Huh, das ist cool. Aber wenns ja eigentlich "nur" Origami ist, dann hätte man ja eigentlich auch früher drauf kommen können als erst in den 50ern, dass man damit auch grosse Konstruktionen hinbekommen sollte. Da bekommt man das Gefühl, dass der Mensch erst mit einem gewissen Druck so richtig innovativ wird, also entweder, wenn er einen anderen wegsprengen will (Radar, Kugelschreiber, Raumfahrt) oder wenn ihm das Material ausgeht. Da will ich doch behaupten, dass die Menschen wohl die interessanteste Spezies sind...
Ich stell mir schon regenfeste Papieraschenbecher mit Wachsummantelung vor. Perfekt, um das Rauchen aufzugeben.
Man muss ja nicht gleich Flugzeuge und Flugzeugträger aus Papier bauen ...![]()
Den Sumpf habe ich schon lange nicht mehr betreten, aber schön zu sehen das der Unterhaltungswert immer noch sehr hoch ist (ihr macht GAF Konkurrenz*lol).
Ich erinnere mich noch an einige Beiträge aus dem RPG-/FF-Bereich und hatte seit Jahren immer das Bild eines 14-jährigen rebellischen Jungen im Kopf. Kurzum: Ich bin zutiefst geschockt!*O_O...
Erstaunlich... Scheint so als wäre das Öl-Problem wohl so gut wie gelöst. Mal schauen was die schlauen Köpfe unter uns noch alles entdecken werden.
Vieleicht unterschätze ich auch nur die Anpassungsfähig/den Hunger der Baktieren, aber ich denke nicht das diese Dinge den Menschen (oder andere größere Lebensformen) befallen und "essen" würden. Das klingt so nach einem schlechten Horrorfilm.
Ja ja, wir alle sind an die Ketten des Schicksals gebunden. Humanity am DOOMED!!! usw.
Lass mal stecken, bin nämlich eher der Verfechter vom freien Willen + der Kombo Glück & Pech das uns manchmal dazwischen funkt. Das Gelaber rund um Schicksal hat immer so einen negativen Anstrich.
Der Thread erfüllt seinen Sinn als Unterhaltung. Kein Grund für eine Schließung.
In dem Thema sind eh zu wenig Omake Bilder.![]()
Wir Menschen sind die grössten Trottel
Ja , und , weiter, ist doch nichts neues.
Wissen doch schon alle.![]()