mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 130 von 130
    Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Vor einigen Jahren habe ich in Technologiemanagement von Falttechniken gehört, die es erlauben würden, durch hexagonales Falten Papier so stabil zu machen, dass man dadurch Flugzeuge konstruieren könnte, die soviel Druck aushalten wie die heutigen Metallkonstruktionen. Genau diese Innovationskraft hat mich daran gehindert, schwarzseherischen Untergangsdiagnostiker zu werden . Naja, und: Hübsch stinkt (musste einfach mal gesagt werden ).
    Wir ham' von einer Bekannten Papierwürfel von circa 3x3x3cm bekommen, die so stabil sind, dass man draufsitzen kann ohne sie zu zerdrücken. Origami und Buckminister FTW.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wir ham' von einer Bekannten Papierwürfel von circa 3x3x3cm bekommen, die so stabil sind, dass man draufsitzen kann ohne sie zu zerdrücken. Origami und Buckminister FTW.
    Huh, das ist cool. Aber wenns ja eigentlich "nur" Origami ist, dann hätte man ja eigentlich auch früher drauf kommen können als erst in den 50ern, dass man damit auch grosse Konstruktionen hinbekommen sollte. Da bekommt man das Gefühl, dass der Mensch erst mit einem gewissen Druck so richtig innovativ wird, also entweder, wenn er einen anderen wegsprengen will (Radar, Kugelschreiber, Raumfahrt) oder wenn ihm das Material ausgeht. Da will ich doch behaupten, dass die Menschen wohl die interessanteste Spezies sind...

Schonmal Papier nass gemacht?

Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Schonmal Papier nass gemacht?
    Das Papier ist mit Wachs versiegelt. Das hilft.

Ich stell mir schon regenfeste Papieraschenbecher mit Wachsummantelung vor. Perfekt, um das Rauchen aufzugeben.

Man muss ja nicht gleich Flugzeuge und Flugzeugträger aus Papier bauen ...

Was denn dann? 0o

Den Sumpf habe ich schon lange nicht mehr betreten, aber schön zu sehen das der Unterhaltungswert immer noch sehr hoch ist (ihr macht GAF Konkurrenz*lol).

Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Justy ist eine sie.
    Ich erinnere mich noch an einige Beiträge aus dem RPG-/FF-Bereich und hatte seit Jahren immer das Bild eines 14-jährigen rebellischen Jungen im Kopf. Kurzum: Ich bin zutiefst geschockt!*O_O...

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    z.B. sowas
    Erstaunlich... Scheint so als wäre das Öl-Problem wohl so gut wie gelöst. Mal schauen was die schlauen Köpfe unter uns noch alles entdecken werden.

Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    Ich füttere das Bakterium eventuell mit einigen... hehem.

Energie in Form irgendeiner Biomasse aufnehmen.
    Ich hätte da absolut was im Auge.
    Vieleicht unterschätze ich auch nur die Anpassungsfähig/den Hunger der Baktieren, aber ich denke nicht das diese Dinge den Menschen (oder andere größere Lebensformen) befallen und "essen" würden. Das klingt so nach einem schlechten Horrorfilm.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Wir Menschen schaufeln uns unser eigenes großes Grab, in dem wir alle mehr oder weniger lebendig begraben werden. Aber ich denke mal, so will es das Schicksal, jenes Schicksal, was vor Millionen von Jahren auch die Dinosaurier & Co. vernichtet hat und dafür eine neue Rasse einzug gegeben hat.
    Ja ja, wir alle sind an die Ketten des Schicksals gebunden. Humanity am DOOMED!!! usw.

Lass mal stecken, bin nämlich eher der Verfechter vom freien Willen + der Kombo Glück & Pech das uns manchmal dazwischen funkt. Das Gelaber rund um Schicksal hat immer so einen negativen Anstrich.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Es wäre das beste gewesen, es hätte diesen sinnlosen Thread nie gegeben. Kann den mal bitte einer scließen?
    Der Thread erfüllt seinen Sinn als Unterhaltung. Kein Grund für eine Schließung.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Du solltest lieber von wissenschaftlichen Fakten ausgehen als solche Mutmaßungen anzustellen. Es ist erwiesen, dass die Dinosaurier mit Raumschiffen weggeflogen sind, die ihnen von Erich-von-Däniken-Aliens geschenkt wurden. Und die werden wiederkommen!

In dem Thema sind eh zu wenig Omake Bilder.
    PSN || XBL

Wir Menschen sind die grössten Trottel

Ja , und , weiter, ist doch nichts neues.
    Wissen doch schon alle.
    Was ist der Sinn des Lebens ?

Es Endet !

http://www.npshare.de/files/37/9880/...6popetown2.jpg