Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: [VV] Das Buch der Toten v.1.276483

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Echt mal, das ist doch keine Vorstellung! Er will nur Aufsehen erregen!
    Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Hiermit ziehe ich meine Erste Stellungnahme des Games zurück, ich habe zwar bis jetzt nur das Intro angeschaut, aber das ist mal richtig genial:"Es hat geklingelt..."
    Trifft auch meinen Humor^^
    Schon lustig. Da fragt man sich, wer hier nur Aufsehen erregen will. xD

@Topic: Eh, hab das Game (noch) nicht angezockt. Scheint aber wohl jetzt gut anzukommen und die Vorstellung hat auch was Originelles. Screens sehen vielversprechend aus. xD (Ja, ich weiß dass die nicht "echt" sind. )

Joa, ich werd versuchen es am Wochenende anzuspielen.

Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Schon lustig. Da fragt man sich, wer hier nur Aufsehen erregen will. xD
    Ja ich weiß^^ war ja auch mehr auf die Vorstellung bezogen
    Es ist nur so, das es viele von solchen Games gibt, die echt...naja, ihr wisst schon^^
    Wenn das nächste Mal so ein Spiel vorgestellt wird, werde ich es erst anspielen, egal wie die Spielvorstellung ist, und dann meinen Kommentar abgeben

Hab zwar das Intro durchgespielt, aber dann hab ichs in den Papierkorb geschmissen, denn ich brauch meine durch dieses Spiel noch nicht abgetöteten Gehirnzellen noch für die Schule, denn dieses Spiel ist einfach nur humorlos, langweilig, dämlich, purer Datenmüll und Zeitverschwendung.
    Ich rate jedem der in seinem weiterem Leben noch denken muss von diesem Spiel ab!

Geändert von wusch (01.07.2008 um 10:45 Uhr)

Ich fand's gut. Mich hat's unterhalten. Gameplaytechnisch sowieso top. Nur das Mapping und die Zeichensetzung in den Messages lassen ein wenig zu wünschen übrig. Humor war auf jeden Fall da. =)

Zitat Zitat von Noa Beitrag anzeigen
    Ich fand's gut. Mich hat's unterhalten. Gameplaytechnisch sowieso top. Nur das Mapping und die Zeichensetzung in den Messages lassen ein wenig zu wünschen übrig. Humor war auf jeden Fall da. =)

Also das is irgendwie die Chaotischste Vorstellung die ich bisher gesehen hab, denn bis auf den DL-Link könnte jeder Scheiss rausfliegen weil er sowieso nich vorkommt. Ich habs nich gezogen und habs auch nich vor.

Mehr oder weniger lustige Vorstellung, aber leider nur lustig in dem Sinn, sich kaputtzulachen.

Zitat Zitat
    MagicMaker:
    Also das is irgendwie die Chaotischste Vorstellung die ich bisher gesehen hab, denn bis auf den DL-Link könnte jeder Scheiss rausfliegen weil er sowieso nich vorkommt. Ich habs nich gezogen und habs auch nich vor.

Mehr oder weniger lustige Vorstellung, aber leider nur lustig in dem Sinn, sich kaputtzulachen.

Glaub mir....das ist wirklich besser so, das is so dämlich, da schmilzt einem das Hirn.

Geändert von wusch (01.07.2008 um 19:27 Uhr)