mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen

Arg, Pech bis zum Geht-nicht-mehr.

Von meinem MP3-Player ist vor ein paar Wochen der "Vorspul-Knopf" stecken geblieben und der ging auch nicht wieder raus, völlig verkantet. So, also hab' ich den rausgehebelt, damit ich wenigstens noch Musik hören kann (war ja auf "Dauerspulen", nachdem der Knopf gesteckt hatte). Ab dem Zeitpunkt konnte ich zwar bloß noch zurückspulen bzw. ein Lied davor einspielen, aber es war aushaltbar.
    Nun steckt auch der "Rückspul-Knopf", den ich jetzt auch raushebeln musste und - um meine gewünschten Lieder zu hören - musste ich den MP3-Player in die Richtung ankippen, in der auch der jeweilige Knopf lag

Aber auf die Dauer geht das nicht, also hab' ich meinen Discman wieder hervorgekramt (die Dinger halten sowieso Ewigkeiten!). Hatte aber keine CD-R / -RWs mehr, also bin ich unter anderem heute welche kaufen gegangen. Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, aber irgendwie habe ich DVD-RW-Rohlinge gegriffen und auch meiner Freundin ist das nicht aufgefallen.
    Trotzdem mal was draufgebrannt und getestet, aber: FUNZT NET!

Einziger Lichtblick: Ich hab' eine CD-RW in meinem Schubfach gefunden
    Okay, das ist bitter; aber meiner Freundin geht es nicht anders: die hat ihr Handy zur Reperatur abgegeben, weil sich das Ding zwischendurch immer wieder selbst neu gestartet hat (wird im Endeffekt nur ein Firmewareupdate durchgeführt) und darf jetzt 2 Wochen mit ihrem alten Handy rumlaufen! Hallo? 2 Wochen? Gut, die schicken das Handy zu NOKIA nach Düsseldorf, aber von Bremen nach Düsseldorf und wieder zurück braucht ein Kurier nicht so lange... und eine neue Softwareversion einzuspielen dauert auch nicht so lange... Ironie dabei: hätte sie ihr Handy in Hamburg abgegeben hätte sie nur 2 Stunden warten brauchen...
    Und ich bin wieder süchtig... süchtig nach FIFA 08 *___*
    Gestern gekauft und es macht so dermaßen Bock xD

Guten Morgen allerseits, bin heute schon um 8 aufgestanden. Schrecklich sowas.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Okay, das ist bitter; aber meiner Freundin geht es nicht anders: die hat ihr Handy zur Reperatur abgegeben, weil sich das Ding zwischendurch immer wieder selbst neu gestartet hat (wird im Endeffekt nur ein Firmewareupdate durchgeführt) und darf jetzt 2 Wochen mit ihrem alten Handy rumlaufen! Hallo? 2 Wochen? Gut, die schicken das Handy zu NOKIA nach Düsseldorf, aber von Bremen nach Düsseldorf und wieder zurück braucht ein Kurier nicht so lange... und eine neue Softwareversion einzuspielen dauert auch nicht so lange... Ironie dabei: hätte sie ihr Handy in Hamburg abgegeben hätte sie nur 2 Stunden warten brauchen...
    Ich hatte auch mal ein Nokia und hatte bei einem Shop ganz in der Nähe den Telefonspeicher formatieren lassen Lustig: ich hatte ein Passwort für meine Speicherkarte gemacht (wegen vertraulicher Daten und so, mein Handy hatte ja jeder aus der Schule mal in den Griffeln ). Das Passwort wird auf dem Telefonspeicher gelagert, der dann formatiert wurde. Das Geile dabei: Nach der Formatierung konnte ich logischerweise meine Speicherkarte nicht mehr entsperren, da diese zwar erkannt hatte, dass sie passwortgeschützt ist, der Telefonspeicher allerdings das Passwort nicht mehr hatte Alle Eingaben waren deshalb falsch und ich hatte ziemlich die A-Karte gehabt
    War auch schon Ewigkeiten her Aber lustig, wenn man an sowas nicht denkt