jap. gamplayvideo auf gametrailers
Mit 1 Kampf![]()
Das Video macht Lust auf mehr. Das Kampfsystem sah irgendwie seltsam aus...wie die da ins Menü gingen...die Aufmachung fand ich noch nicht so interessant....ich weiß auch nicht. Da muß ich wohl noch etwas mehr sehen, ich hoffe nur diese roten Anzeigen kann man ausschalten. Aber sonst sah es wirklich klasse aus. Der Auftritt von dem Mädel-cool.
Optisch ist es zwar nicht so der Bringer, aber YES(!), es hat ein übergangsloses Echtzeit-Kampfsystem. Schonmal ein großer Pluspunkt für mich. Ich hoffe jedoch, dass die Sequenzen ohne Sprachausgabe noch eine solche bekommen werden. oO
Grafik so lala. Held beginnt schonmal nervig dümmlich.
Aber vom Spielprinzip sieht das sehr nach Action-Adventure aus mit Echtzeit-Kampf und Objekt-Benutzung. Oder die Flucht im 2. Video bei
http://www.gamersyde.com/news_6724_en.html
Das Spielt sieht einfach nur zum Sabbern aus. Bin echt gespannt drauf. Derweil stört mich eigentlich nur die Stellung von Capel, sieht doch zu locker aus. Ansonsten find ich gar nichts zum Meckern *g*
Ach so" !
...
![]()
OK, das nicht, aber das erklärt die Comments (zum GT Video) wenn die Beleuchtung schlechter aussieht als vorher (oder auch VP2) ...? Und "Ausleuchtung" ist heute der Schlüssel zu guter Grafik, deswegen mag ich z.B. auch die (unmodifizierte) UE3 nicht. Aber wie gesagt, ich war nur etwas verwundert, nicht dass ich hier eine Grafikdiskussion vom Zaun brechen will oder sowas (Zitat von Kiru
nton: )
Ich denke einfach, dass man den Schatten am Ende noch kurz dazu haut... das Rad neu erfinden braucht man ja bei sowas nicht unbedingt.
Ein Meisterwerk in Sachen Schattenwurf sollte man dann aber wohl nicht erwarten. (andererseits, kaum wirklich nötig... in nem A-Rpg hat man eh kaum Zeit sich auf die Schatten zu konzentrieren^^)
Valkyrie Profile 2, auch tri-Ace. Das hatte eine Art Shadow Map auf den Charakteren und Bloom bei der Umgebung und überhaupt *__*
Vielleicht wirkt es hier aber auch nur bewusst dezent, ich meine die älteren Screen und Trailer wirken besser und nun ja,... es ist ein düsterer Kerker ^^
Und im zweiten Gamersyde Vid geht es ja auch wieder nach draussen am Ende wie ich grade sehe "^__^ - dort illuminieren z.B. auch die Flammen den Helden und man sieht wo den Drachen am Schatten ! (nach oben gucken _wäre_ vielleicht auch nicht unintelligent...)