gegen Aonuma aber Miyamoto kann meiner Meinung nach bessere Zeldas machen...)

Dann noch zu diesem Comment:

Zitat Zitat
    Um es (nochmal) zusammen zufassen:

- Die Story soll besser erzählt werden
    - Orchester Sound
    - vllt. Sprachausgabe
    - Mehr Sitequests
    - Neue Erfahrungen (Wie in OoT: das erste mal auf Epona reiten)
    - Mehr gute Rätsel
    - Kampfsystem mehr blocken und timen und nicht nur drauf hauen
    - Das heißt auch schwerere Kämpfe
    - Keine Lehrlaufpassagen (Wie der Anfang bei TP)

Jo...das wars, oder?
    Uhhmm... war die Musik von TP keine Orchester Musik? (btw. Nintendo hat wie ich schon seit längerem gehört habe ein Orchester für die Musik ihrer Spiele)

Zitat Zitat von asdren Beitrag anzeigen
    Uhhmm... war die Musik von TP keine Orchester Musik? (btw. Nintendo hat wie ich schon seit längerem gehört habe ein Orchester für die Musik ihrer Spiele)
    Jein. Die Orchesta Musik passte so wie sie ist nicht drauf, und so hat man sie Midis umgewandelt. (Obwohl ich das irgendwie selbst erst gemerkt habe, als man mich drauf hingewiesen hat.)

Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Jein. Die Orchesta Musik passte so wie sie ist nicht drauf, und so hat man sie Midis umgewandelt. (Obwohl ich das irgendwie selbst erst gemerkt habe, als man mich drauf hingewiesen hat.)
    Du hast wohl noch nicht viele Spiele mit Musik gehört die von einem Orchester eingespielt wurden. Das ist schon noch ein riesen unterschied zu dem was man in TP gehört hat. ^^

Zitat Zitat von asdren Beitrag anzeigen
    Also The Legend of Zelda war für mich eher wie ein 20 Jahre Zelda Geschenk, darum ist es wahrscheinlich so 'klassisch gemacht. Naja mal hoffen das in der E3 etwas von Zelda kommt Und ich will auch hoffen das Miyamoto ENDLICH mal wieder SELBST ein Zelda macht (ich hab ja nichts gegen Aonuma aber Miyamoto kann meiner Meinung nach bessere Zeldas machen...)
    Nichts gegen Miyamoto, aber ich glaube das TP ohne sein Zutun besser geworden wäre.