@Diätisch
Habe dich leider übersehen!
Entschuldigung!
Ja,auf eine gute Freundschaft!![]()
@Diätisch
Habe dich leider übersehen!
Entschuldigung!
Ja,auf eine gute Freundschaft!![]()
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Mh....wie sollte wohl der Titel des Spieles heißen?
The House!![]()
Beschreibung:
Maykta Town.
Ein mysteriöses Dorf mit vielen Geheimnissen.
Vor 20 Jahren lebten noch viele Menschen dort,doch als dann eine Familie in das Dorf hingezogen ist,waren die Bewohner des Dorfes skeptisch.
Als die Famile in eine große Villa einzog,hatte man sie fast nie zu Gesicht bekommen.Sie schienen immer im Haus gewesen zu sein.
Niemals sind die rausgekommen.
Deswegen steht das Dorf und völlig leer,wegen diesem Haus...
David,ein Dedektiv,machte sich schon lange über dieses Haus Gedanken.
Er nahm sich vor in das Dorf zu fahren und das Haus genauer unter der Lupe zu nehmen.
Doch dieser Besuch...würde sein Leben...verändern....!
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Wie findet ihr das?
Welche Ressource würden passen?^^
Hallöchen du.
Wünsche dir auch viel Spaß hier, hoffentlich wird es dir
hier gut ergehen(mensch, klingt das beängstigend).
Zu der Spielidee:
Mach irgendwas, hauptsache es gefällt dir und du hast ständig die Motivation es weiterzumachen, denn das ist das Wichtigste.
Glaub mir, da spreche ich aus Erfahrung.
Ich finde das gar nicht mal so schlecht. Vielleicht noch ein paar Feinheiten abändern. Aber so ist das eigentlich schon ganz gut. Erinnert mich an Luigi's Mansion. War ein cooles Spiel. Wenn du so eins in der Art machen würdest, wäre das sicherlich ganz cool. Aber dann vollgepackt mit Rätseln und allem drum und dran.
Ok,kennt ihr eine gute Ressource-Seite?^^
Hmm... Lass mal nachdenken...
Also hier im Atlier, dann
www.rpg2000.4players.de
www.cherrytree.at
Das fällt mir so gerade spontan ein. Gab es nichtmal einen Thread, in dem es Links zu vielen Ressourcen gab? Oder bilde ich mir das ein?
Herzlich Willkommen in unseren Reihen.
Um Dir und uns den Aufenthalt so gemütlich wie möglich zu gestalten, lies dir bitte unbedingt die Netikette durch.
Vermeide bitte Doppelpostings, dafür haben wir den "Edit-Button"
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß hier!![]()
Huhu!^^*gerade am suchen ist*
Ist noch jemand da zum quatschen?
![]()
Abend!^^
Bin gerade am basteln des Spieles!
Sollte es ein aufwenidges Intro sein oder nicht?xD
Jaa! Ein Horrorspiel mit guten Rätseln!Zitat
PS.:Wenn du jetzt über die Story und so weiter(was eben so zum Makern gehört), schreiben und Meinungen hören willst, solltest du ins Entwicklerforum schreiben.
Hallo und willkommen^^
also von der Spielart her würde ich das machen was mir am besten liegt^^ kannste gute Storys schreiben, so würd ich n Adventure machn oder Horror Game oder so. . . jedenfalls is eins wichtig. . .spaß am Makern^^ und vorallem solltest du dich nicht demotivieren lassen! Dann kannst du jede Art von Game anfangen zu Makern!
NaYa viel glück noch![]()
mfg pascal45
--Pascal45 is Back!
Hi, und viel spaß in der Community!
Was die Spielart angeht geb ich pascal45 recht.
Und wenn es motivationsmäßig nicht weitergeht oder die die ideen ausgehen, frag die Community, außerdem ist es wie mit Whisky, man muss es eben eine weile reifen lassen.![]()