mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Argh! Hab mir vorhin Tapetenkleister gekauft und damit versucht, das Arschloch hat mich beschissen und mir welchen mit abgelaufenem Datum verkauft >__>
    Und als wir versucht haben das schloss auszuwechseln ging ne Schraube kaputt jetzt kriegen wir sie nicht mehr raus. Weiss jemand zufällig wie man die rauskriegen könnte? Also ist so ne Minus schraube, der Minus hat sich aber verformt und der Schraubenschlüsses findet keinen halt mehr dran.
    Hilft da nicht diese Hebelwirkung? Sprich: Tuerschloss leicht anheben und abhebeln?
    Sonst: Diskussion ueber verdrehte Naegel.
    Die haben da auch einige Ideen gepostet, u.a. nen Schlitz in die Schraube feilen usw.
    Einfach mal lesen.

Argh! Hab mir vorhin Tapetenkleister gekauft und damit versucht, das Arschloch hat mich beschissen und mir welchen mit abgelaufenem Datum verkauft >__>
    Und als wir versucht haben das schloss auszuwechseln ging ne Schraube kaputt jetzt kriegen wir sie nicht mehr raus. Weiss jemand zufällig wie man die rauskriegen könnte? Also ist so ne Minus schraube, der Minus hat sich aber verformt und der Schraubenschlüsses findet keinen halt mehr dran.
    Wer Schlitz-Schrauben als "Minus-Schrauben" bezeichnet hat es auch nicht anders verdient, dass man ihm abgelaufenen Tapetenkleister verkauft

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wer Schlitz-Schrauben als "Minus-Schrauben" bezeichnet hat es auch nicht anders verdient, dass man ihm abgelaufenen Tapetenkleister verkauft
    Fantasy Fighter <-- Nicht Deutsch, auch nicht in Deutschland lebend. Ich rede nicht wirklich öft mit Leuten auf Deutsch über Schrauben. Ich glaube da kann man mir sowas schon einmal verzeihen.

Wie dreist. Der muss aber auch ziemlich lange abgelaufen sein, dass er nicht mehr klebt.

Zitat Zitat von FF
    Das Schloss von was? Vom Tapetenkleister ?

Mein LEben mag vieleicht für den Arsch sein, aber heute hat mir eine Bekannte eine Dose Kreiden mitgebracht.

Bin mit meinem Bruder durch die Wälder gezogen und habe Bäume und Felsen angemalt. Am Ende wollte ich unbedingt ein paar Steinzeit-Strichmännlein auf einen Felsen kritzeln und er hat ein riesiges, kubistisches Monster drum rum gezeichnet. Was haben wir gelacht.

Ich hab' ja vorhin Nintendo DS (Clubhouse Games) gespielt.

... Meine Güte, was seid ihr nur für Schelme

@Ianus: Darf ich dich im Fake-Thread mal faken, ich werd von deinem Nick immer so voll inspiriert

Fantasy Fighter <-- Nicht Deutsch, auch nicht in Deutschland lebend. Ich rede nicht wirklich öft mit Leuten auf Deutsch über Schrauben. Ich glaube da kann man mir sowas schon einmal verzeihen.
    Na ja, eigentlich heißen die überall Schlitz-Schrauben aber gut... oô

Heute ist es endlich soweit: Deutschland kommt ins Finale!

Schönen Tag soweit dann

Es leben die Lieder, die die Laune echt heben können. Gestern, bevor meine Medis endlich wirkten, habe ich mir stundenlang ein Lied reingezogen, von dem ich nur ein Stück aus einer Autowerbung kannte.
    Im ersten Moment fand ich das Lied im ganzen doch recht eigenartig, aber inzwischen könnte ich es nur noch hören und singen...

Muntermacher der Woche somit: The Feeling - Join With Us

Half Past Eight
    And you're late
    Coffee's cold
    What a state
    They've dragged you down
    Fate's got you scraped
    Work to death
    Can't you turn them words around

Is it really what you want?
    Is it really what you need?
    Is it really what you choose?

Is it really what you want?
    Is it really what you need?
    Is it really what you choose?

The world is in your hands
    The world is in your hands
    The world belongs to those of us who still believe we can
    And it matters what you do
    Though they all look down on you
    Cos it's better that you've come from nothing,
    Than nothing comes from you

Mann, ist das wieder geil.
    Heute war Exkursion, 10:00 Uhr am Gendamenmarkt.
    Ui.
    Niemand da.
    Nur noch ein anderer Spacken aus meinem Kurs.
    Bis 11:00 Uhr gewartet und dann wieder nachhause gefahrne.

Echt ey.
    Nichtmal die Lehrerin war da.
    Zum Kotzen.

Ein schöner start in den tag mit Mando Diao. Guten Morgen allerseits.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

Das Schloss von was? Vom Tapetenkleister ?
    Ne der hat schon unsere Fingerabdrücke erkannt =D

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ui.
    Niemand da.

Echt ey.
    Zum Kotzen.
    Warten im grossen und ganzen ist schon unglaublich scheisse aber wen man dann noch um sonst gewartet hat >___>

Ui.
    Niemand da.

Echt ey.
    Zum Kotzen.
    Ich setze einen imaginären Beitrag von 10€, dass ihr Trottel einfach die tatsächliche Treffpunktzeit oder den Treffpunktort verplant habt

Aber sowas von nicht.
    Ich setze mehr auf:'' Die sind ohne uns zur Hugenottenausstellung gegangen, weil wir 10:05 erst am Treffpunkt waren''

Und selbst wenn, Fehlstunden/Fehltage bekomm ich eh keine reingedonnert, da die Lehrerin zu doof ist. :'D

Aber sowas von nicht.
    Ich setze mehr auf:'' Die sind ohne uns zur Hugenottenausstellung gegangen, weil wir 10:05 erst am Treffpunkt waren''

Und selbst wenn, Fehlstunden/Fehltage bekomm ich eh keine reingedonnert, da die Lehrerin zu doof ist. :'D
    Na dann freu dich doch, haste einen Gammeltag gemacht

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Na dann freu dich doch, haste einen Gammeltag gemacht
    Haha, mach ich seit 2 1/2 Wochen bis einschließlich 1. August

Aber solche Tage sind richtig kacke, denn man weiß im Normalfall ab 2 Uhr nicht mehr, was man machen soll, dann hockt man nur noch rum und langweilt sich zu Tode -__-
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Aber solche Tage sind richtig kacke, denn man weiß im Normalfall ab 2 Uhr nicht mehr, was man machen soll, dann hockt man nur noch rum und langweilt sich zu Tode -__-
    Exakt.
    Du bist schon irgendwie Müde, weil du ja was gemacht hattest, aber bist schon so früh zuhause, dass man garnicht weiß, was man machen soll, wiel man zu nichts lust hat.

Btw. gibts darauf nen Fehltag, wenn ich pech hab.

So, kleiner Studiums-Zwischenbericht: Gerade eben auf drei Fächer im Gesamtwert von 15 ECTS glatte Einser bekommen, in einer halben Stunde dann noch eine Prüfung und wenn ich die schaff' darf ich mich offiziell in "drunken monkey BSc" umbenennen.
    OK, Bachelor/Bakkalaureus ist ein totaler Schnulli-Titel, aber trotzdem toll, wenn man ihn mal geschafft hat. ^^' Und, vor allem, endlich in seine wohlverdienten Ferien darf! ^__^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und, vor allem, endlich in seine wohlverdienten Ferien darf! ^__^
    FERIEN?!?
    Irgendwie habe ich den Eindruck, du hast andauernd Ferien ...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Haha, mach ich seit 2 1/2 Wochen bis einschließlich 1. August
    Haha, ich mache es seit Anfang Mai und tue es noch bis 01.10.

@ Byder: Wenn du dir aber so sicher bist, am richtigen Ort zur richtigen Zeit gewesen zu sein, könnte sie doch eigentlich nochmal Gnade vor Recht ergehen lassen Wobei - biste dir sicher, dass du nicht irgendetwas verpennt hast?

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    FERIEN?!?
    Irgendwie habe ich den Eindruck, du hast andauernd Ferien ...
    Ach, das kommt nur daher, dass normales Studium von außen wie Ferien aussieht, wenn man's richtig macht. XD
    Aber wenn man offiziell faulenzt ist's natürlich trotzdem schöner.