mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 312

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Komisch. An dem Tag, an dem meine Xbox geliefert wurde, war ich morgens nicht da. Als ich dann wieder zurück kam, lag das Paket mit der Xbox völlig unbeaufsichtigt auf der Gartenmauer des Nachbarn! O_o Gut, dass ich in 'nem kleinen, unschuldigen Dorf wohne. Nuja, demzufolge musste ich halt auch keinen Perso vorzeigen. Trotzdem ist es manchmal schon etwas arg, was sich die Post so alles erlaubt. oô

Lol, ich musste bei sowas noch nie nen Perso vorzeigen...

Außerdem lauf ich seit Monaten mit abgelaufenem Perso rum... hab da noch keine Notwendigkeit gesehen, insbesondere da das ganze ja was kostet!

Führerschein ist okay. Vorläufiger Perso kostet noch mal zusätzliches Geld...

Ich brauch meinen Perso z.B. fürs Zug fahren.^^ Das Studententicket gilt eben nur in Verbindung damit. Ansonsten braucht man den aber echt kaum mal.
    Ich bin mir nicht mal sicher was passiert, wenn die Polizei nach dem Ding fragt, deiner aber abgelaufen ist. Naja genug off-topic...

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich in 'nem kleinen, unschuldigen Dorf wohne.
    Ja, da könnt man manchmal schon etwas neidisch werden. Ich kenne meine Nachbarn nicht, und glaubt mir, DIESE Nachbarn möchte ich auch nicht kennenlernen >_>
    Wär schon was, wenn das anders laufen würde. Aber hier nimmt eigentlich niemand Pakete für die anderen an.
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Außerdem lauf ich seit Monaten mit abgelaufenem Perso rum... hab da noch keine Notwendigkeit gesehen, insbesondere da das ganze ja was kostet!
    Wenn du wüsstest, wie lange meiner schon abgelaufen ist, hehe ^^

Naja, um den OT jetzt mal wirklich abzuschließen: Habe das Paket heute abgeholt. Der Typ wollte nen Ausweis sehen, aber mit dem Führerschein gings auch, weil der nämlich ebenso als amtlicher Lichtbildausweis gilt

Also vertreib ich mir nun bis Infinite Undiscovery und anderen hochkarätigen Spielen die Zeit mit Blue Dragon & Co.

hier sind 20 neue srceens aufgetauch,aber seid nicht böse wenn schon bekannt
    http://www.worthplaying.com/article.php?sid=52633

Und das sieht mir irgendwie nach ff12 aus,weil ich kann mich nicht erinnern,das es sonst irgendo im kampfsystem eine Karte zu sehen war

Hieß die Mirche nicht mal Miruce?

und Eduardo hat echt ein Riesenschwert als Waffe vor allem auf ´diesem Bild sieht das extrem aus.

Zitat Zitat
    Und das sieht mir irgendwie nach ff12 aus,weil ich kann mich nicht erinnern,das es sonst irgendo im kampfsystem eine Karte zu sehen war
    FF XII + SO3 = Viel zu gut

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    1) Hieß die Mirche nicht mal Miruce?

2) FF XII + SO3 = Viel zu gut
    1) Kommt etwas draufan, wie du die japanische Schrift romanisierst....

2) Yup, sieht wie FFXII aus, scheint sich wie SO3 zu spielen... mein perfektes Spiel also. Fehlt nur noch ne gute Story und ich bin restlos glücklich.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    2) Yup, sieht wie FFXII aus, scheint sich wie SO3 zu spielen... mein perfektes Spiel also. Fehlt nur noch ne gute Story und ich bin restlos glücklich.
    Ach eine gute Story erwart ich von Tri- Ace Spielen allgemein nicht. Wäre schön wenn aber bei den Games konzentrier ich mich eigentlich nur auf das Kampfsystem.

Näh viel gesehen hat man nicht. Zumindest einen Kampf in voller Länge hät ich jetzt gern gehabt.

Ich finde meine Wertung von nur 3/5 Punkten für die Grafik von Blue Dragon gerade sowas von berechtigt ^^

Infinite Undiscovery sieht schon ziemlich cool aus. Die Texturen dieser Felsbrocken faszinieren mich irgendwie *g*

Naja, erstmal müssen die anderen nahtlos verbundenen Regionen dieses Niveau halten ^^" . Sieht schon noch ein bisschen öde aus - aber es ist ja auch eine "Ebene". Wobei die meisten Ortschaften in tri-Ace RPGs eigentlich immer einen besonderen Charme hatten.

Gabts diese Bilder nicht schon?
    Kommen mir jedenfalls ziemlich bekannt vor.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich finde meine Wertung von nur 3/5 Punkten für die Grafik von Blue Dragon gerade sowas von berechtigt ^^

Infinite Undiscovery sieht schon ziemlich cool aus. Die Texturen dieser Felsbrocken faszinieren mich irgendwie *g*
    Mann muss auch dazu sagen,das Blue Dragon noch zur 1 Generation der 360 (Rollen)spiele gehört,und von Mistwalker entwickelt wurde,und nicht von den Rendersequenzenmeister Square Enix