mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 130

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Justy: Wirst du von der Umweltlobby geschmiert oder so? Oder gehen dir einfach nur die hohen Spritpreise auf die Nerven? Dein hauptböses argument ist das Erdöl. Ist das denn sooooooooooooooo böööse? .
    Ganz ganz böse! Hinfort damit!

Über Sinn oder Unsinn: Könnt ihr was ändern? Nein? Also wo liegt der Sinn? Dennoch schön sich mitzuteilen und zu verstehen.

Indien und Armut? Der war gut! Das hatt sich anscheinend in den letzten Jahren ziemlich geändert. Sie haben nun schon ein beträchtlicher Luxus-Bevölkerungsanteil welche selbst nen eigenen PC haben... und man hört es bereits bis hierhin "saufen". Auch viele gute Informatiker kommen aus Indien.

Also um nochmal das Öl anzusprechen, das sind die organischen Reste alter Weltmeere welche in Jahrmillionen entstanden. Wir können es verbrennen in 200 Jahren dank unserer aussergewöhnlichen Manipulationsfähigkeit. Das Öl wird irgendwann durch Druck und anderen Einflüssen auch die Form verändern und wird sogar teilweise fest, da bin ich sicher aber das dauert ne Ewigkeit. Das Öl ist nicht immer in flüssiger Form vorhanden, in vielerlei Hinsicht kann es sogar extrem schwer sein es zu fördern da es teilweise fest geworden ist oder es sich lediglich noch um ölhaltiges Material handelt, und je mehr wir fördern desto schneller wird alles was "einfach" zu fördern war verschwunden sein.

Ich denke, wir respektieren den Boden nicht genug, wir meinen wir dürfen der Erde alles entziehen im Zuge der maximalen Manipulationsmöglichkeiten welche uns zur Verfügung steht. Da haben wir echt einen Denkfehler, gerade weil wir diese Fähigkeiten haben könnten wir nun endlich umstellen auf regenerative Manipulation. Denn das ist die wahrhaft schwierige Manipulation, eine Manipulation auf welche wir Stolz sein könnten. "Aus der Erde pullen" ist schon lange keine Herausforderung mehr, sondern Kinderkram.
    Geändert von Justy (26.06.2008 um 22:39 Uhr)