Morgen Taverne

So, diesmal will ich es mir nicht nehmen lassen, wohl als erster das Frühstück zuzubereiten Obwohl ich noch viel zu Müde bin, so viel und so detailliert aufzutischen wie unser meganoxz.

Zitat Zitat von Lynx
Mir graut echt vor der Arbeit morgen, das wird niemals funktionieren mit meinem Zeh
Hoffe die Situation hat sich heute für dich (bzw. deinen Zeh) schon etwas gebessert und du wirst irgendwo zugeteilt, wo du dich nicht allzusehr bewegen musst. Ich für meinen Teil darf für den Rest der Woche jeden Tag 5.5 Stunden pendeln, d.h. dass ich jeweils um 5 aufstehen muss und um halb 9 am Abend heimkommen werde, was für ein Leben ^^

Zitat Zitat von Rosebud
Fussball ist ja doch einfach nur ein Spiel, so what?
Jo genau und vor allem darf man mit den Deutschen in 2 Jahren wieder auf den Titel hoffen, einen solchen Gedanken wage ich mir von meiner Heimmanschaft ja nicht mal zu erträumen. Aber klar, je weiter man kommt und je später man ausscheidet, desto schwieriger ist es natürlich für einen, ich finde es aber auch immer schön, wenn sich die Spieler gegenseitig gratulieren und die Fans schlussendlich miteinander feiern und es nicht in Ausschreitungen eskaliert.

*Frühstück zubereit und Kaffee und Tee aufsetzt, die Liegen auf die Terrassen roll, Schluck Kaffee nehm und auf irgendeine freie Liege hüpf um noch ein wenig zu schlafen*