Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: [VV] Das Buch der Toten v.1.276483

Es gab offenbar vereinzelt Schwierigkeiten mit dem Charset "Posen für NPCs1.png".
    Ich habe eine neue Version des Spiels hochgeladen, die dieses Problem fixed
    und die Möglichkeit hinzufügt, das Intro nun wirklich überspringen zu können.

Ist das zu fällig eine Parodi zu einem Spiel?
    Erinnert mich recht stark an das hier.
    Wenn es eine Parodi ist,ist es dir wirklich gelungen. XD
    Auch wenns keine ist,ist das Spiel geil.

Würd mich nicht wundern, solche Spiele sind oft Parodien, die Titel, Buch der Steine, Buch der Toten sind schon sehr ähnlich.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Ist das zu fällig eine Parodi zu einem Spiel?
    Erinnert mich recht stark an das hier.
    Wenn es eine Parodi ist,ist es dir wirklich gelungen. XD
    Auch wenns keine ist,ist das Spiel geil.
    Also mein Spiel sollte RPGs allgemein auf wenig auf die Schippe nehmen und
    natürlich nebenbei noch unterhalten.
    Dieses "Buch der Steine" kenne ich nicht ^^.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Würd mich nicht wundern, solche Spiele sind oft Parodien, die Titel, Buch der Steine, Buch der Toten sind schon sehr ähnlich.
    Du hast Recht! "Legend of Zelda" parodiert doch auch "Legend of the Red Dragon" und "Legend of Kay".

Sorry ist das eine verarsche?
    Ich glaub echt das es ein fake ist..

Warum ich das denke?

-Story-
    Oh gott,no comment..simpler und dümmer kann man keine Story schreiben,das geht nicht.

-Screens-
    Auf dem ersten screen ist der Schatten zu kurz,das sieht dämlich aus.
    Auf dem 2ten gibts eigentlich kaum was zu bemängeln..

-Features-
    Nur so aber wieso hat es ein eigenes Sideview KS wenn paar Zeilen untendrunter im Spoiler versteckt geschrieben ist,das es in diesem Spiel nicht gekämpft wird. Hi,verarsche?

Die neue version enthält das UNGLAUBISCHE Feature das Intro überspringen zu können...? aha!

25 Weltkarten?
    Verdammt wie groß ist das Spiel?
    Dann muss es ja mindestens 3000 Maps besitzen.

Ach mir ist das grade zu dumm weiterzuschreiben sorry x_X
    Auf jeden fall werde ich es mir nicht laden.
    Ich glaub nur Leute mit wenig oder garkeine Ahnung würden dieses Game als gut bezeichnen.

Zitat Zitat
    * Im Spiel nicht enthalten.
    Du solltest einmal auf die ganzen Sternchen bei den Features achten, Cloudi. Das Spiel ist ein Fungame und dementsprechend ist auch die Vorstellung eine Verarsche, die aber eigentlich recht leicht zu durchschauen sein sollte.

Eukaryot

@Cloudi Spiel dich nicht so hoch... Ist ja fast schon lächerlich Die anderen die das hier genauso sehen sollten lieber ihren zu kleinen Schlüpfer mal ´ne nummer größer kaufen....

Gru.

@Eukaryot

Aha!
    Habs jetzt bemerkt das dort ein Sternchen dran ist ;oFehler von mir

@Metro
    Ich spiele mich nicht hoch.
    Lächerlich sind die personen die keine Kritik vertragen,obwohl man bedenken muss das ich mich noch höflich ausgedrückt hab

Die spielevorstellung ist ok.
    ich hab mir dann doch das spiel geholt und mal reingeschaut.
    xD ok das intro fand ich super ~meinen humor hats getroffen
    der rest des spieles gefällt mir bis jetzt auch.
    Am anfang hat mich nur das *langsam* laufen gestört, naja mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.
    also im Allgemeinen fand ichs recht nett ^^

Zitat Zitat von Cloudi
    Ich glaub nur Leute mit wenig oder garkeine Ahnung würden dieses Game als gut bezeichnen.
    ich würde dazu eher sagen , jedem seinem geschmack oder?
    Eigentlich müsst ich das jetzt als beleidigung sehen xD
    darum spiel ich die spiele erst bevor ich anfange zu kritisieren.

Zitat Zitat von LaKriz Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe ein spiel gemacht und es ist total gut nämlich es ist mit vampiren und pokemon.
    Ich hab noch nie im Leben so nen geilen Satz gelesen XD

Edit // Ich lieg immer noch wegen der Szene mit Ash im Intro vor Lachen am Boden. das Spiel trifft meinen Humor richtig gut, super gemacht :P muss ich direkt mal weiterspielen.

Geändert von Sammy (30.06.2008 um 23:23 Uhr)

Hiermit ziehe ich meine Erste Stellungnahme des Games zurück, ich habe zwar bis jetzt nur das Intro angeschaut, aber das ist mal richtig genial:"Es hat geklingelt..."
    Trifft auch meinen Humor^^

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Echt mal, das ist doch keine Vorstellung! Er will nur Aufsehen erregen!
    Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Hiermit ziehe ich meine Erste Stellungnahme des Games zurück, ich habe zwar bis jetzt nur das Intro angeschaut, aber das ist mal richtig genial:"Es hat geklingelt..."
    Trifft auch meinen Humor^^
    Schon lustig. Da fragt man sich, wer hier nur Aufsehen erregen will. xD

@Topic: Eh, hab das Game (noch) nicht angezockt. Scheint aber wohl jetzt gut anzukommen und die Vorstellung hat auch was Originelles. Screens sehen vielversprechend aus. xD (Ja, ich weiß dass die nicht "echt" sind. )

Joa, ich werd versuchen es am Wochenende anzuspielen.

Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Schon lustig. Da fragt man sich, wer hier nur Aufsehen erregen will. xD
    Ja ich weiß^^ war ja auch mehr auf die Vorstellung bezogen
    Es ist nur so, das es viele von solchen Games gibt, die echt...naja, ihr wisst schon^^
    Wenn das nächste Mal so ein Spiel vorgestellt wird, werde ich es erst anspielen, egal wie die Spielvorstellung ist, und dann meinen Kommentar abgeben

Hab zwar das Intro durchgespielt, aber dann hab ichs in den Papierkorb geschmissen, denn ich brauch meine durch dieses Spiel noch nicht abgetöteten Gehirnzellen noch für die Schule, denn dieses Spiel ist einfach nur humorlos, langweilig, dämlich, purer Datenmüll und Zeitverschwendung.
    Ich rate jedem der in seinem weiterem Leben noch denken muss von diesem Spiel ab!

Geändert von wusch (01.07.2008 um 10:45 Uhr)

Ich fand's gut. Mich hat's unterhalten. Gameplaytechnisch sowieso top. Nur das Mapping und die Zeichensetzung in den Messages lassen ein wenig zu wünschen übrig. Humor war auf jeden Fall da. =)

Zitat Zitat von Noa Beitrag anzeigen
    Ich fand's gut. Mich hat's unterhalten. Gameplaytechnisch sowieso top. Nur das Mapping und die Zeichensetzung in den Messages lassen ein wenig zu wünschen übrig. Humor war auf jeden Fall da. =)

Also das is irgendwie die Chaotischste Vorstellung die ich bisher gesehen hab, denn bis auf den DL-Link könnte jeder Scheiss rausfliegen weil er sowieso nich vorkommt. Ich habs nich gezogen und habs auch nich vor.

Mehr oder weniger lustige Vorstellung, aber leider nur lustig in dem Sinn, sich kaputtzulachen.

Zitat Zitat
    MagicMaker:
    Also das is irgendwie die Chaotischste Vorstellung die ich bisher gesehen hab, denn bis auf den DL-Link könnte jeder Scheiss rausfliegen weil er sowieso nich vorkommt. Ich habs nich gezogen und habs auch nich vor.

Mehr oder weniger lustige Vorstellung, aber leider nur lustig in dem Sinn, sich kaputtzulachen.

Glaub mir....das ist wirklich besser so, das is so dämlich, da schmilzt einem das Hirn.

Geändert von wusch (01.07.2008 um 19:27 Uhr)

Hey, sagt mal, was seid ihr eigentlich alle so gemein zu lakriz? Wenn schon, gebt richtige Kritik ab und sagt nicht einfach nur so unbegründet "woa das Spiel ist so hirnverbrannt, grottenschlecht, langweilig, worst game ever ..." oder kp was. , das muss schon genauer differenziert werden. Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass alle das machen, aber hier im Attelier doch recht viele. Und diejenigen, die sich nur an der Vorstellung aufhängen und das Spiel nicht einmal laden, können schonmal garkein richtiges Urteil drüber abgeben.

Auserdem, mal ganz ehrlich mal Leute, ich finde sein Spiel macht mehr Spaß als Taras Adventure!

Hmmm...., hast recht, wir neigen hier wirklich dazu bei der Kritik zu übertreiben. Aber was wir meinen ist doch klar, das wir das Spiel nicht mögen.