Dieser Thread erinnert mich immer mehr an den Ut-Exprofi thread im PC-Spiele Forum. Nur dass Justy ne etwas bessere Rechtschreibung hat![]()
Dao zeigt sich mal wieder, dass du auch keine Ahnung von Biologie hast. Es gibt keine Allwissende Mutter Natur, die sich denkt: "Hey, es wäre nützlich, wenn es jetzt HIV Viren gibt, weil..."Zitat
Es gibt sie einfach. Genauso wie es alles andere gibt. Aber es hat alles keinen Nutzen oder zweck. Viren haben sich irgendwie im Laufe der Evolution ergeben, also gibts sie.
Das wäre tatsächlich eine gute Idee, das problem daran ist aber warscheinlich, dass es mehr Energie kosten würde, den Atommüll ins All zu schießen, als Energie mit dem Anfallenden Müll erzeugt wurde...Zitat
Das ganze hat wenig mit meiner Misanthropisch angehauchten Grundhaltung zu tun (die du treffed erkannt hast) sondern ist wirklich so wie ich es sagte: Ich habe noch keine Sinvolle begründung gehört, wieso mich die ~überübernächste Generation, also eine, deren Eltern ich nicht mehr miterlebe, intressieren soll? Bei den vorherigen könnte man Argumentieren, dass es für mich von Vorteil ist, wenn die Happy sind, und brav meinen Lebensabend finanzieren. Die danach... who cares?Zitat
achso, fast vergessen @ Justy:
Das böse Erdöl ist auch teil der Natur. Wieso hat die nette Natur es so eingerichtet, dass Totes Organisches Material irgendwann in der Erde zu Öl wird, das war doch voll unschlau von ihr![]()