Hilft da nicht diese Hebelwirkung? Sprich: Tuerschloss leicht anheben und abhebeln?
Sonst: Diskussion ueber verdrehte Naegel.
Die haben da auch einige Ideen gepostet, u.a. nen Schlitz in die Schraube feilen usw.
Einfach mal lesen.![]()
Hilft da nicht diese Hebelwirkung? Sprich: Tuerschloss leicht anheben und abhebeln?
Sonst: Diskussion ueber verdrehte Naegel.
Die haben da auch einige Ideen gepostet, u.a. nen Schlitz in die Schraube feilen usw.
Einfach mal lesen.![]()
Mein LEben mag vieleicht für den Arsch sein, aber heute hat mir eine Bekannte eine Dose Kreiden mitgebracht.
Bin mit meinem Bruder durch die Wälder gezogen und habe Bäume und Felsen angemalt. Am Ende wollte ich unbedingt ein paar Steinzeit-Strichmännlein auf einen Felsen kritzeln und er hat ein riesiges, kubistisches Monster drum rum gezeichnet.Was haben wir gelacht.
![]()
Ich hab' ja vorhin Nintendo DS (Clubhouse Games) gespielt.
... Meine Güte, was seid ihr nur für Schelme![]()
@Ianus: Darf ich dich im Fake-Thread mal faken, ich werd von deinem Nick immer so voll inspiriert![]()
Es leben die Lieder, die die Laune echt heben können. Gestern, bevor meine Medis endlich wirkten, habe ich mir stundenlang ein Lied reingezogen, von dem ich nur ein Stück aus einer Autowerbung kannte.
Im ersten Moment fand ich das Lied im ganzen doch recht eigenartig, aber inzwischen könnte ich es nur noch hören und singen...
Muntermacher der Woche somit: The Feeling - Join With Us
Half Past Eight
And you're late
Coffee's cold
What a state
They've dragged you down
Fate's got you scraped
Work to death
Can't you turn them words around
Is it really what you want?
Is it really what you need?
Is it really what you choose?
Is it really what you want?
Is it really what you need?
Is it really what you choose?
The world is in your hands
The world is in your hands
The world belongs to those of us who still believe we can
And it matters what you do
Though they all look down on you
Cos it's better that you've come from nothing,
Than nothing comes from you
Mann, ist das wieder geil.
Heute war Exkursion, 10:00 Uhr am Gendamenmarkt.
Ui.
Niemand da.
Nur noch ein anderer Spacken aus meinem Kurs.
Bis 11:00 Uhr gewartet und dann wieder nachhause gefahrne.
Echt ey.
Nichtmal die Lehrerin war da.
Zum Kotzen.![]()
Aber sowas von nicht.
Ich setze mehr auf:'' Die sind ohne uns zur Hugenottenausstellung gegangen, weil wir 10:05 erst am Treffpunkt waren''
Und selbst wenn, Fehlstunden/Fehltage bekomm ich eh keine reingedonnert, da die Lehrerin zu doof ist. :'D
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
So, kleiner Studiums-Zwischenbericht: Gerade eben auf drei Fächer im Gesamtwert von 15 ECTS glatte Einser bekommen, in einer halben Stunde dann noch eine Prüfung und wenn ich die schaff' darf ich mich offiziell in "drunken monkey BSc" umbenennen.
OK, Bachelor/Bakkalaureus ist ein totaler Schnulli-Titel, aber trotzdem toll, wenn man ihn mal geschafft hat. ^^' Und, vor allem, endlich in seine wohlverdienten Ferien darf! ^__^
Haha, ich mache es seit Anfang Mai und tue es noch bis 01.10.
@ Byder: Wenn du dir aber so sicher bist, am richtigen Ort zur richtigen Zeit gewesen zu sein, könnte sie doch eigentlich nochmal Gnade vor Recht ergehen lassenWobei - biste dir sicher, dass du nicht irgendetwas verpennt hast?
![]()