Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an mein mitmoderierendes Putztuch und den moddenden Hexenmeister.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an mein mitmoderierendes Putztuch und den moddenden Hexenmeister.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
[FONT="Garamond"]von mir auch ein happy birthday an euch alle[/FONT]
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
@Olman:
er hat garantiert, das weiß ich von seinem Bruder...
Und genau deswegen:
Alles gudde zum Geburtstag, Rung![]()
Und natürlich auch:
Alles gudde zum Geburtstag, Waffenmeister![]()
Hi Ete, danke für die Glückwünsche, werde mal sehen, mit welchem Zaubertrank ich mich noch lange erhalten kann...ich probier heute mal Bier aus ^^
Danke dir sanguine...derzeit sind es turbulente Zeiten, daher bin ich seltener zu lesen.
Aber keine Angst, ich verfolge jeden der Threads auf's genauste![]()
Ich werd nie vergessen, was ich beim ersten Posting von dir über den Nick Olmankettslat gelacht habe...aber mittlerweile bin ich immer froh, dich hier in der Taverne anzutreffen.
Danke für die Glückwünsche!
Auch hier herzlichen Dank an unseren News-Drachen ^^
*grummel*
okay...Wink mit dem Zaunpfahl verstanden...
*Putztuch schnappt und mal wieder den Laden durchwischt*
merci merci singender Pitter
von allen (die ich getroffen habe) auch ein dank zurück
Danke dir van Tommels!
So und an dieser Stelle auch von mir die besten Wünsche an den allmächtigen Rung!
Mögen die Zecken mit dir sein (interner...)![]()
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch an das Waffeleisen zum Geburtstag.
Wird ja auch Zeit, dass bei euch hier endlich mal wieder einer gefeiert wird.
Also, lass es ordentlich krachen und mach dir nen schönen Tag.
Alles Gute!
Rung kenne ich zwar nicht, dennoch auch dir meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich hoffe, du hast einen schönen Tag.![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rung. Genieße den Rest des Tages.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Waffenmeister, lass dir die Schwenker schmecken.![]()
--
Alles gute zum Geburtstag, habt euch zwar wettermässig nicht den besten Tag ausgesucht (jedenfalls ist es bei mir bewölkt), aber der Tag ist ja noch jung und die Nacht lang. Viel Spass beim Feiern
Alles Gute auch von mir zum Geburtstag an Rung und Waffenmeister. Mögen sie noch lange unter uns weilen...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Auch von mir alles gute an die zwei Geburtstagskinder. Feiert schön und übertreibt es nicht.
Es ist eine Minute nach Mitternacht, der Kalender zeigt den 15 Juni an und an diesem Tag hat ein User Geburtstag, den ich noch nicht lange kenne, andere hier allerdings schon und doch kann ich ihn trotz der kurtzen Zeit, die ich ihn kenne, sehr gut leiden... die Rede ist von demjenigen, der einen Zusatzt an meinen Namen angehängt hat... die wuzefee bin ich in seinen Augen...
Alles Gute zum Geburtstag Nor
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Meine herzlichen Glückwünsche Nor, hoffe man liest in nächster Zeit mal wieder ein bisschen öfters von dirViel Spass beim Feiern, falls du das nicht schon in der Nacht von Heute getan hast
![]()