mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juhu, fast Feierabend! 8 Stunden langweillige Hotline überstanden, jetzt gleich nur noch nach Hause und dann ist schon fast Wochenende.
    Das "Genialste" ist ja, dass ich ab nächster Woche erstmal gemütlich 3,5 Wochen Berufsschule habe, sprich: endlich auch mal ein wenig "ausschlafen" xD

Na ja, heute Abend erstmal dann ein wenig Fußball gucken... obwohl ich nicht weiß, ob ich mir das Elend ansehen muss

Egla, dem arbeitenden Volke wünsche ich einen schönen Feierabend

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Na ja, heute Abend erstmal dann ein wenig Fußball gucken... obwohl ich nicht weiß, ob ich mir das Elend ansehen muss $
    Warum glaubt denn niemand an unsere Mannschaft? Wie sollen die denn so gewinnen? Warum darf man nicht einfach die Hoffnung haben, dass sie doch mit ihren Aufgaben wachsen und Portugal schlagen werden, und sei es nur für Jogi, weil der in den Zuschauerrängen sitzen muss?

Jungs, ich glaub an Euch! Wir sehen uns im Halbfinale \o/

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Warum glaubt denn niemand an unsere Mannschaft? Wie sollen die denn so gewinnen? Warum darf man nicht einfach die Hoffnung haben, dass sie doch mit ihren Aufgaben wachsen und Portugal schlagen werden, und sei es nur für Jogi, weil der in den Zuschauerrängen sitzen muss?

Also ich glaub auch an unsere Nationalelf. Aber man muss schon sagen, dass sie in den beiden letzten Spielen einen Sch§%$&#+*derck zusammengespielt haben. Andererseits glaube ich auch, dass sie mit der Herausvorderung wachsen. Schließlich haben wir in der letzten WM auch unerwartet gegen Argentinien gewonnen...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Sagen wir es so: die Hoffnung stirbt zuletzt, aber was nützt all die Hoffnung, wenn das, was die Spieler auf dem Platz abliefern, schon beinahe an Leistungsverweigerung grenzt? Ich meine bis auf das Spiel gegen Polen hat mich die Leistung der Deutschen Nationalmannschaft nicht überzeugt.
    Man kann eben nur hoffen, dass sie heute Abend gegen einen Gegner wie Portugal aus dem Quark kommen und endlich mal wieder so Fußball spielen, wie sie es eigentlich könnten, nämlich gut. Denn so schlecht sind die Spieler bei Leibe nicht.

Wie gesagt: auf einen Sieg hoffe ich natürlich, aber von den nüchternen Fakten ausgehend würde ich eher sagen, dass die Portugiesen den Sieg davontragen werden (sollte ich mich irren: auch gut!).

Es gibt eine guten Grund, warum die Hoffnung zuletzt stirbt, denn wenn sie bis zum ende überlebt, kommt auch alles andere wieder:
    Deutschland steht mit einem hervorragenden 3:2-Sieg im Halbfinale!!!
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

QUOT ERAT DEMONSTRANDUM!
    Oder um es mit Viddys Worten auszudrücken: BAM!!!