Ich meine, dass du dennoch musst ..du könntest ja auch für Zivildienst untauglich sein, welcher ja gleich anstrengend wie der Bund sein soll. ^^''
Wenn du denen da allerdings sagst, dass du verweigerst und nicht unbedingt ausgemustert werden willst, werden die das bestimmt auch dementsprechend abkürzen...
wg. Untergewicht: Wie hohes Untergewicht strebst du an? ^^ Mit BMI 18 werden sie dich wohl nicht ausmustern ..so ab 17,5 bestehen wohl ganz gute Chancen würd ich mal sagen.
(Das ist dann allerdings auch wirklich nicht mehr Gesund, was man als Mensch, der nicht eh zu so niedrigen Gewicht tendiert, auch definitiv merkt... )
Die optimale Antwort auf die Frage, was man den machen möchte ist übrigens meiner Meinung nach, dass man es noch nicht so genau weiß ...da kann einen auch später niemand vorwerfen, dass man ja einen totalen Gesinnungswechsel gehabt haben muss. ^^
@qed: Bei uns sind die da ein wenig zickiger ...die lehnen so eine Begründung auch gerne einmal ab, vor allem wenn es irgendwo aus dem Internet kopiert bzw. 0815-Blabla ist. ^^
Kenne da einen Fall, der dreimal eine Verweigerung schreiben durfte xD ...die waren allerdings auch ziemlich ...naja ...deftig. ^^''