Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVIII: TES will rise!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hi leutz....meine beiden lieblingsthemen...fussball und gaming...

@MMO:
    WoW habe ich nie gezoggt, aber man liest ja so einige geschichten. mich hat vor allem dieser moantliche beitrag davon abgehalten, mir dieses suchtgame zuzulegen. ich hab mich dann für die alternative entschieden: Guild Wars. Hat eig ganz gudd fun gemacht. nur in letzter zeit zock ichs gar nit mehr, einfach zu wenig zeit...^^
    apropos geschichten, wers noch nit kennt....Der soziale Verfall eines Menschen

@Fussball:
    Was soll ich groß dazu sagen: ich finds einfach nur geil. Tjaja, die Wade zwickt, Spanien kickt. wer so einen Fussball wie Spanien abliefert, hat's voll und ganz verdient. Und wer so einen Fussball wie Deutschland abliefert, hat's ebenfalls voll und ganz verdient, zweiter zu wern. Imho können se darüber froh sein, so weit gekommen zu sein. Leichte Gruppengegner, ein einzig starkes Spiel gegen Portugal im Viertelfinale...das steht der soliden und konstant sehr guten Leistung der Spanier gegenüber. Da war eig schon vorher klar, wer sich den Titel verdient hat. Muss allerdings zugeben, dass der Schiri gestern wirklich nur Mist zusammengepfiffen hat, aber für beide Seiten...

btw: wer von euch is noch Günther-Netzer-Fan? ich finde den Typen herrlich!

Zitat Zitat von MEGANOXZ
    Ok Leute, ich läute mal die Mittagszeit mit entspechenden Bufett ein .
    *Mittagsbufett mit Hamburgern, Chessburgern, Salaten, Pommes, Schnitzel, Suflaki, Tortillas, Wraps, gebratenen Hähnchen und Schweinekeulen, Steaks, Desserts und Eis mach*
    schachburger sind doch immerwieder was gutes
    aber kommt es mir nur so vor oder willst du uns mästen?

Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    schachburger sind doch immerwieder was gutes
    aber kommt es mir nur so vor oder willst du uns mästen?
    Nun ja, in Dresden wird zurzeit das Musical Chess gespielt. Also gibt's keine Cheeseburger sondern Chessburger .
    Betreff Mästen: Ja klar und wenn ihr fett und rund seit, brat und verspeiß ich euch . Nee, kümmer mich nur darum, dass die Tavernengäste was anständiges zu futtern kriegen. Zwing dich ja nicht was zu essen. Und wenn kannst du auch auf Diatkost umsteigen. Gibt's auch im Angebot.

Wie, sims ist back??? Nun, erstmal herzlich willkommen zurück im realen Leben *wobei ich zugebe, spiele auch noch die Stämme*

EM: Kein blaues Auge, Glück gehabt, Stimmung nach Abpfiff... miserabel, bis auf 2 Stück, von 7! Leider kein sehr schönes Spiel, da fast das ganze Spiel auf der deutschen Seite stattgefunden hat! Aber finde, dass Lehmann wirklich in der Finale der beste deutsche Spieler war, ohne ihn wäre es wahrscheinlich nicht bei 0-1 geblieben!
    Und jetzt ist die EM vorüber... und somit gibts keine Stimmung mehr, Gesprächsstoff Nummer 1 ist weg!

Moin Taverne,
    Deutschland hat verloren und sehr glücklich bin ich darüber nicht. Aber wenn man es fair sieht, dann hat Spanien besser gespielt.

@sims
    Schön das du wieder da bist.

@Topic
    Ich denke das diese Sucht nicht nur durch Browsergames oder MMORPG's entsteht. Spiel X muss Spieler Y nur so fesseln und er wird süchtig.

mfg Skyter

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag zusammen,

Sagt mal ist heute schon Freitag und zusätzlich noch der dreizehnte Tag des Monats oder was ist heute bei mir los. Erst verschlaf ich restlos, dann fällt das betreffende Seminar für das ich aufgestanden bin auch noch aus und jetzt gerade ist mir mein Auflauf im Ofen verbrannt.

Bei all dem Pech rettet sims Rückkehr einem echt den Tag.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Sagt mal ist heute schon Freitag und zusätzlich noch der dreizehnte Tag des Monats oder was ist heute bei mir los.
    So ist bei mir der ganze Monat. Mal ein paar Ausschnitte:
    - Graka geht endgültig kaputt. Zeitweiser Ersatz bis neue da ist (auf kaputter war noch Garantie) klingt wie Geigerzähler in Tchernobyl. Toll beim lernen.
    - langjährige Freundschaft vollkommen zerbröckelt.
    - Festplatte verabschiedet sich vollkommen, neue mußte angeschafft werden. Und die, welche ich bekam, hatte dann noch ab Werk nen Fehler, heißt ein ganzer Tag ging dafür drauf.
    - Herd ging kaputt.
    - DVD-Player ging kaputt.
    - Ersatzherd (gebraucht, weil extrem akuter Geldmangel): Backofen funktioniert nicht.
    - eigentlich unwichtiges Dokument wird plötzlich doch für ein Amt gebraucht, wurde aber schon von einem anderen Amt kassiert. Heißt ich muß jetzt irgendwie versuchen, ein Ersatz aufzutreiben. Was leider nur am anderen Ende von NRW möglich ist.
    - heute stottert sich auch noch das Internet extrem einen ab.

*seufz*
    Eigentlich habe ich mir den Juni anders vorgestellt. Jetzt bin ich froh, daß er morgen vorbei ist .

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    So ist bei mir der ganze Monat. Mal ein paar Ausschnitte:
    - Graka geht endgültig kaputt. Zeitweiser Ersatz bis neue da ist (auf kaputter war noch Garantie) klingt wie Geigerzähler in Tchernobyl. Toll beim lernen.
    - langjährige Freundschaft vollkommen zerbröckelt.
    - Festplatte verabschiedet sich vollkommen, neue mußte angeschafft werden. Und die, welche ich bekam, hatte dann noch ab Werk nen Fehler, heißt ein ganzer Tag ging dafür drauf.
    - Herd ging kaputt.
    - DVD-Player ging kaputt.
    - Ersatzherd (gebraucht, weil extrem akuter Geldmangel): Backofen funktioniert nicht.
    - eigentlich unwichtiges Dokument wird plötzlich doch für ein Amt gebraucht, wurde aber schon von einem anderen Amt kassiert. Heißt ich muß jetzt irgendwie versuchen, ein Ersatz aufzutreiben. Was leider nur am anderen Ende von NRW möglich ist.
    - heute stottert sich auch noch das Internet extrem einen ab.

*seufz*
    Eigentlich habe ich mir den Juni anders vorgestellt. Jetzt bin ich froh, daß er morgen vorbei ist .
    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der nächste Monat besser verlaufen wird
    Dieser Monat war für mich auch nicht sehr interessant, jetzt von der Schule aus gesehen, genügend Prüfungen, aber nur noch am Mittwoch, dann habe ich dies auch geschafft, und dann, am 10 Juli, habe ich für 10 Wochen Ferien
    Kann also nur bergauf bei mir gehen, auch wenns mir in letzter Zeit nie schlecht ging!

@bg
    Von mir auch alles gute für den nächsten Monat . Nebenbei haben wir morgen Geburtstage von einigen guten Forenmitgliedern wie Lynx und Eilonwy. Nur damit's niemand vergisst . Und das ist ein guter Start in den nächsten Monat.

Würd ich euch jetzt mal weiter mästen (@$!TH!$ ) und mich mal um's Abendbufett kümmern.
    *Abendbufett mit Mini-Schnitzeln, Fischfilets, Spaghetti, Käse- und Wurstplatte, Fruchttellern, Frikadellen, Kartoffelsalat, Rührei mit Speck, Mini-Törtchen und Desserts mach*

Da seid ihr ja schon wieder fleissig am Posten heute (so schaffen wir den Thread heute noch und ich beende ihn mit einem guten vierten Platz, knapp am Podest vorbei ).
    Hi sims, kenne dich zwar nicht wirklich, aber irgendwie habe ich schon von dir gelesen und kann dich mit dem Avatar assoziieren. Aber man liest sich jetzt sicherlich noch etwas öffters

@Topic
    Mit MMORPGs kenne ich mich eigentlich nicht wirklich aus, das einzige was ich Online gespielt habe, war CS und CS:S gewesen, aber CS haben wir meistens auch nur im Lan in der Firma gespielt. Und so richtig süchtig, oder gar abhängig, hat auch CS:S nicht gemacht. Ansonsten habe ich mir aber auch schonmal überlegt Guildwars anzuschafen, da man da nicht die ganze Zeit online sein muss. Aber im Moment bin ich glücklicherweise sowieso nicht mehr so im GameFeeling.
    Was ich aber mal über einen längeren Zeitraum gespielt habe, war das Freeware Browserspiel Ogame. Rückblickend hat mir das so manche Nacht geraubt, vor allem am Weekend machte man schon lieber mal einen Raid mit einem Allymitstreiter, statt mit RL Kollegen in den Ausgang zu gehen. Habe ich sicherlich 1.5 Jahre gespielt. Die meistens Leute meiner Ally, bzw. die Gründer, kannte ich alle aus dem RL, aber nach und nach wurden die meisten desinteressierter und ohne Kollegen machte es dann auch keinen Spass mehr. Hat aber doch Spass gemacht und ich habe dabei auch ein paar Leute aus Deutschland kennen gelernt. Aber es kam dann halt schon vor, dass man sich auch unter der Woche den Wecker gestellt hat um auf die nächtliche Jagd nach ungesicherten Flotten zu gehen. Jetzt ist mir das viel zu Zeitaufwändig und ich verspüre glücklicherweise auch nicht mehr das Interesse an solchen Spielen.

Zitat Zitat von Van Tommels
    btw: wer von euch is noch Günther-Netzer-Fan? ich finde den Typen herrlich!
    Das Duo Netzer-Delling schalte ich nur während den Pausen des Senders meiner Wahl ein. Finde die Kommentare von Netzer aber ganz lustig, wenn Delling etwas behauptet, was ihm nicht passt. Jetzt verstehe ich auch, warum die in "Switch" immer verarscht werden.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Krass. Spätestens nach der Lektüre würde ich jetzt beschließen, keine Onlinegames zu spielen. Die Sucht stellt sich ja schleichend ein, und ich glaube, dass könnte mich auch erwischen. Sich einzureden, dass man selbst stärker ist, und sowas nicht passieren könnte, ist einfach falsch. Gar nicht erst anfangen.
    Morrowind und Oblivion sind mir sowieso lieber.

Und jetzt werde ich mal ganz schnell was für die Uni tun.

Stichworte