mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 130
    Zitat Zitat
    Die gemeine Mücke wird wahrscheinlich alles überleben, und wenn wir bedenken dass gewisse Welse Jahrmillionen überdauert haben, aber wir diese vielleicht nun auslöschen könnten, traurig traurig. Aber es wird in den tiefsten tiefen der Meere wohl immer noch solche Dinosaurier geben (welche wir vielleicht nichtmal alle kennen). Sind sie ausgestorben? Nicht ganz, einige Nachkommen leben immer noch und zwar in total unveränderter Form.
    Schwachsinn! Stimmt, einige Arten und Nachkommen, ja sogar dierekte Verwandte zu den Saurier gibt es heute noch, aber zeig mir doch mal die Ähnlichkeiten zwischen einem Velociraptor und/oder einem Airchäopterix und dann darfst du sowas schreiben. Das fängt schon bei den Größenunterschieden an. Aber ich kann dir versichern, dass die Vogelarten von heute und die oben aufgezöhlten riesenächsen sehr nahe miteinander verwand sind.
    Zitat Zitat
    Und übrigens an alle welche die Natur inform von Bakterien wahrnehmen: Herzlichen Glückwunsch,... ohne die wärt ihr tot. Könntet nichtmal die Nahrung richtig verdauen wenns die nicht gäbe. Natürlich es muss alles hygienisch sein undso, aber viele haben sie als etwas böses im Kopf, etwas was schmutzig macht, etwas was man reinigen und entfernen sollte. Das ist sicherlich etwas bedauerlich wenn wir so denken, über etwas was unser Leben ermöglicht.
    Das kann ich so unterschreiben. In den besten Hertzkliniken der Welt (Korea) laufen die Doktoren sogar mit Straßenschuhen durch den OP. Das hat ein Bekannter von mir erzählt, der da längere Zeit war. Er fragte die Spitzenärtze, warum sie den OP-Raum denn nicht steriel halten, und die meinten darauf nur, dass es wichtig sei, dass die Luft mit Bakterien 'genährt' ist, weil der zu operierende Patient ihnen sonst unter den Fingern wegsterben würde. Der Körper benötigt bestimmte Bakterien.
    Zitat Zitat
    Ein Virus ist immer schädlich, aber selbst Viren haben einen Nutzen. Sie "selektieren" die starken aus, sodass alles was zu schwach wäre mit schwachen Genen, ... so hart es klingt, ausgemerzt wird. Es ist ein Verfahren der Natur um alles was zu schwach ist rauszunehmen um gesunde Nachkommen zu zeugen. Gesunde Menschen werden durch die normalen Grippe-Viren zwar angegriffen und in Mitleidenschaft gezogen, jedoch ist der Körper darauf ausgelegt diese immer wieder abzuwehren und sich denen anzupassen, dafür haben wie das Immunsystem bekommen.
    Und was ist, wenn ein trächtiges Geschöpf, mit einem gesunden Nachkommen im Leib von einem Virus so zugerichtet wird, dass es noch vor der Endbindung stirbt, dann ist ein starkes Geschöpf gestorben, indirekt getötet durch einen Virus.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    S
    Das kann ich so unterschreiben. In den besten Hertzkliniken der Welt (Korea) laufen die Doktoren sogar mit Straßenschuhen durch den OP. Das hat ein Bekannter von mir erzählt, der da längere Zeit war. Er fragte die Spitzenärtze, warum sie den OP-Raum denn nicht steriel halten, und die meinten darauf nur, dass es wichtig sei, dass die Luft mit Bakterien 'genährt' ist, weil der zu operierende Patient ihnen sonst unter den Fingern wegsterben würde. Der Körper benötigt bestimmte Bakterien.
    Er soll die Spitzenkräfte mal nach den Ventilatortoten fragen. Die Welt ist allerdings voller bizarrer Theorien, nicht nur in Korea.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Er soll die Spitzenkräfte mal nach den Ventilatortoten fragen. Die Welt ist allerdings voller bizarrer Theorien, nicht nur in Korea.
    Nein, ist schon klar, dass sie Keime und Erreger und andere Schädliche Bakterien, wie Viren (die sowieso) aus dem OP 'rasuschmeißen'. Es ging nur darum, dass die Klinik wie ich schon erwähnte, eine der besten Hertzkrankenhäuser weltweit ist. Aber wenn bestimmet Bakterien in der Luft nicht vorhanden sind, dann gibt es auch keine Blutgerinnung und der Patient würde wörtwörtlich auslaufen. Das meinet ich.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Und was ist, wenn ein trächtiges Geschöpf, mit einem gesunden Nachkommen im Leib von einem Virus so zugerichtet wird, dass es noch vor der Endbindung stirbt, dann ist ein starkes Geschöpf gestorben, indirekt getötet durch einen Virus.
    Noch dazu, in unserer Gesellschaft sind schon längst nicht mehr die robustesten, kräftigsten Menschen die wertvollsten Mitglieder unserer Gesellschaft. Ganz im Gegenteil: die Anführer unserer Welt sind dies meist, weil sie eine Menge geistige Arbeit dafür geleistet haben (oder in manchen Fällen leider auch schlicht und einfach Glück hatten). Natural Selection hat auf die Spezies Mensch eher einen negativen Einfluss, generell, die "konventionellen" Prozesse der Evolution befinden sich derzeit eher in einem Status, der die Menschheit sich "zurückentwickeln" lässt (->Dysgenik), man siehe sich nur die prozentuelle Anzahl an Geburten per Bevölkerungsgruppen an: Schulabbrecher haben durchschnittlich die meisten Kinder pro Familie, während Universitätsabsolventen die wenigsten haben. Sicher, auch Schulabbrecher können intelligent sein und schlicht und einfach ein Problem mit dem Schulsystem oÄ haben, aber grundsätzlich dürfte wohl klar sein, was diese Studie aussagt.

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Noch dazu, in unserer Gesellschaft sind schon längst nicht mehr die robustesten, kräftigsten Menschen die wertvollsten Mitglieder unserer Gesellschaft. Ganz im Gegenteil: die Anführer unserer Welt sind dies meist, weil sie eine Menge geistige Arbeit dafür geleistet haben (oder in manchen Fällen leider auch schlicht und einfach Glück hatten). Natural Selection hat auf die Spezies Mensch eher einen negativen Einfluss, generell, die "konventionellen" Prozesse der Evolution befinden sich derzeit eher in einem Status, der die Menschheit sich "zurückentwickeln" lässt (->Dysgenik), man siehe sich nur die prozentuelle Anzahl an Geburten per Bevölkerungsgruppen an: Schulabbrecher haben durchschnittlich die meisten Kinder pro Familie, während Universitätsabsolventen die wenigsten haben. Sicher, auch Schulabbrecher können intelligent sein und schlicht und einfach ein Problem mit dem Schulsystem oÄ haben, aber grundsätzlich dürfte wohl klar sein, was diese Studie aussagt.
    So kann man es natürlich auch ausdrücken. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass mir der Post jetzt selbst etwas zu hoch ist. Aber im Grunde hab ich kapiert um was es sich handelt.

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Die Fitness hat wenig mit Intelligenz, Status oder sonst etwas zu tun. Die Fitness einer Spezies definiert sich allein dadurch, dass sie erfolgreich Nachkommen haben. Die kongitiven Fähigkeiten des Menschen sind ein Furz der Evolution. Sie zu fördern oder zu hemmen läuft im großen Spiel des Lebens auf dasselbe hinaus sofern die Fitness dadurch nicht beschädigt wird. Dies ist offensichtlich ja nicht der Fall, wie die Schulabbrecher beweisen.
    Also unterlass bitte diesen Eugenik-Scheiß. Zumindest dort, wo ich ihn nicht ignorieren kann.

Außerdem würde "Zurückentwickeln" für die Menschen bedeuten, dass wir uns im Erwachsenenalter aus Anpassungsgründen wieder zu Kindern zurück entwickeln würden. Siehe Grottenmolche. Ein Übergang in eine andere Form, von mir aus der jüdische Negeraffe mit Schlitzaugen und schlechtem Filmgeschmack, den die Intelektuellen so sehr fürchten, wäre eine ganz normale Evolution. Sofern denn schlechter Filmgeschmack vererbbar ist.

Robust heisst nicht Bizepsreich. Robust heisst ganz einfach gesund in diesem Fall, gesund genug um gesunde Gene weiterzuverbreiten.

Bakterien haben in nem OP nix zu suchen, aber das ist auch was völlig anderes, wenn man den Körper "öffnet" und in dadurch total ungeschützt allem aussetzt, dann muss es total steril sein. Aber solange der Körper im normalen Zustand ist, dann ist es sogar gut für den Körper wenn er damit in Kontakt kommt, es stärkt dessen Abwehrkräfte und starke Abwehrkräfte bedeuten Gesundheit. Natürlich gibts Grenzen, deswegen sage ich mal ein primitiver Spruch, welcher aber immer gültig ist: "Was einem nicht umbringt macht einem härter". Bakterien haben halt hauptsächlich die Funktion den Kreislauf der Natur zu erhalten und biologisches Material abzubauen, vorwiegend totes Material. Wenn es lebendiges gesundes Material angreift dann ists schlecht. Aber dazu hatt ein gesunder Körper eine gewisse "Barriere" und ebenfalls gewisse Abwehrmassnamen, dazu sind sie da. Aber im OP kann ers in keinem Fall abwehren.

Wir haben alle Bakterien im Darm, und sie sind sogar positiv für unsere Gesundheit, da sie die Verdauung unterstützen (aufspalten, Enzyme bilden) und sogar den Darm vor Infektionen schützen, da die Bakterien ne gewisse Flora bilden welche sogar abwehrend wirken kann. Auch wenn das mit der Krankheitsabwehr widersprüchlich klingt, aber es funzt folgendermassen: Solange der Körper gegen diese Bakterien einen natürlichen Wall hatt (wie es im Darm vorhanden ist) dann können diese Bakterien sogar abwehrend gegen jegliche andere Einflüsse sein.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ja, ne, also das ist ja schon total behämmert wenn man n Ventilator für sowas verantwortlich machen will. Irgendwie kaum zu glauben falls es wirklich wahr ist.
    Geändert von Justy (27.06.2008 um 14:47 Uhr)

Das klingt immer alles so einfach - aber betrachtet mal meinen Standpunkt für eine Sekunde.

1. Die USA sind eine Wirtschaftsmacht und das wollen sie bleiben. Alles, was sie schlechter stellt wollen sie nicht. Eine Umstellung von dieser High-Consum-Gesellschaft ist ein großes Risiko für die Wirtschaft und alleine am Öl-Verhalten der Amerikaner sieht man, dass kaum Verbesserungen in Sicht sind.

2. China und Indien gehören zu den größten Problemen in Bezug auf Abgase und Schadstoffe. Die Länder sind aber finanziell gar nicht in der Lage sich auf den Standard von Deutschland und Japan zu bringen. Würde man es machen, könnten die Chinesen gar nicht mehr so günstig produzieren und der Markt würde dort völlig ausgehebelt. Mal abgesehen davon, dass diese Umstellung auch finanziell gar nicht realisierbar wäre.

Auch wenn die Welt davon profitiert und länger lebenswert gemacht werden würde - solange es Länder schlechter wie zuvor stellt (was auch merkwürdig klingt, wenn man denkt, dass die Katastrophen die Länder langfristig wesentlich höher belastet), werden sie es nicht machen. Und dass wir Entwicklungsländer fördern, damit es ihnen ähnlich gut wie uns geht - na daran glaubt doch mittlerweile nach den vielen Ausbeuten keiner mehr, oder?
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

Survival of the Fittest ist eine Regel, die man nur auf Populationen anwenden kann, nicht auf Individuen. So einfach ist das.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Das Öl hatt viel zuviel Macht.
    Es bedeutet Wohlstand, Dreck (solange es net Bakterien sind ist uns Dreck ja eher egal), Illusion, Reichtum, Segen, Nahrung, Produktion, Hinterteilverpflanzung... u.s.w.

Würde mich echt interessieren was passiert wenns nicht mehr da ist aber soweit denken wir garnicht erst.

Wegen "Survival of the Fittest" können wir Menschen wahrscheinlich eh nicht mitreden, andere Spezies halten sogar mehr aus. Somit sollten wir versuchen selbst das Schwächste zu erretten, solange es unsere Spezies ist, denn darin sind wir gut, es ist ein bedeutender Teil unserer Menschlichkeit. Andere Spezies sind grösstenteils deutlich schlechter darin. Ich sagte bewusst "solange es unsere Spezies ist", weil gegen andere Spezien gehen wir teilweise radikal vor (selbstverständlich gibts Ausnahmen) und haben sie am Rande der Ausrottung getrieben, einfach nur weil wir Habgierig sind und uns nicht mit "weniger" zufrieden geben und weil wir ja unsere "eigenen" Interessen haben. Allerdings frag ich mich ob das wirklich unsere eigenen Interessen sind, und ob dieser Interessens-Bumerang nicht bald zurückfliegt und uns mit aller Wucht trifft.

Naja, wichtig ist halt einfach dass wir der Umwelt mit einer mächtigen Portion Respekt begegnen, egal welche Interessen wir haben. Wir tun das noch viel zuwenig, aber es ist gut möglich dass sich das irgendwann ändern wird. Wir sollten aufhören immer uns und unsere momentanen Interessen in den Vordergrund zu stellen, stattdessen viel weiter voraus denken. Wenn wir überleben wollen, und sogar noch mit einer wunderschönen Umwelt, dann tun wir das nicht indem wir z.B. beim Regenwald die Motorsäge ansetzen, das ist ne tickende Zeitbombe, und sichert gerade mal das zeitlich extrem begrenzte Überleben von einer handvoll Baumfäller und einigen Sojafressenden Schweinen, um es mal salopp zu sagen. Naja, die Welt war schon immer komisch.
    Geändert von Justy (27.06.2008 um 15:27 Uhr)

Es klingt seltsam, wenn du die "Macht" vom Öl kritisieren willst und überwiegend positive Eigenschaften nennst. Außerdem verstehe ich immer noch nicht wo jetzt das Problem liegt. Erdöl ist einer von vielen Rohstoffen, ein wichtiger vielleicht, aber sicherlich nicht der einzige. Wenn's irgendwann weg ist dann ist es weg und falls niemand einen Ersatz findet, dann muss man damit halt leben.

Du hast das Prinzip von Survival of the fittest mißverstanden bzw. ist die Bezeichnung selber ja auch nicht richtig. Es überlebt weder der Stärkste, noch der, der sich am besten anpasst, sondern der, der sich gut genug anpasst.

Zitat Zitat
    ... und haben sie am Rande der Ausrottung getrieben ...
    So was nennt sich natürliche Selektion.

Zitat Zitat
    Allerdings frag ich mich ob das wirklich unsere eigenen Interessen sind, und ob dieser Interessens-Bumerang nicht bald zurückfliegt und uns mit aller Wucht trifft.
    Wessen Interessen denn sonst? Alles Leben handelt danach seine Bedürfnisse zu befriedigen und nimmt dabei keine Rücksicht auf anderes Leben. Irgendwann bekommt man dafür vielleicht die Quittung, na und? Mir ist immer noch nicht klar, was daran jetzt so ungewöhnlich und widernatürlich ist.

Zitat Zitat
    Wir sollten aufhören immer uns und unsere momentanen Interessen in den Vordergrund zu stellen, stattdessen viel weiter voraus denken.
    Handelst du denn selber danach?

Ich benutze kein Benzin, deswegen können mir die Benzinpreise auch egal sein. Ich würde es begrüssen wenn sie 10 Euro/Liter ausmachen. Dann können es sich nur noch Formel 1 Fahrer leisten, und das ist gut so. Wir müssten schon lange "umsatteln", es ist schon lange Zeit dafür. Das ist mein Teil welchen ich dazu beitrage.

Ich nenne die positiven Eigenschaften wieso wir das Öl wollen, aber es gibt auch viele negative, welche ich aber schon genug oft direkt oder indirekt erwähnt habe, muss ich nicht nochmal tun, denk ich mal.

Die Welt kann wundervoll sein oder öde. Ich find sie wundervoll wenn sich riesige Wale im Meer tummeln und Grizzlybären den Wald unsicher machen u.s.w, das ist wundervoll. Wenns das alles nicht mehr gäbe, all diese schöne Flora und Fauna, ich wäre nur noch ein halber Mensch. Und das komische ist dass wir es selber verursacht hätten mit der Absicht den Menschen gutes zu tun, aber irgendwie bemerken wir nicht dass das allerschönste bereits vorhanden ist.
    Geändert von Justy (27.06.2008 um 16:32 Uhr)

Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    Ich benutze kein Benzin, deswegen können mir die Benzinpreise auch egal sein. Ich würde es begrüssen wenn sie 10 Euro/Liter ausmachen. Dann können es sich nur noch Formel 1 Fahrer leisten, und das ist gut so. Wir müssten schon lange "umsatteln", es ist schon lange Zeit dafür. Das ist mein Teil welchen ich dazu beitrage.

Ich nenne die positiven Eigenschaften wieso wir das Öl wollen, aber es gibt auch viele negative, welche ich aber schon genug oft direkt oder indirekt erwähnt habe, muss ich nicht nochmal tun, denk ich mal.
    Was glaubst du, wie dein Essen zum Supermarkt kommt, in dem du es kaufst?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ja, ich weiss, der indirekte Weg wie ichs nutze ist natürlich immer noch vorhanden. Um diesen indirekten Weg möglichst einzudämmen benutze ich sehr oft lokale Nahrungsmittelproduzenten welche nicht weiter von mit weg wohnen als 100 Kilometer im Radius. Klar esse ich auch Zeugs welches von weit her kommt, aber es macht kein grosser Anteil aus, weil der Preis ist für mich kein Problem und momentan subventioniert das Erdöl unsere billige Nahrung wie z.B. Getreide welches von weit weit her kommt. Aber ich esse dieses Getreide nicht, ich esse welches aus sehr lokaler Produktion, welches nicht von soweit her kommt. Schlimmstenfalls kommt es aus Italien, wo es angebaut wurde (aber nur ein Teil davon hab ich von dort, weils einfach das Beste ist), aber das ist nicht sehr weit weg, nicht annähernd soweit wie das normale Getreide aus USA undso welches um die ganze Welt geht.

Ansonsten benutze ich gerne Strom, massvoll und effizient angwendet, aber ich weiss dass sich bei der Produktion dieser Energiequelle noch vieles ändern müsste, allerdings gäbe es da schon viele gute Lösungen und es wird zukünftig noch mehr davon geben. Ich würde ja sagen, dass 8 EUR von diesen 10 EUR angestrebten Benzinverkaufspreises in die Forschung und Entwicklung/Produktion von nachhaltigen Energiequellen gehen. Damit hätten wir auch gleich das Finanzierproblem gelöst. Es muss auch garnet so krass hoch sein aber der Grundgedanke ist völlig klar. Und beim Bau von neuen Benzinfressern muss es 25% Verkaufspreisaufschlag oder Steuer geben. Damit werden dann all jene Autos subventioniert welche mit anderen Energiequellen fahren, falls es bis dahin endlich ne gute Alternative gibt, selbst wenn sie nur halb so gut ist.

Sobald das Öl aber weg ist, dann ist lokale Nahrung im Verhältniss wesentlich billiger, Pouletfleisch aus Brasilien wäre dann nicht mehr so billig importierbar, und das heisst dass auch lokal produziertes ein breiteres Interesse findet.

Tatsache ist aber dass ein Land wie die Schweiz gar nicht genug Nahrung produzieren könnte um die eigene Bevölkerung "durchzufüttern", dafür haben wir zu hohe Population. Und das ist in der Tat etwas bedenklich. Wir werden immer einen Teil importieren müssen, und dieser Teil muss oft nen weiten Weg zurücklegen.

Da kann man nur hoffen dass es in Zukunft gute Technologien gibt welche das Problem lösen können, zumindest teilweise. Ansonsten sehen wir wieder Segelschiffe von dannen ziehen.
    Geändert von Justy (27.06.2008 um 17:15 Uhr)

Ja, ich weiss, der indirekte Weg wie ichs nutze ist natürlich immer noch vorhanden. Um diesen indirekten Weg möglichst einzudämmen benutze ich sehr oft lokale Nahrungsmittelproduzenten welche nicht weiter von mit weg wohnen als 100 Kilometer im Radius.
    Du radelst bis zu 200km um Essen einzukaufen?

Zitat Zitat
    Klar esse ich auch Zeugs welches von weit her kommt, aber es macht kein grosser Anteil aus, weil der Preis ist für mich kein Problem
    Für andere schon; wie sollen die denn deine Vorstellungen erfüllen?

Zitat Zitat
    Sobald das Öl aber weg ist, dann ist lokale Nahrung im Verhältniss wesentlich billiger, Pouletfleisch aus Brasilien wäre dann nicht mehr so billig importierbar, und das heisst dass auch lokal produziertes ein breiteres Interesse findet.
    Und die Brasilianer bleiben auf den Waren sitzen, weil sich die verarmte Bevölkerung kein Fleisch leisten kann und die reiche Schichte sich lieber Fleisch von saftigen Amibullen liefern lässt - das Geld ist ja da...
    Und wie ist das eigentlich mit dem Reisen? Ich würde es als eine Beschneidung meiner Grundrechte sehen, wenn ich nur nach Italien tuckern darf, weil alles andere ökologisch nicht vertretbar ist. Mal abgesehen davon, dass es Länder gibt (du nennst die Schweiz, ich zeig mal dreist mit dem Finger auf Afrika), die nunmal keine lokal produzierten Nahrungsmittel besitzen.
    Darauf zu hoffen, dass neue Technologien es ermöglichen, ohne Umweltbelastung zu transportieren, klingt für mich ein bisschen utopisch; wir können nicht unser gesamtes Verkehrs- und Transportsystem lahmlegen, weil ja bestimmt irgendwer mal was Neues erfindet...

Users Awaiting Email Confirmation

Ich musste jetzt 5 Klominuten einlegen, um mich zu beruhigen.

Ich hab festgestellt, dass Menschen die anscheinend Überall bescheid wissen, eigentlich überall fast gar nichts wissen. Menschen die zugeben können, dass sie etwas nicht wissen, oft mehr wissen. Ich bezweifle, dass du irgend jemanden überzeugen kannst und ich bezweifle, dass du von irgend jemandem überzeugt wirst. Ließ mal das Manifest der Kommunistischen Partei (<--). Da wirst du viele Ideen finden die dir zusagen werden. Wenn du das spannend fandest kannst du auf http://www.textlog.de/ noch mehr dazu finden. Vielleicht hilft dir das, ein bisschen Struktur in die Argumentation zu bekommen. Ich finde es schade, dass die Überzeugungen, die du ja auch umsetzen willst, auf völlig einseitiger Informationsbeschaffung besteht.

Von was für Informationsbeschaffung redest du eigentlich? Naja...
    Wir haben mit dem ganzen Kommunismus überhaupt nix am Hut, wir sind pure Kapitalisten, fast alle von uns.

Wegen diesen 200 KM: Das geht bei uns problemlos mit der Bahn, den grössten Teil davon. Wir haben ein sehr dichtes Bahnnetz, eines der dichtesten der Welt. Und es wird auch tatsächlich ne ganze Menge damit transportiert, im lokalen Bereich. Benzinschleudern fahren dann echt nur noch eine ganz winzige Strecke.

"Überbrettl" Geiles Wort!
    Geändert von Justy (27.06.2008 um 18:32 Uhr)

Justy geh zurück um mit gleichreifen und gleichrealistischen Kindergartenkindern zu spielen, die haben anscheinend mehr Ahnung vom Leben und der Gesellschaft als du.

Lern mal ein BISSCHEN über die großen Gesellschaftlichen zusammenhänge bevor du mit völlig unüberlegten, idiotischen unumsetzbaren Ideen dahergekommst, die wahrscheinlich n paar sekündchen vorher als Gas (ALLE GASE SIND BÖSE) deinem Darm entwich.

Von unserer Gesellschaft habe ich ne ganze Menge Ahnung, ich weiss dass wir total unbeweglich sind und ganz bestimmt nix tun können, noch wollen, bis uns der Hinterteil explodiert. Ich möchte es ja nur aussprechen, danke sehr. Ach ja und das mit der Ahnung vom Leben: Wenn wir kriegenden Umweltvergifter, Meeres und luftkontaminierenden, giftabfliessenden Fabrik-Gurrus, ohne flächendeckende Recycling Technologien, Boden, Wald, Spezies und umweltzerstörenden, und arme Menschen sterbenlassenden Gesellschaften echt Ahnung von der Gesellschaft haben, dann heisse ich Bush.

Und hör endlich auf mit nem Zeigefinger zu flammen. Ich habs nicht getan und du solltest das auch nicht tun. Und wegen dem Gas, ich würde es begrüssen wenn mal jemand kräftig daherfurzt, dann haben wir endlich ein neuer Treibstoff für unsere Karren, braucht nur genug furzer!
    Geändert von Justy (27.06.2008 um 18:50 Uhr)

Von unserer Gesellschaft habe ich ne ganze Menge Ahnung, ich weiss dass wir total unbeweglich sind und ganz bestimmt nix tun können, noch wollen, bis uns der Hinterteil explodiert. Ich möchte es ja nur aussprechen, danke sehr. Ach ja und das mit der Ahnung vom Leben: Wenn wir kriegenden Umweltvergifter, Meeres und luftkontaminierenden, giftabfliessenden Fabrik-Gurrus, ohne flächendeckende Recycling Technologien, Boden, Wald, Spezies und umweltzerstörenden, und arme Menschen sterbenlassenden Gesellschaften echt Ahnung von der Gesellschaft haben, dann heisse ich "Kasperli, der Gurru der Fantasy".

Und hör endlich auf mit nem Zeigefinger zu flammen. Ich habs nicht getan und du solltest das auch nicht tun.

In den meisten Flames steckt doch ein klein wenig Wahrheit. :/
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer